Highfield Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2017 (u.a. mit Casper, Biffy Clyro, Die Toten Hosen)

eröffnet am 24.08.2016 09:00 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von

RunnerdoElConneStiflers_MomJestersTearRoggan29gurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
MuffPotter87
15.11.2016 10:23·  Bearbeitet

die hatten immer mal stärkere und schwächere Jahre. Würde da keine Prognose abgeben wollen.

Chefpeterpaul
15.11.2016 12:29

Naja, was man so hörte, spräche schon für ein leckeres Line Up. Aber das ist viel Konjunktiv.

Chefpeterpaul
15.11.2016 14:20


MuffPotter87 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
Naja, was man so hörte, spräche schon für ein leckeres Line Up. Aber das ist viel Konjunktiv.

Zitat anzeigen


was hört mann denn so?

Zitat anzeigen


Das es ähnlich spektakulär wurde wie letztes Jahr. Wobei das natürlich immer auch Geschmackssache ist.

Chefpeterpaul
15.11.2016 17:54

Jüngst wurden Preiserhöhungen vorher angekündigt...a la "heute Bänds, noch drei Tage dann Ticketpreis xxx"

Muss aber so nicht sein. Je nachdem ob der Verkauf so weiter ging wie er startete.

Chefpeterpaul
16.11.2016 12:52

naja, wir sind immer noch viel früher als die letzten Jahre. Und da hat sich Geduld m.E. immer ausgezahlt. Wird schon.


16.11.2016 14:19

Sehr schön! Also gehts morgen los.
Ist ja in den oberen Zeilen auch häufig was dabei, was auch Hu/So spielt.
Bin gespannt, was man morgen auffahren wird.

Wenn es ein starkes Jahr wird, kann ich mir den langen Weg auch mal vorstellen...

runnerdo
runnerdo
16.11.2016 16:07Supporter

Das UFO hätte mich ja wieder auf Foo Fghters gebracht aber das ist Terminlich für die wohl eher etwas spät und wahrscheinlich auch nicht so gemeint.

Hullabaloo92
16.11.2016 16:29

Sind die Hosen hier durch die Bestätigung beim Open Air Gampel im August relevant oder hat Live Nation/MLK die exklusiv gebucht?

ludilike
16.11.2016 17:16·  Bearbeitet

Auf Foo Fighters hätte ich kaum Lust.. Smiley

Rise Against ist als Co-Head ein heißer Kandidat oder ggf. als schwacher 3. Head bei zwei starken Heads. Green Day und Linkin Park vom HuSo sind eher unwahrscheinlich, die werden nur ihre bestimmte Zeit in Europa sein, auch wenn ich mich sehr über Linkin Park freuen würde. In München haben twenty one pilots jedenfalls angekündigt, dass sie im Sommer wiederkommen - wäre auch ein Kandidat für mindestens Co-Head. Ansonsten mal überraschen lassen.. ziemlich alles, was ich sehen wollte war letztes Jahr da ^^

Aber die Hoffnungen liegen auf dem Highfield. Bestes LineUp bisher Nova Rock, aber das sind 200.000 Leute, alles eher uncool. Und ich vertrau mal FKP, dass sie was gutes zusammengestellt haben. Smiley

TheLasseman
16.11.2016 17:29


ludilike schrieb:
Auf Foo Fighters hätte ich kaum Lust.. Smiley

Rise Against ist als Co-Head ein heißer Kandidat oder ggf. als schwacher 3. Head bei zwei starken Heads. Green Day und Linkin Park vom HuSo sind eher unwahrscheinlich, die werden nur ihre bestimmte Zeit in Europa sein, auch wenn ich mich sehr über Linkin Park freuen würde. In München haben twenty one pilots jedenfalls angekündigt, dass sie im Sommer wiederkommen - wäre auch ein Kandidat für mindestens Co-Head. Ansonsten mal überraschen lassen.. ziemlich alles, was ich sehen wollte war letztes Jahr da ^^

Aber die Hoffnungen liegen auf dem Highfield. Bestes LineUp bisher Nova Rock, aber das sind 200.000 Leute, alles eher uncool. Und ich vertrau mal FKP, dass sie was gutes zusammengestellt haben. Smiley

Zitat anzeigen


Nope das sind 200.000:3 oder gar 4 tage..
Das nova rock ist nicht "soo" groß. Die Österreicher addieren lediglich die täglichen Besucherzahlen

MateFeedKillRepeat
16.11.2016 17:30·  Bearbeitet


ludilike schrieb:
Auf Foo Fighters hätte ich kaum Lust.. Smiley

Rise Against ist als Co-Head ein heißer Kandidat oder ggf. als schwacher 3. Head bei zwei starken Heads. Green Day und Linkin Park vom HuSo sind eher unwahrscheinlich, die werden nur ihre bestimmte Zeit in Europa sein, auch wenn ich mich sehr über Linkin Park freuen würde. In München haben twenty one pilots jedenfalls angekündigt, dass sie im Sommer wiederkommen - wäre auch ein Kandidat für mindestens Co-Head. Ansonsten mal überraschen lassen.. ziemlich alles, was ich sehen wollte war letztes Jahr da ^^

Aber die Hoffnungen liegen auf dem Highfield. Bestes LineUp bisher Nova Rock, aber das sind 200.000 Leute, alles eher uncool. Und ich vertrau mal FKP, dass sie was gutes zusammengestellt haben. Smiley

Zitat anzeigen


In Österreich zählt man die Festivalbesucher der Tage zusammen Smiley
Also wenn man irgendwo was von 150 000 liest , dann bedeutet das 50 000 .
Also schon deutlich weniger als bei Rock am Ring

EDIT : Zu langsam.

MuffPotter87
16.11.2016 18:33

Casper,Clueso und Billy Talent morgen wohl beim Chiemsee. Denke dann auch hier

Chefpeterpaul
16.11.2016 19:27

Ich würde exklusiv wie immer nicht überbewerten...Clueso und BT sind ja klassische Highfield Künstler, das würde ich auch so sehen, wenngleich Clueso ja erst da war, aber für ihn ist es ja immer ein Heimspiel und er tut keinem weh, Casper war glaub seit 2012 nicht da, von daher sicherlich ein guter Tipp. Schauen wir mal.
Bzgl TOP als CoHEad oder gar mehr...ich hoffe sehr, dass dies ein Scherz ist Smiley

Anzeige
Anzeige