Highfield Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2017 (u.a. mit Casper, Biffy Clyro, Die Toten Hosen)

eröffnet am 24.08.2016 09:00 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von

RunnerdoElConneStiflers_MomJestersTearRoggan29gurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
festivalsunited
festivalsunited
01.08.2017 19:30·  BearbeitetAdmin

geil, wir warten gespannt Smiley

ps. nein der beitrag auf den sich meisti bezieht, wurde von uns gelöscht Smiley

Icon1wsk253 gefällt das
DDrum95
03.08.2017 20:02

Servus ich habe ein Ticket fürs Highfield für 120 zu verkaufen. ich habe 140 gezahlt
schreibt mir einfach ne pn

wsk253
wsk253
05.08.2017 17:55·  Bearbeitet


DDrum95 schrieb:
Servus ich habe ein Ticket fürs Highfield für 120 zu verkaufen. ich habe 140 gezahlt
schreibt mir einfach ne pn

Zitat anzeigen


hast ne PN

EDIT: vllt auch 2 oder gar keine. Irgendwie spinnt die Funktion gerade Smiley


10.08.2017 09:56

Vielleicht habe ich noch Glück bei einem Gewinnspiel. Sonst wird das bei mir nichts.
Line-Up gefällt und toller Timetable!
Wird für 2018 im Auge behalten...

Icon2snookdogund anderen gefällt das

11.08.2017 15:03

Ich habe tatsächlich Tickets gewonnen SmileySmiley
Donnerstag gehts los.

almuusrock
12.08.2017 13:13

haha! richtig gut! Da war ich auch mal vor 2 Jahren, hat voll Spass gemacht! Smiley

Hullabaloo92
13.08.2017 12:56

Der Campingplatz öffnet ja offiziell erst um 11:00 Uhr am Donnerstag ..........wurde der in den letzten Jahren schon ein paar Stunden früher eröffnet?

Chefpeterpaul
13.08.2017 13:16

Erfahrungsgemäß eher nicht. Wobei wir die letzten Jahre auf dem WoMo Gelände waren. Aber früh da sein schadet ja nix. Dann stellt Ihr Euch schon mal an. (Fast Lane nicht vergessen)


14.08.2017 14:46

Wie ist das Gelände? Eher Gummistiefel einpacken bei schlechtem Wetter?
War bisher noch nie dort Smiley

Icon1 gefällt das
Chefpeterpaul
14.08.2017 16:16

Das Gelände ist im Normalfall (unbeständiges Wetter) auch ohne Gummistiefel gut zu bewältigen. Ich würde allerdings ungern schuld an nassen Füßen sein *g* daher packst Du vlt welche ein.

Icon1 gefällt das
wsk253
wsk253
14.08.2017 17:29·  Bearbeitet

In den letzten Jahren gab es eigentlich keinen Dauerregen, deshalb ist dieser Härtefall schwierig einzuschätzen. Bei Regenschauer ist das Gelände eigentlich top, da das Infield, Greencamp und "Campfläche 2" überwiegend eher "wiesig", sprich mit Gras bewachsen sind.

Die restlichen Campingplätze wurden im letzten Jahr etwas nach hinten gezogen und liegen jetzt auf festivaltypischen Feld-/Ackerflächen. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort bei ausgiebigen Regenfällen matschig werden könnte.

Zum WoMo Camp kann ich nichts sagen. Aber Gummistiefel würde ich eigentlich immer mitnehmen. Es reichen aber im Normalfall auch (wasserabweisenden) Arbeits-/ Wanderschuhe.


15.08.2017 18:40

Sind noch mehr aus dem Forum dabei?
Sonst könnte man sich ja auf ein Bier gemeinsam treffen! Smiley

bambadidi
bambadidi
18.08.2017 23:38

Wegen Unwetterwarnung fällt heute so einiges aus u.a. Billy Talent :/

Liebe Highfield-Freunde, hier ein weiteres Update: Wir haben die Bestandsaufnahme hinter uns und müssen Euch leider mitteilen, dass Bosse, Alligatoah, Billy Talent, 257ers und Clueso Ihre Konzerte leider nicht spielen können. Die Wellenbrecher vor der Green Stage wurden von den immensen Wassermassen unterspült, so dass wir das Gelände nicht rechtzeitig wieder bespielbar machen können. Somit bleibt die Green Stage für heute geschlossen - ein dickes Sorry dafür!

Die gute Nachricht ist, dass die Beginner trotzdem auf der Blue Stage auftreten werden! Ab 22:30 Uhr ist die Unwetterwarnung offiziell aufgehoben, um 23:00 Uhr öffnen wir wieder das Infield für Euch. Die Beginner werden von 0:00 Uhr bis 1:30 Uhr alle Hits abfeuern!

Es gibt ein paar Bereiche des Campingplatzes, die durch die niedrige Lage schwerer von den Regenmassen betroffen waren. Falls Euch Euer Campingequipment abgesoffen ist, so sei Euch gesagt, dass der helgaa-Store bis 3 Uhr und PENNY noch bis 24 Uhr geöffnet haben, bei denen Ihr neues Equipment kaufen könnt.

Es gibt einige unter Euch, die aufgrund des aufgeweichten Bodens nicht mit dem Auto vom Parkplatz herunterkommen. Da wir nachts leider nicht schleppen können, möchten wir anbieten, dass diejenigen kostenfrei unseren Busshuttle nach Leipzig nutzen können.

Heute Nacht werkeln wir noch fleißig am Gelände rum und morgen geht der normale Spielbetrieb weiter. Das Wasser aus dem Ohr schütteln könnt Ihr Euch auch heute Abend wieder in der Open Air-Disco.

Vielen Dank für Eure Geduld!

Zitat anzeigen

wsk253
wsk253
19.08.2017 16:24·  Bearbeitet

Stark.

Liebe Tagesticket-Besucher,
aufgrund der wetterbedingten Unterbrechung des Programms gestern Abend, dürfen diejenigen unter Euch, die gestern ein Tagesticket hatten, heute oder Morgen kostenlos einen zusätzlichen Festivaltag auf dem Highfield Festival genießen.
Bringt Euer Ticket und Personalausweis mit. Wenn Ihr kein Ticket mehr habt, bringt bitte die Buchungsbestätigung und Euren Personalausweis mit. Euer neues Band bekommt Ihr an der Bänderstation am Parkplatz P1. Beachtet, dass Ihr für Sonntag erst ab Morgen tauschen könnt.
Und nutzt bitte den Shuttle ab Leipzig, damit wir die Parkflächen hier vor Ort schonen können. Wir freuen uns auf Euch!

Zitat anzeigen


www.highfield.de

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.08.2017 21:16·  BearbeitetAdminSupporter

Deren Soundcheck heute morgen kam auch schon vom Band. Smiley Smiley

Scheiße auf jeden fall, gerade auch nach den Ausfällen vom Freitag schon. Mieses Jahr fürs Highfield - und dann noch beim Jubiläum.

Gurkeey
Gurkeey
20.08.2017 21:46

Das Highfield hat nen richtiges kack Jahr. Aber da steckst halt nicht drin.
Hoffe das da nichts schlimmes in der Band passiert ist. Waren am Freitag sehr gut drauf und hat Riesen Spaß gemacht auf dem Zeltfestival Ruhr

SimBa123
20.08.2017 23:17Supporter

Der FB-Auft?itt vom HF ist aber seeehr interessant! Eine gewisse Grundagressivität ist da definitiv zu spüren?

Anzeige
Anzeige