Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 18 von 20 »
AcidX
AcidX
22.06.2017 21:53

Kacke...
Naja hoffentlich spielen die dann zumindest länger als 23 Uhr... da an der Messe sollte da keinen jucken. Das Gelände ist imho sowieso ungeeignet, da zu eng für 80K und rundherum viele Gebäude...
Bjn auf vor Ort Berichte gespannt...

JackD
JackD
22.06.2017 21:59

Das Problem ist ja wahrscheinlich nicht nur die Lautstärke, sondern auch der ÖPNV zur Abreise. Die Straßenbahn ab Messe/Nord ist auch unterbrochen laut Hannover Concerts. Das Abreisechaos wird also kommen...

AcidX
AcidX
22.06.2017 22:04

Ja... Schienenersatzverkehr scheinbar... und irgendwo las man auch von Überschwemmungen am Hbf... wenns scheiße läuft...

snookdog
snookdog
22.06.2017 22:28

Ich fand es als Außenstehender ja schon irritierend, dass die das durchziehen wollten, weil das Chaos bei der Anreise für viele absehbar war. Aber das jetzt scheint mir wahnsinnig und irgendwie auch unverantwortlich. Das Abreisechaos steht ja dann auch noch bevor.

Helmut-Seubert
22.06.2017 22:41Supporter

Spielen seit 10min wieder. Trotz Unwetter und ständigen Regen der Hammer... Bin Mal auf den Rest des Sets gespannt, ob sie es komplett durchziehen...

AcidX
AcidX
22.06.2017 22:45·  Bearbeitet

Ich hoffe, dass die das durchziehen...
Das verschafft Bus und Bahn und Polizei Zeit, die Abreise zu organisieren...

Aber sind schon andere Zeiten... damals ließ Axl und die Band wegen Befindlichkeiten sehr lange auf sich warten, nun ists wegen Regen und Gewitter...

Edit Laut NDR2 Twitter:
Volles Set bis ca 1 Uhr.

blubb0r
22.06.2017 23:09

Cool... Sollen die ne extra lange Version von November rain spielen

Oder "Hannover rain" singen

guitarslammer
22.06.2017 23:21·  Bearbeitet

Sehr geil, dass es durchgezogen wird. Zum Einen wie schon gesagt wurde genug Zeit um Ersatzbusse, etc. zu organisieren und zum Anderen geil für die Fans. Und dürfte den Ruf von Axl erheblich aufbessern Smiley

Edit: Angus hoffentlich in Prag dabei Smiley

Hullabaloo92
23.06.2017 06:58

Ja klasse, von Ersatzbussen wusste ich gar nichts Smiley

Dank der ganzen Verzögerung musste ich 40 min früher abhauen, um die Bahn noch zu bekommen Smiley

Zum Konzert an sich: ich habe mich in den letzten Monaten immer wieder darüber lustig gemacht, dass Guns N Roses im Jahre 2016/2017 niemand mehr braucht und dass diese Reunion der größte Witz übehaupt ist.......aber das Konzert war unfassbar gut! Axel's Gesang war jetzt nicht so präsent aber Slash hat's einfach bei jedem Song komplett rausgerissen ......gefühlt ging Rocket Queen 20 Minuten mit 3 oder 4 Gitarrensolos Smiley

Fazit: den hohen Ticketpreis hätte es dennoch in keinem Fall gerechtfertigt, aber wenn man eine Karte für ca. die Hälfte bekommt kann ich es nur weiterempfehlen!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.06.2017 07:58

Freut mich für alle die es geschafft haben hinzukommen das es doch weiterging und das komplette Set gespielt wurde! Smiley

@Hullabaloo92: Wenn man ehrlich ist dann ist halt auch Slash das Gesicht GnR und nicht Axl. Slash hat die ganzen Jahre weiter auf sich aufmerksam gemacht mit guten Alben und noch besseren Live-Auftritten. Ich bin einfach begeistert das die Jungs zurück sind und hoffe das ich sie auch noch sehen werde. Smiley

attila80
23.06.2017 09:21


NoelGallagher schrieb:
Unglaublicher Gig! Respekt

Zitat anzeigen


Kann ich mich nur anschließen! Der Oberhammer gestern Abend. Und das Gelände war auch besser als erwartet- Sound war 1a und irgendwie gehören Verzögerung, Chaos und Gig bis nach 1:00 bei GunsNRoses auch dazu Smiley
Eine "Night To Remember" , definitiv! Und ich habe im Gegensatz zu 2006 am Ring auch verstanden, warum die Band mal so unfassbar gross war- Axl und Slash zusammen auf einer Bühne sind schon ein kongeniales Künstlerduo- und dann noch Angus als Überraschung. Hach, ein geiler Abend!