Zahlen und Fakten zum Thema Festival

eröffnet von Gojira am 19.07.2016 11:19 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Freddy31

Gojira
19.07.2016 11:19

Die verlinkte Grafik geht beschäftigt sich mit Zahlen und Fakten zum Thema Musikfestival.
Angefangen bei den bekanntesten Festivals im deutschsprachigen Raum, den ersten Festivals in den 60er Jahren bis hin zum durchschnittlichen Bierkonsum in Wacken und dem Toilettenpapierverbrauch am Glastonbury.

All You Need To Know About Festivals

schlafmuetze
schlafmuetze
19.07.2016 11:26·  Bearbeitet

Ich hoffe, die waren bei den restlichen Recherchen besser als bei der Recherche, wo denn nun Rock am Ring stattfindet Smiley Oder wissen die schon mehr und es kommt nächstes Jahr wirklich nach MG?SmileySmiley

JestersTear
JestersTear
19.07.2016 11:36Supporter

Interessante Grafik, auch wenn da jetzt nichts dabei war, was ich nicht schon wusste oder was man sich denken konnte. Aber eigentlich schön gemachtSmiley

schlafmuetze
schlafmuetze
19.07.2016 11:49

krass, war das Essen auf dem Ring dieses Jahr echt so teuer, muss einiges deutlich über 10 EUR gewesen sein, wenn der durchschnittliche Preis bei 9 EUR lag Smiley Handbrot, Bratwurst, Burger, Marios Pizza kostete doch sonst nicht mehr als max 7, oder?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.07.2016 13:25

Na beim durchschnittlichen Bierkonsum bin ich aber nicht sicher ob das so stimmt. Smiley

Aber war auch sehr erstaunt wie teuer das Essen bei Rock am Ring dieses Jahr scheinbar war. Bewusst ist mir das gar nicht so aufgefallen. Smiley

Kaan
Kaan
19.07.2016 13:31·  BearbeitetAdminSupporter

Vielleicht haben die Besucher im Schnitt 9 EUR für Essen ausgegeben. Smiley Die Preise lagen irgendwo zwischen 4,50 EUR und 7 EUR für eine Mahlzeit. Hier und da gab es mal besonders teure Ausreißer bei den ausgefalleneren Foodtrucks, aber an den Pizza Mario, Handbrot, Pommes, Asia Ständen etc. nicht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.07.2016 13:39

Mit einer Pizza kommse ja auch nicht weit.
Das ist so als wenne pro Tag nur ne halbe Palette Bier einrechnest. Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
19.07.2016 13:42


WupperMetaler95 schrieb:
Mit einer Pizza kommse ja auch nicht weit.
Das ist so als wenne pro Tag nur ne halbe Palette Bier einrechnest. Smiley

Zitat anzeigen


die dann aber mehr als 4 EUR kosten würde.... Smiley

egal... hübsch aussehen tun die grafiken ja wenigstens Smiley

Freddy31
Freddy31
19.07.2016 13:44·  Bearbeitet

97% Alkoholkonsumenten halte ich bei aller Liebe auch für ziemlich hoch...

E: (vielleicht bin ich aber auch mit den "falschen" (oder richtigen?) Leuten unterwegs...)

Icon