A Day To Remember Tour 2017

A Day to Remember Forum: Diskussionen zu A Day To Remember Tour 2017

eröffnet von Nico11 am 05.07.2016 10:50 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von schuh91

Stiflers_MomPastorOfMuppetsluc_pwdIndiecarotheLiquidatornikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
capHowdy
30.01.2017 20:29


Nico11 schrieb:

Fast Forward To 2012 und Plot To Bomb The Panhandle sind die beiden ältesten Song, glaube ich.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Leider nichts vom ersten Album, laut Setlist.fm sehr Homesick lastig! Smiley

Die Turbinenhalle ist ordentlich gefüllt, viel fehlt nicht zum Ausverkauf.

bambadidi
bambadidi
31.01.2017 09:00

Also ich fands ziemlich gut. ADTR haben mir deutlich besser gefallen als bei RaR vor zwei Jahren. Neck Deep haben auch gut Stimmung gemacht. Nur kam es mir verdammt eng vor in der Turbinenhalle. Viel fehlte glaube ich nicht zum Ausverkauft.

MUnkvayne
31.01.2017 17:24

bin auch mal gespannt, wie voll es schlußendlich wird.
scheisse gebucht aber dadurch 1 guter preis(auch nur deswegen am start)!

capHowdy
01.02.2017 09:05

Heute also Köln! Smiley

Bin gespannt, die Show steht und fällt auch mit dem Publikum. Bei ADTR gibt's bis auf zwei LED Wände nix neues im Programm und Jeremy ist immer noch die Gesangswundertüte von früher. Smiley Dazu kommt das die Band gefühlt je nach Song mal mehr mal weniger Bock hatte, Homesick kam mir sehr lustlos entschleunigt vor.

Dennoch hat Oberhausen Spaß gemacht und es war voller als gedacht aber das lag sicher an der 2 für 1 Aktion die es gab.

Moose Blood waren langweilig und Neckdeep hatte was von einer Set Your Goals light Version, konnte man sich mal geben.

m-e
02.02.2017 09:45·  Bearbeitet

war nur in köln, aber ging das nur mir so, dass gefühlt alle leute die richtig bock hatten, wohl eher in oberhausen waren? Smiley

capHowdy
02.02.2017 14:10


Furby104 schrieb:
Jeremy hatte aber Recht viele Texthänger oder ist es nur mir aufgefallen Smiley

Zitat anzeigen


In Köln gefühlt mehr als in Oberhausen. Smiley

Unterm Strich hat mir aber Köln von der Stimmung besser gefallen, das Palladium war gemütlich gefüllt und die Band hatte Bock. Schade das die LED Wände erst ab dem zweiten Song so richtig genutzt wurden, generell fand ich Mr. Highway als Opener auch eher solala.

m-e
02.02.2017 19:55


capHowdy schrieb:


Furby104 schrieb:
Jeremy hatte aber Recht viele Texthänger oder ist es nur mir aufgefallen Smiley

Zitat anzeigen


In Köln gefühlt mehr als in Oberhausen. Smiley

Unterm Strich hat mir aber Köln von der Stimmung besser gefallen, das Palladium war gemütlich gefüllt und die Band hatte Bock. Schade das die LED Wände erst ab dem zweiten Song so richtig genutzt wurden, generell fand ich Mr. Highway als Opener auch eher solala.

Zitat anzeigen


Na dann war ich vielleicht einfach zu übermotiviert Smiley
Openertechnisch gibt es aber wirklich etliche bessere Alternativen, da stimme ich zu.

FBG
03.02.2017 09:14Supporter

fand es auch gut in Köln, hat spass gemacht. gemütlicher platz eher hinten, wo die mitsingstimmung jetzt nicht soooo der hit war, aber ok. der sound bzw. der gesang war mir allerdings ein wenig zu klar, hätte ruhig ein wenig mehr hingerotzt werden können :mrgreen: alles in allem ne 8/10

Nico11
03.02.2017 23:49

Hamburg fand ich gut, nicht mehr und auch nicht weniger.

Die Sporthalle war bei weitem nicht ausverkauft, was für sehr angenehme Platzverhältnisse gesorgt hat. Moose Blood haben wir verpasst, Neck Deep fand ich ganz cool und ADTR waren im Großen und Ganzen auch gut.

75 Minuten für so viel Geld finde ich zu wenig und ich gehe mal davon aus, dass die länger könnten? Jeremys stimmliche Schwächen zeigen sich halt bei den melodischeren Songs und dann kommt da noch der Sporthallen - Sound zu...

Die erste Hälfte des Sets hat mir extrem gut gefallen, weil da eigentlich die meisten harten Songs gespielt wurden, das hätte man ruhig etwas besser mischen können.

Stimmung war eigentlich durchweg gut Smiley

MUnkvayne
05.02.2017 10:31

köln empfand ich eigentlich als recht angenehm. es war nicht zu voll/überlaufen und gute sets von neck deep und a day to remember. lediglich moose blood waren etwas eintönig. denke, in einem kleinen laden funktioniert das besser.

für den preis(2 für 1) absolut ok!

counterdog
05.02.2017 17:30

Neck Deep war für mich eine reine Katastophe. Sound war unter aller sau, man hat kaum was verstanden. Leute die die Band nicht kannten hatten wirklich ein Problem da mitzukommen.

Misery
12.02.2017 23:03


counterdog schrieb:
Neck Deep war für mich eine reine Katastophe. Sound war unter aller sau, man hat kaum was verstanden. Leute die die Band nicht kannten hatten wirklich ein Problem da mitzukommen.

Zitat anzeigen


War gestern in Stuttgart leider ähnlich.
Der Sound bei Neck Deep war fürchterlich, man hat kaum etwas verstanden.
Bei A Day to remember war dann zum Glück der Klang wieder deutlich besser.

sadfad
sadfad
13.02.2017 09:19Supporter

Ich war in Offenbach dabei, und die erste Vorband war irgendwie langweilig und doch sehr soft. Neck Deep hatte in Offenbach eigentlich einen rechten guten Sound, und fand sie auch nicht schlecht. Die Show von A Day To Remember fand ich recht gut. Stimmung war super, Soung Top. Hat Spaß gemacht. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.