Winter is coming! Der Game Of Thrones Thread

eröffnet von Luddddi am 20.06.2016 20:09 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von Madpad77

432 Kommentare
« Seite 10 von 18 »
Icon1xintor gefällt das
juli666
juli666
25.02.2019 04:40

HBO hat in einem Kurzfilm über die kommenden Highlights neues Filmmaterial zur 8. Staffel veröffentlicht dort sieht man:

Armee zieht in den Krieg, scheinbar angeführt von Snow und Targaryen., Ein Drache fliegt über die Armee hinweg, offensichtlich sieht Arya zu ihm rauf. "a girl see a dragon the first time" Smiley zum schluss dann noch eine kleine szene mit dem Fall der mauer.

Zitat anzeigen



Ich hab bock!! Smiley

xintor
xintor
25.02.2019 08:41

Es müsste ja bald auch mal ein Trailer kommen, sind ja nur noch knapp 1,5 Monate

Icon1Gizmo953 gefällt das
snookdog
snookdog
08.03.2019 01:07·  Bearbeitet

Daaaaaa da, dadadaaa daaa, dadada, daaaaaa da, dadadaaa daaa, dadada.

Gizmo953
Gizmo953
02.04.2019 13:30·  BearbeitetSupporter


KuekenMcNugget schrieb:
Maisie Williams drops major spoiler about Game Of Thrones final season


Zitat anzeigen



Auch schon gesehen.
Also es ist schon etwas sehr Plump, aber danach gut geschauspielert:Smiley Wie ihre Hände am zittern sind Smiley

Zitat anzeigen




Edit:

Andererseits wissen wir ja jetzt, dass sie in Folge 2 nicht stirbt. Also hat sie doch gespoilert SmileySmiley

Zitat anzeigen


Derrick93
02.04.2019 17:11

https://www.facebook.com/watch/?v=369096253816499

Jemand verliert also seine Hand und sein Schwert? Smiley

runnerdo
runnerdo
02.04.2019 17:27Supporter

Das ist doch Langklaue oder nicht ?

Ich würde darauf nicht zu viel geben. Das werden vermutlich keine Ausschnitte aus der Staffel sein, sondern Inhalt der extra für die promo produziert wurde.

xintor
xintor
02.04.2019 17:49·  Bearbeitet

Das ist vermutlich Jaimies Hand. Needle und Langklaue, sowohl Brans Stuhl liegen da ja auch noch rum. Denke nicht dass wirklich alle von denen Sterben. Die wollen locker nur ein bisschen Angst um die Hauptcharaktere verbreiten

juli666
juli666
02.04.2019 18:21

Abwarten , GoT ist alles zu zu trauen. Könnte aber natürlich auch nur eine Vision von bran sein

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
02.04.2019 21:04·  Bearbeitet


juli666 schrieb:
Abwarten , GoT ist alles zu zu trauen. Könnte aber natürlich auch nur eine Vision von bran sein

Zitat anzeigen


Richtig. Meinem Gefühl nach, wird keiner der Hauptcharaktere überleben und am Ende jemand ganz anderes auf dem Thron sitzen. Ein "Happy End", bei dem einer der Hauptcharaktere (Jon, Sansa, Arya, Bran, Daenerys, usw.) auf dem Thron sitzt, passt irgendwie nicht zu der Serie. Aber warten wir ab. Smiley

Icon2BurnItDownund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
13.04.2019 14:12

Nur noch 1 Tag, 12 Stunden und ein paar Zerquetschte Smiley

Madpad77
Madpad77
13.04.2019 21:59

Heut nochmal die 7. durchgezogen, junge junge schlimmer wie ein Kind am Weihnachtsmorgen !!! Smiley Smiley

snookdog
snookdog
14.04.2019 01:24

Ich hab mir alle Staffeln nochmal reingezogen und war von der 7. Staffel deutlich mehr enttäuscht als ich dachte.

Hier die dümmsten Storylines der 7. Staffel:

- die komplette wir kidnappen einen Untoten und zeigen ihn Cersei Aktion.
- das Aufbrechen in den Norden ohne Drachen
- der Night King, der mit einem Speer einen fliegenden Drachen trifft, die auf einer Insel gestrandeten Helden aber nicht mal angreift
- die riesige Kette der White Walker für die Drachen-Bergung
- die Schnellboote, die einen innerhalb einer Episode notfalls mehrfach um die Welt bringen
- Jorah, der erst alles dafür tut, Daeny wiederzusehen und sich eine Minute nach dem Wiedersehen für die Gruppe um John meldet
- Sam, der Gilly nicht zuhört und damit die Hochzeit zwischen Lyanna und Rhaegar "verpasst"
- Three Eyed Raven Bran der alles sieht und alles weiß, aber den Hinweis von Sam braucht, um die Verbindung zwischen Lyanna und Rhaegar herzustellen
- der in Rüstung schwimmende Jaime

Zitat anzeigen

juli666
juli666
14.04.2019 13:10

So Wecker ist gestellt. Knapp 14 Stunden. Ich hab Bock Leute!! Dun dun dun dun dun dun... Smiley

Pagí
14.04.2019 15:32

die Folge wird Live 3 Uhr nachts gleichzeitig wie in Amerika auf Sky Atlantic HD Laufen die man mit SkyTicket auch schauen kann. Die Folge wird zum abrufen auf Sky Ticket 4 Uhr freigeschalten nachdem die folge live vorbei ist Smiley

Anzeige
Anzeige