Festivals United

Nova Rock Festival 2017 (AT)

14.06.2017 - 17.06.2017, Nickelsdorf  Österreich
Green Day, Linkin Park, System of a DownUVM

220 Kommentare (Seite 3)

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 05.10.2016 07:52 Uhr
    Naja wenn es wirklich die erste Welle sein sollte könnte man wahrscheinlich die Broilers, Hatebreed und EC auch für RaR/RiP einplanen. Bei den anderen Bands kenn ich mich ncihit aus um da was sagen zu können.

• runnerdo runnerdo 05.10.2016 07:57 Uhr SUPPORTER
    Theoretisch alle ausser Greenday. Jamaran kenn ich tatsächlich nicht.
    Finde die Welle eigentlich ganz nett.

• madsteven madsteven 05.10.2016 08:07 Uhr

Gizmo953 schrieb:
    Quelle?

www.krone.at

• 05.10.2016 08:10 Uhr Edited
    + Me First & The Gimme Gimmes
    + SSIO

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 05.10.2016 08:12 Uhr

runnerdo schrieb:
    Theoretisch alle ausser Greenday. Jamaran kenn ich tatsächlich nicht.
    Finde die Welle eigentlich ganz nett.

In Flames kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die schon wieder aufkreuzen.. waren ja erst 2015 da und normalerweise sind die nicht so oft da

• runnerdo runnerdo 05.10.2016 08:17 Uhr SUPPORTER
    SSIO

• Jax_Harkness Jax_Harkness 05.10.2016 08:20 Uhr
    Niemand erwähnt Rancid? :o

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 05.10.2016 08:25 Uhr SUPPORTER
    Soooo geil fände ich die Welle (für raR) nicht.
    Broilers nehme ich.

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 05.10.2016 08:29 Uhr
    Für RaR wäre es in meinen Augen auch eine echt schwache Welle. Aber fürs Nova völlig ok. Ich denke davon werden einige Bands in den Wellen von RaR mit drin sein aber nicht so groß angepriesen.

• JackD JackD 05.10.2016 08:30 Uhr
    Wäre es doch nur Rage Against the Machine und nicht diese Supercombo.

• schlafmuetze schlafmuetze 05.10.2016 08:33 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:
    Soooo geil fände ich die Welle (für raR) nicht.
    Broilers nehme ich.

die und den gleichen late-night act

...one morning in june some twenty years ago... i was born a rich man's son...

so, der ohrwurm des tages ist auch schon gerettet...

• defpro defpro 05.10.2016 08:43 Uhr
    Hatebreed könnte man wirklich mal beim Ring buchen. Sind ständig unterwegs, haben ne große Fanbase und waren meines Wissens noch nie da. Sehe die auch nicht als klassische Hardcore-Band (die ja beim Booking aus welchem Grund auch immer weiträumig umschifft werden).

• Rated-R Rated-R 05.10.2016 08:50 Uhr

defpro schrieb:
    Hatebreed könnte man wirklich mal beim Ring buchen. Sind ständig unterwegs, haben ne große Fanbase und waren meines Wissens noch nie da. Sehe die auch nicht als klassische Hardcore-Band (die ja beim Booking aus welchem Grund auch immer weiträumig umschifft werden).

Ich hatte Jamie Jasta in einem Q&A mal gefragt, warum sie noch nie bei RAR gespielt haben. Seine Antwort war, dass die Veranstalter sie wohl nur auf die kleinste Stage packen würden, sie sich aber eigentlich doch auf einer größeren (Alterna/Center) sehen.

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 05.10.2016 08:52 Uhr
    Das Zelt ist doch eigentlich wie gemacht für Hatebreed..
    Aber ist natürlich vom Platz her auch größer als die Clubstage es war oder?

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 05.10.2016 09:30 Uhr SUPPORTER

WupperMetaler95 schrieb:
    Für RaR wäre es in meinen Augen auch eine echt schwache Welle. Aber fürs Nova völlig ok. Ich denke davon werden einige Bands in den Wellen von RaR mit drin sein aber nicht so groß angepriesen.

Wieso ist die Welle hier ok, aber am Ring wäre sie schwach? Gleicher Zeitraum, ähnliche Größe, ähnliches Konzept, vermutlich ähnlicher Preis....

• blubb0r blubb0r 05.10.2016 09:31 Uhr
    An sich ne gute Welle. Bei RaR erwarte ich n paar mehr Bands, aber an sich finde ich die Welle gut

• BNPRT BNPRT 05.10.2016 09:36 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:

WupperMetaler95 schrieb:

Wieso ist die Welle hier ok, aber am Ring wäre sie schwach? Gleicher Zeitraum, ähnliche Größe, ähnliches Konzept, vermutlich ähnlicher Preis....

Fehlen halt Headliner um dem Ring gerecht zu werden
    Würde nach der Welle nun ausgehen von:
    Guns'n'Roses - Rammstein - Coldplay

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 05.10.2016 09:44 Uhr

BNPRT schrieb:

PastorOfMuppets schrieb:

WupperMetaler95 schrieb:

Joa danke. Das wäre für mich auch die passende Antwort gewesen. RaR braucht nunmal zugkräftige Headliner und da sehe ich deine Auswahl als sehr gut an. Das Nova muss halt nix wieder reinholen sondern kann weitermachen wie immer.

• BNPRT BNPRT 05.10.2016 09:51 Uhr

• Schmiddie Schmiddie 05.10.2016 09:59 Uhr
    Wer sagt denn, dass alle Headliner in der ersten Welle bestätigt werden müssen? Wer sagt, dass man etwas "wieder reinholen" muss? Woher nimmt man das Geld für 3 solche Headliner? Wann hatte RaR jemals 3 Headliner dieser Kategorie? Woher weißt du, dass Novarock nicht auch Rammstein und Guns n Roses noch bestätigt? Glaubst du wirklich noch an Coldplay?
    Fragen über Fragen...

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 05.10.2016 10:07 Uhr

BNPRT schrieb:

PastorOfMuppets schrieb:

WupperMetaler95 schrieb:

Coldplay sind denke ich für alle Juni Festivals außer Pinkpop und Roskilde raus....

Ich würde jetzt von Guns N' Roses ODER Rammstein + Linkin Park + Kings of Leon ausgehen

Ich hoffe auf Solo Termine von Prophets of Rage!

• BNPRT BNPRT 05.10.2016 10:09 Uhr
    Ist glaube ich der falsche Thread das nun weiter zu diskotieren. Aber es werden 3 fette Fische.

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 05.10.2016 10:27 Uhr
    Alter... THE HOFF als LNS und noch keiner ist durchgedreht. Ich machs:

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 05.10.2016 10:28 Uhr
    The Hoff steht doch schon seit Ende des Festivals dieses Jahr fest. Da sind sicherlich schon welche durchgedreht.

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 05.10.2016 10:29 Uhr
    Ups.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben