Nova Rock Festival 2017 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2017 (u.a. mit Green Day, Linkin Park, System of a Down)

eröffnet von xLaberhalt am 13.06.2016 11:47 Uhr
220 Kommentare - zuletzt von lt_carpenter94

deLuchsrybackWupperMetaler95Saftwumi94BNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

220 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.10.2016 07:52

Naja wenn es wirklich die erste Welle sein sollte könnte man wahrscheinlich die Broilers, Hatebreed und EC auch für RaR/RiP einplanen. Bei den anderen Bands kenn ich mich ncihit aus um da was sagen zu können.

runnerdo
runnerdo
05.10.2016 07:57Supporter

Theoretisch alle ausser Greenday. Jamaran kenn ich tatsächlich nicht.
Finde die Welle eigentlich ganz nett.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.10.2016 08:12


runnerdo schrieb:
Theoretisch alle ausser Greenday. Jamaran kenn ich tatsächlich nicht.
Finde die Welle eigentlich ganz nett.

Zitat anzeigen


In Flames kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die schon wieder aufkreuzen.. waren ja erst 2015 da und normalerweise sind die nicht so oft da SmileySmiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.10.2016 08:29

Für RaR wäre es in meinen Augen auch eine echt schwache Welle. Aber fürs Nova völlig ok. Ich denke davon werden einige Bands in den Wellen von RaR mit drin sein aber nicht so groß angepriesen.

Icon1theLiquidator gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
05.10.2016 08:33


Stiflers_Mom schrieb:
Soooo geil fände ich die Welle (für raR) nicht.
Broilers nehme ich.

Zitat anzeigen


die und den gleichen late-night act Smiley

Smiley...one morning in june some twenty years ago... i was born a rich man's son...Smiley

so, der ohrwurm des tages ist auch schon gerettet...Smiley

defpro
defpro
05.10.2016 08:43

Hatebreed könnte man wirklich mal beim Ring buchen. Sind ständig unterwegs, haben ne große Fanbase und waren meines Wissens noch nie da. Sehe die auch nicht als klassische Hardcore-Band (die ja beim Booking aus welchem Grund auch immer weiträumig umschifft werden).

Rated-R
05.10.2016 08:50


defpro schrieb:
Hatebreed könnte man wirklich mal beim Ring buchen. Sind ständig unterwegs, haben ne große Fanbase und waren meines Wissens noch nie da. Sehe die auch nicht als klassische Hardcore-Band (die ja beim Booking aus welchem Grund auch immer weiträumig umschifft werden).

Zitat anzeigen


Ich hatte Jamie Jasta in einem Q&A mal gefragt, warum sie noch nie bei RAR gespielt haben. Seine Antwort war, dass die Veranstalter sie wohl nur auf die kleinste Stage packen würden, sie sich aber eigentlich doch auf einer größeren (Alterna/Center) sehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.10.2016 08:52

Das Zelt ist doch eigentlich wie gemacht für Hatebreed..
Aber ist natürlich vom Platz her auch größer als die Clubstage es war oder?

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.10.2016 09:30Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Für RaR wäre es in meinen Augen auch eine echt schwache Welle. Aber fürs Nova völlig ok. Ich denke davon werden einige Bands in den Wellen von RaR mit drin sein aber nicht so groß angepriesen.

Zitat anzeigen


Wieso ist die Welle hier ok, aber am Ring wäre sie schwach? Gleicher Zeitraum, ähnliche Größe, ähnliches Konzept, vermutlich ähnlicher Preis....

blubb0r
05.10.2016 09:31

An sich ne gute Welle. Bei RaR erwarte ich n paar mehr Bands, aber an sich finde ich die Welle gut

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
05.10.2016 09:36


PastorOfMuppets schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Für RaR wäre es in meinen Augen auch eine echt schwache Welle. Aber fürs Nova völlig ok. Ich denke davon werden einige Bands in den Wellen von RaR mit drin sein aber nicht so groß angepriesen.

Zitat anzeigen


Wieso ist die Welle hier ok, aber am Ring wäre sie schwach? Gleicher Zeitraum, ähnliche Größe, ähnliches Konzept, vermutlich ähnlicher Preis....

Zitat anzeigen


Fehlen halt Headliner um dem Ring gerecht zu werden Smiley
Würde nach der Welle nun ausgehen von:
Guns'n'Roses - Rammstein - Coldplay

Icon1BNPRT gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.10.2016 09:44


BNPRT schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Für RaR wäre es in meinen Augen auch eine echt schwache Welle. Aber fürs Nova völlig ok. Ich denke davon werden einige Bands in den Wellen von RaR mit drin sein aber nicht so groß angepriesen.

Zitat anzeigen


Wieso ist die Welle hier ok, aber am Ring wäre sie schwach? Gleicher Zeitraum, ähnliche Größe, ähnliches Konzept, vermutlich ähnlicher Preis....

Zitat anzeigen


Fehlen halt Headliner um dem Ring gerecht zu werden Smiley
Würde nach der Welle nun ausgehen von:
Guns'n'Roses - Rammstein - Coldplay

Zitat anzeigen



Joa danke. Das wäre für mich auch die passende Antwort gewesen. RaR braucht nunmal zugkräftige Headliner und da sehe ich deine Auswahl als sehr gut an. Das Nova muss halt nix wieder reinholen sondern kann weitermachen wie immer.

Icon1MisterCrac gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
05.10.2016 09:59

Wer sagt denn, dass alle Headliner in der ersten Welle bestätigt werden müssen? Wer sagt, dass man etwas "wieder reinholen" muss? Woher nimmt man das Geld für 3 solche Headliner? Wann hatte RaR jemals 3 Headliner dieser Kategorie? Woher weißt du, dass Novarock nicht auch Rammstein und Guns n Roses noch bestätigt? Glaubst du wirklich noch an Coldplay?
Fragen über Fragen...

Icon1Wutang1991 gefällt das
Hullabaloo92
05.10.2016 10:07


BNPRT schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Für RaR wäre es in meinen Augen auch eine echt schwache Welle. Aber fürs Nova völlig ok. Ich denke davon werden einige Bands in den Wellen von RaR mit drin sein aber nicht so groß angepriesen.

Zitat anzeigen


Wieso ist die Welle hier ok, aber am Ring wäre sie schwach? Gleicher Zeitraum, ähnliche Größe, ähnliches Konzept, vermutlich ähnlicher Preis....

Zitat anzeigen


Fehlen halt Headliner um dem Ring gerecht zu werden Smiley
Würde nach der Welle nun ausgehen von:
Guns'n'Roses - Rammstein - Coldplay

Zitat anzeigen


Coldplay sind denke ich für alle Juni Festivals außer Pinkpop und Roskilde raus....

Ich würde jetzt von Guns N' Roses ODER Rammstein + Linkin Park + Kings of Leon ausgehen

Ich hoffe auf Solo Termine von Prophets of Rage!

BNPRT
BNPRT
05.10.2016 10:09

Ist glaube ich der falsche Thread das nun weiter zu diskotieren. Aber es werden 3 fette Fische.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.10.2016 10:27

Alter... THE HOFF als LNS und noch keiner ist durchgedreht. Ich machs:

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.10.2016 10:28

The Hoff steht doch schon seit Ende des Festivals dieses Jahr fest. Da sind sicherlich schon welche durchgedreht. Smiley

Anzeige
Anzeige