Nova Rock Festival 2017 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2017 (u.a. mit Green Day, Linkin Park, System of a Down)

eröffnet von xLaberhalt am 13.06.2016 11:47 Uhr
220 Kommentare - zuletzt von lt_carpenter94

deLuchsrybackWupperMetaler95Saftwumi94BNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

220 Kommentare
« Seite 9 von 9
MetalFan2007
01.02.2017 15:32·  Bearbeitet

+ Steel Panther, Machine Gun Kelly, Dead! und Like A Storm

JestersTear
JestersTear
01.02.2017 16:04Supporter

Heißt doch Welle verzögert sich. Da war bestimmt was größeres geplant und die 4 hat man halt rausgehauen, damit nicht nichts neues kommt. Rechne mit ner weiteren Welle ziemlich zeitnah.

MightyDuck
08.03.2017 11:19

Heute gibt's die letzten Bands für die beiden großen Bühnen. In den nächsten Wochen dann "nur" noch das Programm für die Brandwagen-Stage.

Ich hoffe an dem System-Tag kommen noch 2-3 gute Sachen, da ich da außer SOAD eigentlich nichts gesehen haben muss, während ich an den anderen Tagen am liebsten die ganze Zeit vor beiden Bühnen stehen will.

CaptainAnal
08.03.2017 17:47

Neu dabei:

KREATOR - mit ihrem neuen #1 Album brennen die Pannonia Fileds und der Metalgott lächelt mit Sicherheit.
SUICIDAL TENDENCIES - sie sind die Helden einer ganzen Skate/Punk/Metal Generation und werden nicht müde.
BLACK STAR RIDERS - Rockgott Ricky Warwick is back - Moment, er ist ja noch gar nie weg gewesen.
CODE ORANGE - wer's mal so richtig Harcore haben will, kommt an den Herrschaften aus Pittsburgh nicht vorbei.
ALEX VARGAS - warum nicht mal die richtige Portion Soul und Alternative in den Rock packen?

Zitat anzeigen

MuffPotter87
30.03.2017 20:02·  Bearbeitet

Novarock

NOVA ROCK Festival hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
37 Minuten ·

Neu am Start auf der #NR17 Red Bull Brandwagen Stage: Callejon, Stray From The Path, Touche Amore, COYOTES, RED SUN RISING, MC Bomber, Moose Blood, ALL FACES DOWN, KAISER FRANZ JOSEF, View - Official, As Lions, Mallory Knox, Ahzumjot, The Raven Age, ME + MARIE , Freiraum5, The OverAlls + many more to come. Tickets: bit.ly/NR17Tix

Zitat anzeigen



MC Bomber SmileySmiley

MuffPotter87
30.03.2017 20:06

Ja, ich mag den auch, aber wie passt der da rein? Mit seiner großen Klappe könnte das dort richtig schief gehen, so wie Bushido damals bei RaR...

Lestat216
19.05.2017 21:13

Hi, kann dieses Jahr leider nicht aufs Nova.
Habe 2 Tickets zu Early Bird Preis von je 120€ abzugeben.

PN falls interesse.

MightyDuck
24.05.2017 16:58

+ Emil Bulls
+ Alazka
+ Hacktivist
+ Lower Than Atlantis
+ Tschebberwooky

- Wakrat
- Coyotes

Timetable ist jetzt auch online!

Wie ist denn am Nova Rock mit den Wellenbrechern etc? Komm ich da bspw. auch noch 15 min vor dem Headliner vorne rein?

Wiedi
29.05.2017 20:13


MightyDuck schrieb:
+ Emil Bulls
+ Alazka
+ Hacktivist
+ Lower Than Atlantis
+ Tschebberwooky

- Wakrat
- Coyotes

Timetable ist jetzt auch online!

Wie ist denn am Nova Rock mit den Wellenbrechern etc? Komm ich da bspw. auch noch 15 min vor dem Headliner vorne rein?

Zitat anzeigen


Fahre dieses Jahr bereits zum 5. mal zum Nova Rock.

Bisher kam man auch noch kurz vor den Headlinern vorne rein. Ob dies dieses Jahr auch so sein wird kann ich dir leider nicht sagen.

Das Festival haben wir jedenfalls liebgewonnen so dass wir auch dieses Jahr die lange Anreise nicht scheuen!

Kivkind
08.06.2017 20:26

Fahre dieses Jahr zum ersten Mal zum Nova Rock. Gibt es hier einige Ringrocker die auch dort hinfahren?

lt_carpenter94
11.06.2017 18:09

Fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal zum Nova Rock.
Sind zu zweit und wollen uns das Festival mal anschauen, auch der weite Anreiseweg stört uns nicht sonderlich. Mal gespannt was dabei rumkommt.
Noch jemand aus Deutschland, der Interesse an einer Campinggruppe hat?SmileySmiley

Anzeige
Anzeige