Rock am Ring 2016: Ticketrückerstattung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von MatschManiac am 11.06.2016 13:41 Uhr
515 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

515 Kommentare
« Seite 20 von 21 »
Babba
13.09.2016 12:38

Ich warte immer nochSmiley
Am 08.07. ging es per Einschreiben raus. Habe den Laden heute nochmal angeschrieben.
Komme mir schon etwas verarscht vor,

Icon1JestersTear gefällt das
Babba
23.09.2016 16:40

So, nach zweieinhalb Monaten kann ich auch Vollzug melden. Entschuldigung von eventim gabs gratis dabei. Von mir aus kann es mit den Bestätigungen los gehen...

a_lex
03.10.2016 13:29

Hallo zusammen, gibt's hier noch jemanden, der auf einen Teil seiner Teilrückerstattung wartet und ebenfalls nicht die volle Anzahl an Originaltickets einreichen konnte? Die Rückerstattung für die Originaltickets habe ich 3-4 Wochen nach dem Einsenden der Tickets erhalten, jedoch noch nicht für die abhanden gekommenen Tickets. Bei Eventim sagt man, dass sie wohl immer noch an den Originaltickets sind und erst danach die Rückerstattung ohne Ticket prüfen können. War ja logisch, dass das etwas Zeit in Anspruch nimmt, finde das allerdings etwas seltsam.

Deswegen meine Frage:
Hat schon jemand ohne Originalticket seine Teilrückerstattung erhalten?

MetalFan2007
04.10.2016 09:05

Ich warte auch noch...vor allem habe ich auch eine Mail erhalten, dass ich keine Tickets eingeschickt hätte. Ist ja auch klar, wenn ich keine mehr habe ;D Im letzten Satz steht dann, dass ich die Mail als gegenstandslos ansehen kann, wenn ich meine Wristbands eingeschickt habe.

stubi
08.10.2016 17:48

Also bei mir hat es mit Bändchen jetzt auch geklappt ... abgegeben habe ich es Ende August

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
10.10.2016 12:54

Also ich muss sagen: Respekt an Eventim/MLK

Sehr kulant. Habe lediglich die Überreste meines Tickets eingeschickt (ein ca. daumengroßes Stück ohne Nr. und Barcode) und zusätzlich einige Bilder und Dokumente. Habe tatsächlich meine Rückerstattung in voller Höhe erhalten. Find ich super.

P.S.. Hatte die Sachen kurz nach Bekanntgabe der Rückerstattung eingeschickt, also bevor das mit den Bändchen angesagt wurde

Rammelang
13.10.2016 11:18

Am 4 Juli wurde der Brief(Einschreiben) mit original Ticket und Rechnung versendet.
Am 11 Juli entgegengenommen!
2 mal per Mail angefragt
Keine Reaktion! -> habe bis heute nichts von Eventim dem Sauladen gehört!

cyberwiesel
18.10.2016 13:50

wer sagt's denn, geht doch Smiley


Liebe Festivalbesucherin,
Lieber Festivalbesucher,

wir haben Ihre Rücksendung der "Rock am Ring" ? Eintrittskarten bzw. Wristbänder erhalten.

Im Namen des Veranstalters haben wir heute die Teilrückerstattung veranlasst. Es werden 40% des Eintrittspreises zurückerstattet. Als Eintrittspreis gilt der auf dem Ticket aufgedruckte Preis abzüglich des Müllpfands.

Die Zahlung erfolgt auf das von Ihnen angegebene Konto.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr EVENTIM-Kundenservice

Zitat anzeigen

sulfur
12.11.2016 11:48

Meine Teilrückerstattung für die 3 Bändchen kam dann vor ca 14 Tagen auch mal an.
Habs am 5 September abgeschickt gehabt.

Meisti
01.12.2016 12:20Supporter

Hab mein Bändel Anfangs Juli (glaube ich jedenfalls, jedenfalls am ersten Tag) abgeschickt und bekam heute endlich ne Antwort Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
FBG
05.12.2016 12:23Supporter

vllt. braucht man den Thread schon wieder Smiley
Was ist mit den leuten, die ein "mendig"-ticket gekauft haben, aber auf keinen fall an den Nürburgring wollen?
Auch die Aussage, dass Mendig für 2017 nie explizit erwähnt wurde, wird die Gruppe nicht trösten

Icon1Zeckchen gefällt das
JestersTear
JestersTear
05.12.2016 12:44Supporter

Mendig wurde für 2017 explizit erwähnt. Auf der Homepage, in den News und so weiter. Von den 40.000 verkauften Tickets, wieviele bleiben davon noch übrig, was meint ihr? Also ich würde meins jetzt loswerden wollen. Man so einen Hass grad auf diese inkompetenten Säcke von LN/MLK.
Aber rechne eigentlich fest damit, dass eine Rückgabeoption möglich sein wird/muss.

JestersTear
JestersTear
05.12.2016 12:45Supporter

Mendig wurde für 2017 explizit erwähnt. Auf der Homepage, in den News und so weiter. Von den 40.000 verkauften Tickets, wieviele bleiben davon noch übrig, was meint ihr? Also ich würde meins jetzt loswerden wollen. Man so einen Hass grad auf diese inkompetenten Säcke von LN/MLK.
Aber rechne eigentlich fest damit, dass eine Rückgabeoption möglich sein wird/muss.

Luddddi
Luddddi
05.12.2016 14:43·  BearbeitetSupporter


JestersTear schrieb:
Aber rechne eigentlich fest damit, dass eine Rückgabeoption möglich sein wird/muss.

Zitat anzeigen



Es passiert doch ständig, dass Konzerte von Clubs in Hallen hochverlegt werden (und manchmal auch andersrum). Ich bezweifle, dass es dazu kommen wird.
Okok, ich nehm alles zurück Smiley

JestersTear
JestersTear
05.12.2016 14:59Supporter


Luddddi schrieb:


JestersTear schrieb:
Aber rechne eigentlich fest damit, dass eine Rückgabeoption möglich sein wird/muss.

Zitat anzeigen



Es passiert doch ständig, dass Konzerte von Clubs in Hallen hochverlegt werden (und manchmal auch andersrum). Ich bezweifle, dass es dazu kommen wird.
Okok, ich nehm alles zurück Smiley

Zitat anzeigen


Von Club in Halle ist aber ne ganz andere Hausnummer, da dann ja immerhin das Konzert in der selben Stadt bleibt und nicht ein paar Kilometer in eine andere Stadt umzieht.
Man sagt ja auch nicht "Ohh E-Werk Köln ist voll, wir gehen in die Mitsubishi Halle in Düsseldorf"
Der Wechsel rechtfertigt schon eine Rückgabeoption mMn...

MuffPotter87
05.12.2016 15:02

Ticket kann zurückgegeben werden

Kann ich mein Rock am Ring Ticket zurückgeben?

Solltest Du bereits ein Rock am Ring Ticket für Mendig gekauft haben und möchtest Rock am Ring am Nürburgring nicht mit uns feiern wollen, kannst du Dein Rock am Ring Ticket zurückgeben.

Bitte wende Dich dazu an die Vorverkaufsstelle, bei der Du Dein Rock am Ring Ticket erworben.

Zitat anzeigen



www.nuerburgring.de

blubb0r
05.12.2016 15:05

Man wird die Tickets zurückgeben können.

Alles andere bekommt man - gerade hinsichtlich des Medienechos vom letzten Jahr - bei der Verbraucherschutzzentrale nicht durch.

blubb0r
05.12.2016 15:11

Tickets für Rock am Ring 2017 - eventuell ein Traum für alle Arbitrage-suchenden Spekulanten Smiley

Anzeige
Anzeige