Rock am Ring 2016: Ticketrückerstattung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von MatschManiac am 11.06.2016 13:41 Uhr
515 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

515 Kommentare
« Seite 19 von 21 »
Icon1GraveDog gefällt das
r0ck3r
05.08.2016 13:19


GraveDog schrieb:
Hat jmd n Ticket zurückbekommen, der nen frankierten Umschlag beigefügt hatte?

Zitat anzeigen


Nein, aber lesen hilft manchmal. Hatte bereits vor wenigen Seiten mal gepostet, dass das auch nicht passieren wird. Hatte bereits bei denen angefragt und mir wurde ausdrücklich bestätigt, dass es KEIN TICKET ZURÜCKGEBEN WIRD, da dieses als Original und für die Buchhaltung oder "als Nachweis" war glaube ich die Formulierung, benötigt wird.

Mach dir ne anständige Kopie im Copyshop und gut ist. Smiley

GraveDog
05.08.2016 13:43


r0ck3r schrieb:


GraveDog schrieb:
Hat jmd n Ticket zurückbekommen, der nen frankierten Umschlag beigefügt hatte?

Zitat anzeigen


Nein, aber lesen hilft manchmal. Hatte bereits vor wenigen Seiten mal gepostet, dass das auch nicht passieren wird. Hatte bereits bei denen angefragt und mir wurde ausdrücklich bestätigt, dass es KEIN TICKET ZURÜCKGEBEN WIRD, da dieses als Original und für die Buchhaltung oder "als Nachweis" war glaube ich die Formulierung, benötigt wird.

Mach dir ne anständige Kopie im Copyshop und gut ist. Smiley

Zitat anzeigen


Der Post ist voll an mir vorbeigegangen

weatherman
18.08.2016 13:00

Habe immer noch nichts gehört, obwohl ich vor 2 Wochen nochmals freundlich nachgefragt habe. Ich werde jetzt nochmals an CTS Schreiben und einen Abdruck an MLK schicken. Nächster Schritt wäre dann mich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Wenigsten eine Reaktion könnte man doch erwarten...

CirclePit
18.08.2016 13:48

Ich hab knapp drei Wochen nachdem ich die Sachen weggeschickt hab ne Mail bekommen dass die Zahlung veranlasst wurde
Am nächsten Tag war das Geld auch schon da

Brodel
Brodel
18.08.2016 23:14

Bei mir hat es auch mit einer Bearbeitungszeit von knapp drei Wochen problemlos geklappt. Gute und faire Aktion!

McLovin
19.08.2016 07:48

Bei mir hat es auch problemlos geklappt, innerhalb von knapp drei Wochen ist das Geld nun da.


19.08.2016 08:35

Bei mir gab es keine Probleme. Gute und faire Aktion! Nach zwei Wochen war das Geld da.

weatherman
19.08.2016 08:36

Deswegen verstehe ich ja nicht, warum es bei mir nicht klappt. Und auf Nachfrage bekomme ich keinerlei Reaktion. Ich habe jetzt eine Frist bis zum 01.09. gesetzt bis ich rechtliche Schritte einleite. Das ganze noch in Kopie an MLK. Vielleicht werden die ja wach, wenn der CTS-Service schon pennt...

weatherman
19.08.2016 10:55

gerade nochmal gecheckt: Einlieferung war am 04.07. "Sendung wurde am 06.07.2016 vom Empfänger angenommen"

sulfur
19.08.2016 19:12

Bei mir wurde das Deld nun auch vor einer Woche überwiesen.
Die Bändchen mit der Erklärung schick ich dann in den nächsten Tagen dann wohl ab sollte denke ich auch weider so problemlos laufen.

weatherman
23.08.2016 15:47

Habe inzwischen wenigstens eine Rückmeldung erhalten:

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Auf Grund der hohen Anzahl an Ticketrücksendungen, die uns derzeit erreicht, ist es uns leider nicht möglich Auskünfte zum Status einzelner Einsendungen zu geben.
Unser gesamtes Team arbeitet derzeit unter Hochtouren daran, alle bisher eingegangenen Sendungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir bemühen uns allen Kunden, die bislang ihr ?Rock am Ring 2016?- Ticket eingeschickt haben, innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen die gewünschte Erstattung zukommen zu lassen.

Sobald Ihre Überweisung angewiesen wurde, werden sie umgehend per E-Mail von uns informiert. Bis dahin bitten wir Sie jedoch noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wohlgemerkt auf das zweite Erinnerungschreiben und nachdem mein Ticket schon fast sieben Wochen dort ist. Kann mir zwar immer noch nicht erklären, warum das gerade bei mir so ewig dauer, aber überhaupt mal eine Reaktion ist ja schonmal was.

Babba
23.08.2016 16:07

Geht mir genauso! Einschreiben ist am 09.07. angekommen. Seitdem warte ich. Gut, 1 Ticket war extrem in Mitleidenschaft gezogen, aber die anderen voll in Ordnung.
Auf Anfrage letzter Woche bekam ich die selbe Nachricht.
Mich wundert auch, dass es bei manchen flott geht, bei manchen nichtSmiley

nort
24.08.2016 10:11

Bei mir genau dasselbe, waren zehn Karten die wir eingeschickt haben am 15.07.2016. Auch nur den Standardtext bekommen

Tschumy
24.08.2016 19:43

Letzte Woche Mittwoche eingeschickt per Einschreiben
Heute kam das Geld !

Super schnell

weatherman
05.09.2016 11:51

Am Freitag kam die Mail und heute war das Geld da. Wurde auch durchaus mal Zeit nach zwei Monaten.

Anzeige
Anzeige