Rock am Ring 2016: Ticketrückerstattung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von MatschManiac am 11.06.2016 13:41 Uhr
515 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

snookdog
snookdog
05.12.2016 19:02

Werden die Tickets durch den Wechsel von der Stückzahl her extrem limitiert oder gar teurer? Smiley

ZERO74
ZERO74
05.12.2016 18:12

Ich hab hier den Anschluss verloren, würde aber auch eine pn nehmen. Für mich bitte laktosefrei.

blubb0r
05.12.2016 15:11

Tickets für Rock am Ring 2017 - eventuell ein Traum für alle Arbitrage-suchenden Spekulanten Smiley

blubb0r
05.12.2016 15:05

Man wird die Tickets zurückgeben können.

Alles andere bekommt man - gerade hinsichtlich des Medienechos vom letzten Jahr - bei der Verbraucherschutzzentrale nicht durch.

MuffPotter87
05.12.2016 15:02

Ticket kann zurückgegeben werden

Kann ich mein Rock am Ring Ticket zurückgeben?

Solltest Du bereits ein Rock am Ring Ticket für Mendig gekauft haben und möchtest Rock am Ring am Nürburgring nicht mit uns feiern wollen, kannst du Dein Rock am Ring Ticket zurückgeben.

Bitte wende Dich dazu an die Vorverkaufsstelle, bei der Du Dein Rock am Ring Ticket erworben.

Zitat anzeigen



www.nuerburgring.de

JestersTear
JestersTear
05.12.2016 14:59Supporter


Luddddi schrieb:


JestersTear schrieb:
Aber rechne eigentlich fest damit, dass eine Rückgabeoption möglich sein wird/muss.

Zitat anzeigen



Es passiert doch ständig, dass Konzerte von Clubs in Hallen hochverlegt werden (und manchmal auch andersrum). Ich bezweifle, dass es dazu kommen wird.
Okok, ich nehm alles zurück Smiley

Zitat anzeigen


Von Club in Halle ist aber ne ganz andere Hausnummer, da dann ja immerhin das Konzert in der selben Stadt bleibt und nicht ein paar Kilometer in eine andere Stadt umzieht.
Man sagt ja auch nicht "Ohh E-Werk Köln ist voll, wir gehen in die Mitsubishi Halle in Düsseldorf"
Der Wechsel rechtfertigt schon eine Rückgabeoption mMn...

Luddddi
Luddddi
05.12.2016 14:43·  BearbeitetSupporter


JestersTear schrieb:
Aber rechne eigentlich fest damit, dass eine Rückgabeoption möglich sein wird/muss.

Zitat anzeigen



Es passiert doch ständig, dass Konzerte von Clubs in Hallen hochverlegt werden (und manchmal auch andersrum). Ich bezweifle, dass es dazu kommen wird.
Okok, ich nehm alles zurück Smiley

JestersTear
JestersTear
05.12.2016 12:45Supporter

Mendig wurde für 2017 explizit erwähnt. Auf der Homepage, in den News und so weiter. Von den 40.000 verkauften Tickets, wieviele bleiben davon noch übrig, was meint ihr? Also ich würde meins jetzt loswerden wollen. Man so einen Hass grad auf diese inkompetenten Säcke von LN/MLK.
Aber rechne eigentlich fest damit, dass eine Rückgabeoption möglich sein wird/muss.

Icon1Zeckchen gefällt das
JestersTear
JestersTear
05.12.2016 12:44Supporter

Mendig wurde für 2017 explizit erwähnt. Auf der Homepage, in den News und so weiter. Von den 40.000 verkauften Tickets, wieviele bleiben davon noch übrig, was meint ihr? Also ich würde meins jetzt loswerden wollen. Man so einen Hass grad auf diese inkompetenten Säcke von LN/MLK.
Aber rechne eigentlich fest damit, dass eine Rückgabeoption möglich sein wird/muss.

Anzeige
Anzeige
Icon