World Club Dome 2017

Festival Forum: Diskussion zu World Club Dome 2017 (u.a. mit Deadmau5, Hardwell, Steve Aoki)

eröffnet von Christian am 07.06.2016 04:56 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von zell


wdcwasgeht1 und weitere Nutzer sprechen darüber

85 Kommentare
« Seite 4 von 4
zell
02.06.2017 08:08

kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen das es echt ausverkauft ist.
schaut halt zwei tage vor dem Event besser aus bzw bessere Werbung für das nächste Jahr.
Anfang der Woche gab es noch 3 Tickets zum Preis von 2.

bzw in den letzten 2 bis 3 Wochen .gab es extrem viele Gewinnspiele,
bin auf über 600 Tickets gekommen wo verlost wurden.
25 mal 2
25 mal 5
10 mal 5
usw.

kommt mir irgendwie so vor als ob sie das stadion unter allen Umständen voll bekommen möchten

Nightmare119
Nightmare119
02.06.2017 09:19

Ist heute schon wer da dem ich mich anschließen kann? Meine 2 Kumpels wollen alle erst morgen..

zell
02.06.2017 09:23

sind auch erst morgen am Start.
werden ca 13 Uhr in frankfurt sein

viel Spaß allein wo dabei sind.

Nightmare119
Nightmare119
02.06.2017 10:17

Fahren Samstag um 11:03 mit dem Zug in Mainz los. Volles Programm morgen, hoffentlich hält das Wetter.

gregor1
02.06.2017 12:33·  Bearbeitet


zell schrieb:
kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen das es echt ausverkauft ist.
schaut halt zwei tage vor dem Event besser aus bzw bessere Werbung für das nächste Jahr.
Anfang der Woche gab es noch 3 Tickets zum Preis von 2.

bzw in den letzten 2 bis 3 Wochen .gab es extrem viele Gewinnspiele,
bin auf über 600 Tickets gekommen wo verlost wurden.
25 mal 2
25 mal 5
10 mal 5
usw.

kommt mir irgendwie so vor als ob sie das stadion unter allen Umständen voll bekommen möchten

Zitat anzeigen


Bei Facebook suchen noch recht viele Karten, wäre nicht gerade klug vom Veranstalter nur aus PR Zwecken ein Ausverkauf zu melden. Auch die Preise beim Wiederverkauf steigen dadurch ja auch. Wenn wirklich noch Platz ist könnte ja man zumindest noch Tageskarten verkaufen.

zell
02.06.2017 13:30

mag sein,kannst ja recht haben.

werde mir nie vorab Karten für ein big City Beats event kaufen.
gibt immer unzählige Verlosungen

2015 : World club dome 2 Tickets gewonnen.
2016 : World club dome 4 tickets gewonnen
2016 : Hardwell hockenheimring 4 Tickets gewonnen
2017 : World club dome 2 normal und 2 vip gewonnen.

Nightmare119
Nightmare119
05.06.2017 15:36

Kurzes Fazit von mir:

Bändchenausgabe war Freitag zu der Zeit als ich kam sehr chaotisch und unorganisiert. Aber ich kam auch zur Stoßzeit, Samstag und Sonntag war da nix los. Geht besser, war aber auch schon schlimmer. Kontrollen allgemein gab es eigentlich kaum, gestern kam ich rein ohne auch nur abgetastet zu werden, hatte dementsprechend auch essen mit rein bekommen. Der Sound in der Arena war wie auch vor x Jahren enttäuschend. Die hinteren Boxen waren gefühlt nie an oder einfach viel zu leise. Aber ich war auch nur sehr selten im infield. Bei Deadmau5 auf den Rängen ging der Sound klar.

Deadmau5 wurde aber eh gefühlt von 90% der Leute gehasst, einfach weil er kein EDM spielt und so gar nicht auf die Mainstage passt. Schade das dass Publikum unterschiedliche Musik so wenig zu schätzen weiß.

Gab natürlich wie bei jeder BCB Veranstaltung viele asoziale die nur am pöbeln sind. Einmal würde ich im vollsprint von wem ändern umgerannt. Meine 2 Bier gingen erstmal flöten und er rennt einfach weiter statt mir mal EIN neues zu kaufen.

Dann war ich zu Yellow Claw auf der Skyline Stage. Die Bühne hatte erstens kaum Bass und zweitens war sie einfach vieeel zu leise. Bin dann nach der Hälfte wieder gegangen, eigentlich wollte ich danach noch Jauz gucken aber bei dem Sound macht einfach kein Act Spaß, vor allem bei Musik die vom Bass lebt..

Naja genug zum Negativen.

Die Q-Dance stage Sound einfach nur bombastisch, beschallt die komplette Wiese bis hinter mit, fantastisches Design und eine Person lieber als die andere. Das war einfach groß und dauerhaft wahnsinnig gute Stimmung, selbst zum allerersten Act ging da die Post ab! Einfach geil! Da braucht man auch keine Mainstage, die Q ist eh in jeder Hinsicht besser

zell
06.06.2017 15:26

kleine zusammen Fassung.

schon ziemlich entspannt als vip. schön in der Tiefgarage parken.

wollten dann mit dem Aufzug zur bändchen Ausgabe.
wurden aber gleich wieder von einer ziemlich nervösen Steve aoki Crew aus dem Aufzug gedrückt.
aber egal auf einmal standen 2 Deichkind Mitglieder am Aufzug neben an.
fragten ganz nett, wir könnten auch mit ihnen mitfahren. coole Typen.

bändchen Ausgabe ging sehr schnell. wurden überhaupt nicht kontrolliert.

zu den Acts
sind immer zwischen Main und Q Dance gewandert.
schon ziemlich entspannt mit vip Tickets.

Robin schulz : das 3 mal gesehen
na ja immer noch nicht mein Fall

Steve aoki : super auftritt. macht jedes mal Spaß.

deadmau5 : falscher act am falschen Platz.
wie damals Faithless.
hat trotzdem Spaß gemacht.

DV&LM : in einen Augen der beste act.
Hammer Licht show, Steve aoki als Gast
abartig wie das Publikum abgegangen ist.

und wer die Acts egal von welcher Bühne mal näher sehen möchte.
kauft euch vip,
fahrt mit dem Aufzug auf 0.
unten stehen die Autos bereit wo die Künstler zum Flughafen Hotel usw fahren.
Yellow Claw sind uns Zb über den weg gelaufen.