roxar schrieb: Die wurden so 2013 (oder 2014?) insb. in UK ziemlich gehypet und mit Chocolate wurde man gefühlt immer und überall beschallt
urinella schrieb: Red Hot Chili Peppers Erst das gefühlt halbstündige Gelaber über Lederhosen
urinella schrieb: und dann so eine langweilige Performance - da habe ich mir mehr von versprochen.
urinella schrieb: Ich habe mich sehr drauf gefreut
MisterCrac schrieb: urinella schrieb: Ich habe mich sehr drauf gefreut Am besten ist wenig zu erwarten und sich dann positiv überraschen zu lassen.
counterdog schrieb: MisterCrac schrieb: urinella schrieb: Ich habe mich sehr drauf gefreut Am besten ist wenig zu erwarten und sich dann positiv überraschen zu lassen. Dann bleibe ich direkt auf dem Campingplatz.
TheRealFarinU schrieb: Da hier so viel auf die Securitys und Ordner eingeschlagen worden ist, muss ich diese jetzt mal loben. Am Donnerstag auf dem Weg zur Wup habe ich meine Autoschlüssel verloren, glücklicherweise wurden sie direkt hinter mir gefunden und den Securitys abgegeben. Ich bin am nächsten Tag zu den Securitys hin, allerdings waren dies schon andere, allerdings kannten sie die Mitarbeiter vom Vortag und haben direkt die Kollegen angerufen und sich erkundigt. Man hat mich die ganze Zeit beruhigt und sagte mir ich soll zum Fundbüro gehen und abwarten, der Schlüssel wird schon dort landen. Und sie hatten Recht, um 14 Uhr konnte ich mir meine Schlüssel abholen! Ansonsten fande ich auch alle andere Mitarbeiter hinter den Schaltern, an der Bändchenausgabe etc. richtig freundlich und Hilfsbereit!
Jax_Harkness schrieb:So was gabs da ernsthaft? Dann braucht man im nächsten Jahr noch eins für Scientology, Pastafarianismus, Verschwörungstheorie und sonstigen Irrsinn.
Dashboard
Mehr Highlights