Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
669 Kommentare - zuletzt von counterdog

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

669 Kommentare
« Seite 24 von 27 »
juli666
juli666
23.10.2018 16:04


Unterstützung von linksfaschisten fischfilet muss weg

Frei.Wild bitte als Gegengewicht und weil die erfolgreichste deutschsprachige Band nicht fehlen darf.

Ich hab nur drauf gewartet Smiley

Jarceus
23.10.2018 16:10

MLK bucht allein in den ersten drei Reihen Tool, Die Ärzte, Slipknot, Dropkick Murphys, Sabaton und Slash. Und trotzdem gibt es immer noch Leute die sowas schreiben:

Von ROCK am Ring bisher leider wenig zu erkennen ?

Zitat anzeigen


Smiley

BurnItDown
23.10.2018 16:56


Jarceus schrieb:
MLK bucht allein in den ersten drei Reihen Tool, Die Ärzte, Slipknot, Dropkick Murphys, Sabaton und Slash. Und trotzdem gibt es immer noch Leute die sowas schreiben:

Von ROCK am Ring bisher leider wenig zu erkennen ?

Zitat anzeigen


Smiley

Zitat anzeigen


Vllt sind das Nickelback-Fans die zurück hetzen Smiley

Icon4und anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.10.2018 18:17

Das frustrierte Arbeitervolk kommt nach Hause an den Rechner:

erbärmlich ... Marteria,Casper,Die Antwoord,Raf Camora,Alligatoah Kontra K sowie die dreckigen Antifanten vom gammeligen Stinkefisch ... Danke lieber Veranstalter aber bei derartiger Kindergartenmusik hat das mit "Rock" reichlich wenig zu tun ... selbst Headliner wie Slipknot lenken nicht davon ab wie langweilig "Mainstream" eure Veranstaltungen die letzten Jahre geworden sind ...

Zitat anzeigen

Icon1Rhapsode gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
23.10.2018 18:40


juli666 schrieb:

Unterstützung von linksfaschisten fischfilet muss weg

Frei.Wild bitte als Gegengewicht und weil die erfolgreichste deutschsprachige Band nicht fehlen darf.

Ich hab nur drauf gewartet Smiley

Zitat anzeigen


Aber Rammstein können doch nicht :/

juli666
juli666
23.10.2018 18:50


HybridSun95 schrieb:


juli666 schrieb:

Unterstützung von linksfaschisten fischfilet muss weg

Frei.Wild bitte als Gegengewicht und weil die erfolgreichste deutschsprachige Band nicht fehlen darf.

Ich hab nur drauf gewartet Smiley

Zitat anzeigen


Aber Rammstein können doch nicht :/

Zitat anzeigen


Das steht noch in den Sternen!Smiley

Icon1Nico11 gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
23.10.2018 19:16Supporter

Da hau ich mir lieber hammer auf die eier, statt mir dieses hip hop meeting mit rock beilage zu geben


SmileySmileySmiley

Nico11
23.10.2018 20:07

"Nix gegen die Veranstalter aber was haben hip hoper bei ROCK am Ring zu suchen"

"Warum eigentlich sind da Rapper bei heißt doch rock am Ring und nicht rap am Ring"

"FEINE SAHNE FISCHFILET...??? DIE VERANSTALTER HABEN WOHL DEN KNALL NICHT GEHÖRT."

Einfach nur fantastisch.

"Liebe Herren Lieberberg, wo ist der ?Rock? bei Rock am Ring? Jedes Jahr die selben Bandkonserven. Wenn wir uns nicht selbst auf dem Zeltplatz feiern würden gäbe es heutzutage keinen Grund mehr an den Ring zu fahren. Denkt mal drüber nach!"

Jo, > 200€, um sich selbst auf dem Campingplatz zu feiern Smiley

"Tool? Euer ernst? Wo bleibt Korn, Tenacious D, Rammstein oder ähnliches?"

Echt mal. Lieber Korn als Tool.

Icon2Mazuhund anderen gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
23.10.2018 20:19


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das frustrierte Arbeitervolk kommt nach Hause an den Rechner:

erbärmlich ... Marteria,Casper,Die Antwoord,Raf Camora,Alligatoah Kontra K sowie die dreckigen Antifanten vom gammeligen Stinkefisch ... Danke lieber Veranstalter aber bei derartiger Kindergartenmusik hat das mit "Rock" reichlich wenig zu tun ... selbst Headliner wie Slipknot lenken nicht davon ab wie langweilig "Mainstream" eure Veranstaltungen die letzten Jahre geworden sind ...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wie kommst du automatisch auf Arbeiterschicht?

Icon2Mazuhund anderen gefällt das
scooterfan
scooterfan
23.10.2018 20:50


Rhapsode schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das frustrierte Arbeitervolk kommt nach Hause an den Rechner:

erbärmlich ... Marteria,Casper,Die Antwoord,Raf Camora,Alligatoah Kontra K sowie die dreckigen Antifanten vom gammeligen Stinkefisch ... Danke lieber Veranstalter aber bei derartiger Kindergartenmusik hat das mit "Rock" reichlich wenig zu tun ... selbst Headliner wie Slipknot lenken nicht davon ab wie langweilig "Mainstream" eure Veranstaltungen die letzten Jahre geworden sind ...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wie kommst du automatisch auf Arbeiterschicht?

Zitat anzeigen


Ich hoffe, dass er sich nur auf die Uhrzeit der Postings bezog, sonst wäre es ganz schön hochnäsig. Smiley


24.10.2018 09:18

"Wenn jetzt so ne kacke wie Alligatoah nicht käme würde ich fast sagen es lohnt sich wieder mal hinzufahren"

"Und die waren ?Rock-Fans? kommen natürlich nicht auf ihre Kosten. Warum werden eigentlich alle guten Festivals zu Rap/HipHop-Veranstaltungen?"

Lenn
Lenn
24.10.2018 11:44


Koana schrieb:
"Und die waren ?Rock-Fans? kommen natürlich nicht auf ihre Kosten. Warum werden eigentlich alle guten Festivals zu Rap/HipHop-Veranstaltungen?"

Zitat anzeigen



Ich werde es wohl niemals kapieren, schauen sich diese Leute nicht auch mal für 5 Sekunden das Line-Up an?Smiley Die HipHop-Acts gehen mir auch allesamt am Allerwertesten vorbei und ich werde mir keinen davon ansehen, aber gleich davon zu sprechen, dass RaR jetzt eine HipHop-Veranstaltung ist, stimmt einfach objektiv gesehen nicht: Das stark überwiegende Gros ist immer noch (und grade dieses Jahr was die oberen Reihen angeht!) im Rock und Metal angesiedelt.

HansMufff
HansMufff
24.10.2018 12:34Supporter


schrieb:


Koana schrieb:
"Und die waren ?Rock-Fans? kommen natürlich nicht auf ihre Kosten. Warum werden eigentlich alle guten Festivals zu Rap/HipHop-Veranstaltungen?"

Zitat anzeigen



Ich werde es wohl niemals kapieren, schauen sich diese Leute nicht auch mal für 5 Sekunden das Line-Up an?Smiley Die HipHop-Acts gehen mir auch allesamt am Allerwertesten vorbei und ich werde mir keinen davon ansehen, aber gleich davon zu sprechen, dass RaR jetzt eine HipHop-Veranstaltung ist, stimmt einfach objektiv gesehen nicht: Das stark überwiegende Gros ist immer noch (und grade dieses Jahr was die oberen Reihen angeht!) im Rock und Metal angesiedelt.

Zitat anzeigen


Geht mir genauso. Ich finds auch seeehr schwer zu kapieren. Aber ich denke wir müssen akzeptieren (nicht kapieren), dass es Leute gibt die einfach unfassbar unreflektiert oder (selbst)kritisch sind - frei dem Motto "wer am lautesten schreit". Und dann gibt es glaube ich auch noch ein paar Leute, bei denen Slipknot z.B. als HipHop durchgehen und nichts mit Metal zu tun haben.

Menschen...

Icon3Bursche44und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.10.2018 12:48AdminSupporter

Das Kernproblem ist doch das, dass ungemein viele Leute nicht akzeptieren wollen, dass Rock am Ring (schon immer) ein Mehrsparten-Festival ist.

Ich weiß nicht, woher das rührt, ob die Leute sich früher nicht mit dem Festival auseinandergesetzt haben und nun denken, die HipHop oder Electro Acts sind eine Modeerscheinung? Smiley Der Name des Festivals an sich tut natürlich auch sein Übriges.

Lenn
Lenn
24.10.2018 12:57·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:
Das Kernproblem ist doch das, dass ungemein viele Leute nicht akzeptieren wollen, dass Rock am Ring (schon immer) ein Mehrsparten-Festival ist.

Ich weiß nicht, woher das rührt, ob die Leute sich früher nicht mit dem Festival auseinandergesetzt haben und nun denken, die HipHop oder Electro Acts sind eine Modeerscheinung? Smiley Der Name des Festivals an sich tut natürlich auch sein Übriges.

Zitat anzeigen


Wie du sagst: War schon immer so.Smiley

Es gibt auch mehrere Ausschnitte vom ersten RaR (1985), in denen genau die altbekannte Aussage: "Aber es heißt doch ROCK am Ring! Das hat nichts mit Rock zu tun!" fällt, wenn mich nicht alles täuscht müssten die in der 30 Jahre RaR Doku (Youtube) zu finden sein.

Icon2Gingerund anderen gefällt das
Paju
24.10.2018 13:39

Ich stell mir diese Leute immer als solche vor, die nur Bands kennen, von denen es Shirts im EMP-Katalog gibt. Smiley


24.10.2018 13:40

Weiter geht´s Smiley
die Kommentare sind nur mit Popcorn zu ertragen:

Außer Slipknot und Tool ist es nur SCHROTT! Für 250 Euro.....nicht mal Tagestickets haut ihr raus........LÄCHERLICH! Dazu noch Pseudopunks und Codein Rapper die ohne ihren Hustensaft nicht mehr stehen können. Schande was aus euch geworden ist......zu meiner Zeit hat man "Hopper" mit Gammeligen Tomaten beworfen......schließlich heißt es ja auch ROCK am Ring.......warum nennt ihr es nicht KOMMERZ AM RING?!

könnt ihr nicht Rammstein anrufen? oder Metallica?

runnerdo
runnerdo
24.10.2018 14:10Supporter


Koana schrieb:
Weiter geht´s Smiley
die Kommentare sind nur mit Popcorn zu ertragen:

Außer Slipknot und Tool ist es nur SCHROTT! Für 250 Euro.....nicht mal Tagestickets haut ihr raus........LÄCHERLICH! Dazu noch Pseudopunks und Codein Rapper die ohne ihren Hustensaft nicht mehr stehen können. Schande was aus euch geworden ist......zu meiner Zeit hat man "Hopper" mit Gammeligen Tomaten beworfen......schließlich heißt es ja auch ROCK am Ring.......warum nennt ihr es nicht KOMMERZ AM RING?!

könnt ihr nicht Rammstein anrufen? oder Metallica?


Zitat anzeigen


Bis jetzt in der Gesamtheit sicherlich der übelste Post der Saision.

Manchmal glaube ich ja der Schenkow hat so eine Facebock-Trollfabrik wie der Putin aber das ist vermutlich mein naiver glaube das so viele Menschen nicht so daneben sein können.

Oft habe ich das Gefühl, dass sich viele das Lineup nicht richtig anschauen und das, was sie nicht kennen ausblenden.
Hat so ein wenig was von, nur die Überschriften lesen.

counterdog
24.10.2018 14:58

Das traurige ist, diese Menschen dürfen wählen.

Man kann es nicht oft genug sagen.

Anzeige
Anzeige