Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
660 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

660 Kommentare
« Seite 23 von 27 »
Henning
01.06.2018 09:53Supporter

Ey, bei GreenCamping ist laut nicht erlaubt! Und jeder, der auf Facebook postet, sollte mal sein Akku für ne Wetterwarnung nutzen.

MisterCrac
01.06.2018 10:27


blubb0r schrieb:
Gratulation MisterCrac, du hast die Ironie bzw. eher den Witz in Stefans Kommentar entdeckt

Zitat anzeigen


Man sollte frühmorgens erst dann posten, wenn man richtig wach ist

1BNPRT gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
14.06.2018 15:23Admin

"Also exklusiv sind die Ärzte nicht mehr,da sie am 9.6.2018 live gespielt haben,bei beasteaks.
Und dann ganz frech sagen zu Hause live spielen is geiler wie rock am ring....und dann vielleicht auch noch als headliner spielen bei kosmonaut festival vielleicht....das is doch verarsche"


ich frag mich immer ob ich die ironie einfach nur nicht finde oder die leute sowas tatsächlich ernst meinen

runnerdo
runnerdo
28.08.2018 15:52Supporter

"Also von den 3 Acts ist leider nur 1 Act für Rock am Ring geeignet.
Da hat wohl die Umfrage leider nichts bewirkt.
Ich hoffe da kommt noch etwas..."


"Rock am Ring, was bedeutet für euch...Die Ärzte weiterhin exklusiv am Start?"

"Was ist denn das für eine Werbung, eine ehemalige Klasseband und zwei Rapper als Headliner zu bewerben..........OMG"

" Rock am Wackenpreis"

" Was ein rotz. Ändert mal den namen vom Festival"

" Rock am Ring ist auch nicht mehr das, was es mal war. Was kommt als nächstes? Helene Fischer als Headliner? ?"


"Was haben Materia und Casper mit Rock zu tun? ??
Und das als Headhunter ?

Ich bereue, dass ich es früher nicht geschafft habe hinzugehen, denn jetzt will ich nicht mehr ?"

Rated-R
28.08.2018 15:55

Mal wieder großartig und man weiß einfach nie ob man lachen oder weinen soll

Jonnyy111
Jonnyy111
28.08.2018 16:24

Ich bin bei den ganzen Kommentaren immer hin und her gerissen. Schlag ich den Leuten verbal die Zähne aus oder lache ich mir einfach heimlich ins fäustchen.

Jedes Jahr aufs neue die selbe Diskussion

schlafmuetze
schlafmuetze
12.09.2018 13:53·  Bearbeitet

"Was für ein Absturz. .Wie gut das ich mir noch keine Karte geholt habe .Mir auch keine holen werde ..Jetzt wo ich weiß das die da sind !!!!!!"

Kommentar zur Bekanntgabe des Medienpartners


masterofdisaster666
12.09.2018 13:57·  Bearbeitet

Rock ehhh bzw Pop am Ring.
Oh man wie kann eine Veranstaltung so abstürzen. Da geh ich lieber woanders hin wo auch Rock und Metal gespielt werden. Nennt es doch zukünftig Big FM s Charts am Ring. Viel Erfolg

Zitat anzeigen



Kenny82
13.10.2018 07:31

Ist zwar zum Southside, aber nicht weniger erschreckend. War gar nicht so einfach die Rechtschreibfehler reinzubekommen.

Ach Herr je, jedes Jahr wird man bestätigt dass, dieses Festival nichtmehr das ist was es mal war, wenn jetzt sogar linksradikale Bands da auftreten dürfen... Viva la Wacken 2019 auch wenn neuhausen quasi um die Ecke ist, mich krigt ihr nur mit volbeat, rammstein oder der gleichen /quote]

Hullabaloo92
13.10.2018 09:53


Baltimore schrieb:
Welche Band könnte der Schreiber denn damit gemeint haben?

Zitat anzeigen


Die Hosen?
Oder eine kleinere deutsche Band? Ich bin was Schmutzki und Montreal angeht nicht bewandert

Kenny82
13.10.2018 12:37

Ich frage mich eher, welche Bands für das stehen sollen, was das Southside angeblich 'mal war'. Kann mich noch an Auftritte von David Bowie, Coldplay und den Ärzten erinnern. Die kann er ja wohl nicht meinen?!

norakete
norakete
13.10.2018 14:56


Kenny82 schrieb:
Ich frage mich eher, welche Bands für das stehen sollen, was das Southside angeblich 'mal war'. Kann mich noch an Auftritte von David Bowie, Coldplay und den Ärzten erinnern. Die kann er ja wohl nicht meinen?!

Zitat anzeigen


Du kannst dich an Bowie beim Southside erinnern?

Kenny82
13.10.2018 15:14

Ok, touché War nur angekündigt, trat dann aber nicht auf. Könnt aber auch beliebige andere Heads nehmen - Pixies, Placebo, Radiohead...

ralf321
ralf321
13.10.2018 15:23·  Bearbeitet

stimmt nach dem Hurrican Auftritt lag er leider im Krankenhaus. Absage wer sehr schade damals.

Aber echt schwierig., denn Hosen können es nicht sein da sie schonmal da waren.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.10.2018 15:28

Man muss aber sagen das die bisherigen Kommentare echt positiv sind. Gerade was Tool angeht. Die meisten feiern das tierisch.

1JestersTear gefällt das
Nico11
23.10.2018 16:03

An sich nicht schlecht ABER was zum Teufel haben da... Marteria, Casper, Kontra K, Alligatoah & so ein scheiss zu suchen o0 ..... Das is ein ROCK FESTIVAL & keine beschisse HipHop Veranstaltung wo nur unechte Musik ausn Tastenkasten raus kommt o0