Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
668 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

668 Kommentare
« Seite 22 von 27 »
Rated-R
23.05.2018 11:20

Christian D.:
haha genau - 6€ zahlen, damit Lidl Umsatz machen kann - gehts noch? xD
Die zahlen da Kohle ohne Ende und am Ende wird es wieder unterbrochen, wegen Terrorverdacht, nur weil einer gefurzt hat.


Der Shuttle hat doch sonst auch schon extra gekostet? Und wenn schon, finde ich 6€ für ein Wochenendeticket mehr als human, da gibt's schlimmeres.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.05.2018 11:21


Rated-R schrieb:
Christian D.:
haha genau - 6€ zahlen, damit Lidl Umsatz machen kann - gehts noch? xD
Die zahlen da Kohle ohne Ende und am Ende wird es wieder unterbrochen, wegen Terrorverdacht, nur weil einer gefurzt hat.


Der Shuttle hat doch sonst auch schon extra gekostet? Und wenn schon, finde ich 6€ für ein Wochenendeticket mehr als human, da gibt's schlimmeres.

Zitat anzeigen


Jup, der hat schon immer ein paar Kröten gekostet und war glaube ich sogar mal teurer..

Jonnyy111
Jonnyy111
23.05.2018 17:58


Koana schrieb:


blubb0r schrieb:
Die Mama wird sicher top, wenn das Gewitter kommt...

Zitat anzeigen


SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


?Die Tochter der besten Freundin meiner Cousine dritten Grades,
war da, sie hat erzählt es war unmöglich dort!!!?

Die Tanten, die angeblich irgendwas gehört haben wollen ebenfalls Smiley

Icon2Nightmare119und anderen gefällt das
Rated-R
29.05.2018 14:03

Haben die Leute in der Schule nicht aufgepasst oder was soll sowas? Smiley

www.facebook.com

Warum man keine Tickets günstiger kaufen sollte:

Menschlich. Einfach menschlich. Aber das scheint dir gerade nicht so abzugehen.

Zitat anzeigen

Icon1xintor gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
29.05.2018 14:34·  Bearbeitet

Loooool, das übertrumpft echt einiges der letzten Tage Smiley

Ich bleibe auch lieber auf 240€ sitzen als meine Karte für den halben Preis abzugeben und wenigstens nicht komplett auf der Kohle sitzen zu bleiben Smiley Smiley

Ach du je, die studiert auch noch hier Smiley

blubb0r
29.05.2018 14:51

Ich zahle auch im Rewe lieber das doppelte für alles.
Wegen der Menschlichkeit.

BurnItDown
29.05.2018 14:53

Angebot und Nachfrage scheint für mache eine unbekannte Thematik zu sein. Aus rationaler Sicht betrachtet ist RaR eine absolut verzichtbare Sache und kein Gründbedürfnis, da dann auf sozial zu tun finde ich übertrieben, zu einem weil man das Geld schon ausgegeben hat und man es sich scheinbar auch finanziell leisten kann. Zudem trägt der Käufer noch das Risko, wenn es sich um gefälschte Tickets handelt. Ich meine man muss sich doch im klaren sein, wenn man sich ein Ticket käuft, dass man evtl. unter Wert das Ticket weiter verkaufen muss, vorallem so kurz vor knapp und es war all die Jahre auch nicht anders.

Icon2fcfreak91und anderen gefällt das
blubb0r
29.05.2018 15:03

Ich hatte gerade Lust, den Spieß umzudrehen, nach dem Motto "du kaufst das Ticket verfrüht, obwohl du nicht sicher hinkannst? Das ist schon ein bisschen Schwarzmarkt!"

Nightmare119
Nightmare119
29.05.2018 15:07·  Bearbeitet

Mich würde auch interessieren was man dem Veranstalter damit für ein Zeichen setzt?
Marek & co haben die Kohle, ist denen doch (in begrenztem Umfang) egal ob dann wer kommt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.05.2018 15:07

Ja aber jetzt denkt doch mal in die Menschlichkeit und breitet das nicht aus.

blubb0r
30.05.2018 18:15

Dafür kann sogar ich ihn feiern.
Wobei das letzte Album mitunter wieder gut war.

TheRealFarinU
31.05.2018 17:55

Totale Sche**** auf B5! Die Toiletten sind unsauber, überall woanders sind sie super. Und viel zu wenig Dixies...für den Preis total unverschämt. Die letzten Jahre liefen besser.


01.06.2018 07:37

Nach dem Unwetter der letzten Nacht gehts los:

"Scheiße man gebt mal Infos. Der Platz säuft ab!!"
----------------------------------------------------------------
Svenja Klausmeyer: Hey Rock am Ring Team, die Durchsagen sind viel zu leise! Selbst wenn man in der Nähe der Lautsprecher steht, bekommt man kaum etwas davon mit!

Stefan Hövelkamp Hallo Nachtruhe... Vll. Darüber mal nachdedacht. Deswegen so leise
-----------------------------------------------------------------

Patrick Petz M Zum Glück bin ich zuhause dieses Jahr .
gute Entscheidung. bei dem Lineup im Regen stehn nein!
------------------------------------------------------------------

die facebook-muttis sind wohl noch am schlafen...

Icon1 gefällt das
Chazy89
01.06.2018 07:40

Oh, ich habe eine Meckertante gefunden:

Katrin Klein
Gestern um 04:50 ·
"Also vom Greencamping bis zum Lidl zu laufen ist ein halber Tagesmarsch..45 Minuten (FÜR einen WEG!) seid ihr schon ca unterwegs... und das bescheidene ist.. du darfst deinen BOLLERWAGEN nicht mit in den Lidl nehmen. D.h einer muss entweder draußen warten oder mam Parkt seinen Wagen und betet dass er noch da ist zum schluss..."

Katrin Klein
01.06. 0.33 Uhr
"Sowas von VERANTWORTUNGSLOS! Da fragt man die Ordner, wie es aussieht mit Blitzschutz und Blitzschutzzone und die Antworten mit "Keine Ahnung". Danke... Greencamping ahoi -_-
Die Schutzzone vom Greencamping D9 ist an der Bänchenausgabe laut APP UND NETZ! Die ORDNER schicken einen aber zum Sanitär.... was denn jetzt..
Leute behaltet die Katwarn App im Auge!!! Da kommt was großes!
Stay safe.."

Rumpel88
01.06.2018 07:42·  Bearbeitet

Der Kommentar von Stefan ist trotzdem ganz groß Smiley

Edit, da kam in der Zwischenzeit ein andere Beitrag dazwischen, ich meinte diesen hier:

Svenja Klausmeyer: Hey Rock am Ring Team, die Durchsagen sind viel zu leise! Selbst wenn man in der Nähe der Lautsprecher steht, bekommt man kaum etwas davon mit!

Stefan Hövelkamp Hallo Nachtruhe... Vll. Darüber mal nachdedacht. Deswegen so leise

Icon1masterofdisaster666 gefällt das

01.06.2018 08:55

Ich hab schon drauf gewartet!!! Smiley

Sanne Rubi Rösler: Warum ?! ?! Verlegt man das ganze nicht einfach weiter in Juni rein - seit Jahren dieses Wetterchaos zu RAR da muss doch auch mal der Dümmste Veranstalter wach werden und die Hirnleiste einschalten !!!
Drücke allen die Daumen und wünsche ein hoffentlich trockeneres Festival ^-^

Icon3counterdogund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
01.06.2018 08:58·  Bearbeitet

Hach... es geht wieder los...herrlich

Die Muttis scheinen sich so langsam auch den Schlafsand aus den Augen gerieben haben Smiley

MisterCrac
01.06.2018 09:32·  Bearbeitet


Rumpel88 schrieb:
Der Kommentar von Stefan ist trotzdem ganz groß Smiley

Edit, da kam in der Zwischenzeit ein andere Beitrag dazwischen, ich meinte diesen hier:

Svenja Klausmeyer: Hey Rock am Ring Team, die Durchsagen sind viel zu leise! Selbst wenn man in der Nähe der Lautsprecher steht, bekommt man kaum etwas davon mit!

Stefan Hövelkamp Hallo Nachtruhe... Vll. Darüber mal nachdedacht. Deswegen so leise

Zitat anzeigen


Die Argumentation ist doch Käse. Wenn Gefahrensituation, dann Gefahrensituation. Oder soll man schlafende Leute auch nicht wecken wenn es brennt, denn man könnte ja ihre Nachtruhe stören? Smiley

Falls es aber nicht um eine Gefahrensituation geht (klang so wegen Gewitter?), dann machen nächtliche Durchsagen über Lautsprecher auch wiederum wenig Sinn.

Also entweder richtig (so dass man es deutlich hören kann), oder gar nicht.

Icon4Zwenzund anderen gefällt das
blubb0r
01.06.2018 09:47

Gratulation MisterCrac, du hast die Ironie bzw. eher den Witz in Stefans Kommentar entdeckt Smiley

Anzeige
Anzeige