Architects - All Our Gods Have Abandoned Us

Architects Forum: Diskussion zum Album All Our Gods Have Abandoned Us

eröffnet von capHowdy am 31.05.2016 12:51 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von defpro

FeatherweightstonedhammerxintorgloesingerUntitledbambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

capHowdy
31.05.2016 12:51

Wie, noch vor nichts zur neuen Architects Platte hier?


Das Neues Album "All Our Gods Have Abandoned Us" erschien am 27. Mai.

Tracklist

1. Nihilist
2. Deathwish
3. Phantom fear
4. Downfall
5. Gone with the wind
6. The empty hourglass
7. A match made in heaven
8. Gravity
9. All love is lost
10. From the wilderness
11. Memento mori

Zitat anzeigen



Hier gibt's Downfall auf YouTube. Einen Link zum GEMA freien Musikvideo hab ich grad nicht.

Ich find die neue Platte Richtig stark!

Hoffe die Jungs geben nach den Festivals ein paar Herbst Tourdaten raus!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.05.2016 15:49

hab mich ziemlich lang mit the architects beschäftigt (höre die ab und an schon seit jahren, auch schon live gesehen am ring/rnh?)

finde aber mMn (und das neuste album bringt dies besonders zur geltung) dass die sich wie ein einheitsbrei anhören, und dass ist in diesem genre ein todesurteil (was den stellenwert der bands bei mir betrifft) .. es gibt paar geile lieder, aber der rest ist einfach nur .. naja

Nightmare119
Nightmare119
31.05.2016 16:01

Ich finde bei den Architects merkt man den Unterschied zu anderen Bands ziemlich deutlich.

MMn haben die einen einzigartigen Sound und live sind sie einfach von der Qualität in dem Genre mit das non plus ultra.

Rated-R
31.05.2016 16:03

Naja würde sie auch auf keinen Fall als Einheitsbrei bezeichnen, aber gerade beim neuen Album hört sich vieles gleich an, selbst nach mehreren Durchläufen.

Live sind sie natürlich grandios und haben auch mittlerweile genug "Hits", aber vielleicht haben sie sich die Messlatte mit dem letzten Album selbst zu hoch gelegt.

Nico11
06.06.2016 13:00


Nightmare119 schrieb:
Ich finde bei den Architects merkt man den Unterschied zu anderen Bands ziemlich deutlich.

MMn haben die einen einzigartigen Sound und live sind sie einfach von der Qualität in dem Genre mit das non plus ultra.

Zitat anzeigen



Geht mir auch so.

Neues Album ist eine absolute Wucht! Sie haben ja auch vorher angejündigt, dass der LF//LT - Stil der "richtige" für sie ist, von daher war ein ähnlicher Sound zu erwarten. Aber der ist halt auch ziemlich gut

MUnkvayne
06.06.2016 18:12

konsquente weiterentwicklung zur lost... wenn auch nur leicht.

klasse ding. von vorne bis hinten. das atmosphärige steht denen nach wie vor sehr gut.

maggot15
06.06.2016 18:52

Nach dem Ring Auftritt bin ich auch mit dem neuen Album warm geworden,gefällt mir mittlerweile sehr gut

tschenneck
23.08.2016 01:57·  Bearbeitet

As most of you will know, Tom Searle from ARCHITECTS passed over the weekend. At just 28, this is a tragedy that has touched thousands of people around the world. This afternoon, someone pointed out to us that their last two albums had re-entered the iTunes Album Chart. Albums are streamed and downloaded a lot following a tragic event.
Well, we want to encourage that as much as possible. Tom wrote incredible music that affected us and everyone we know in positive ways. As such, for every album downloaded or streamed on services for the next month, UNFD won?t be taking any kind of cut from the revenue earned. Every last cent we make will go straight to the band. We want to encourage everyone to experience the music Tom wrote, we hope that you all take as much from it as we, and hundreds of thousands of their fans around the world have.

Zitat anzeigen



Wie vielleicht einige mitbekommen haben, ist Gitarrist Tom mit nur 28 an tragisch Krebs verstorben. Das Plattenlabel UNFD hat bekanntgegeben, dass sie für alle ab jetzt erworbenen Kopien dieser Platte sowie "Lost Forever // Lost Together" auf ihren Anteil verzichten und die Einnahmen zu 100% an die Band gehen, um sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Also, falls sie noch jemand nicht besitzt, jetzt wäre der Zeitpunkt, um zuzuschlagen.

defpro
defpro
23.08.2016 08:52

Vielen Dank für die Info! Habe tatsächlich bislang nur die "Daybreaker", da werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

Anzeige
Architects
All Our Gods Have Abandoned Us
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon