Broilers Tour 2017

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2017

eröffnet von Hardbreaker141 am 19.05.2016 17:07 Uhr
216 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

216 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Chefpeterpaul
24.05.2016 16:18

Frankfurt problemlos. Ein bißchen Verknappung schadet der MArktwirtschaft nicht

LautStark
26.05.2016 15:36

Wenn jemand für Köln Interesse an Plätzen in Loge 521 hat (106 EUR je Ticket incl. Essen und Getränke), bitte Nachricht bis Samstag Abend an mich, ich stelle gern den Kontakt her.

runnerdo
runnerdo
26.05.2016 16:10Supporter

Irgendjemand hat das Internet kaputt gemacht… ‪#‎neuland‬

Danke für den fetten Sturm auf die Tickets!
Vor allem aber vielen Dank für die Geduld, die Ihr hattet. Wir haben uns genau wie Ihr echt darüber geärgert, dass die Server reihenweise abgerauscht sind. Bitte lest hierzu das Statement unseres Merchandise-Vertriebs:

Liebe Broilersfans, liebe Band,
es liegen hektische Stunden hinter uns. Wir wollen an dieser Stelle kurz Stellung nehmen zu den Problemen beim Vorverkaufsstart.
Trotz einer intensiven, langen Vorbereitung und Wachsamkeit sind wir mit dem Verlauf der "heißen" Phase nicht zufrieden.
Wir können die Enttäuschung der Fans und auch die Enttäuschung der Band sehr gut nachvollziehen, die aufgrund der Anlaufprobleme des Ticketverkaufs im Broilers Shop entstanden sind. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei euch in aller Form entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, unser Anspruch ist ein anderer.
Mittlerweile haben wir die anfänglichen Probleme behoben. Wir werden die Ursachen weiter analysieren, um die Gründe genau zu identifizieren und abzustellen.
Euer Impericon-Team

Wir freuen uns jetzt schon außerordentlich auf die Live-Shows und senden Euch Liebesgrüße von unseren Demo-Aufnahmen aus dem Studio,
Eure Bxxxx

Zitat anzeigen



Quelle

Nachricht geändert von Kaan am 26.05.2016 16:12 Uhr

Hardbreaker141
31.05.2016 14:32

Münster ausverkauft!

Zusatzshow:
02.03.2017 Münster, Halle Münsterland

ryback
ryback
09.06.2016 09:44

Schon wer Karten bekommen ?
Meine stehen als Status schon ewig auf "Deine Bestellung wird verpackt"

Nachdem Eventim es letzt hinbekommen hat meine Beginner Karte zu verschlampen bin ich da jetzt ein gebranntes Kind.

Neonpink
09.06.2016 10:36


ryback schrieb:
Schon wer Karten bekommen ?
Meine stehen als Status schon ewig auf "Deine Bestellung wird verpackt"

Nachdem Eventim es letzt hinbekommen hat meine Beginner Karte zu verschlampen bin ich da jetzt ein gebranntes Kind.

Zitat anzeigen



Hab meine auch noch nicht bekommen.
Beruhigt mein ein bisschen, das ich nicht die einzige bin, da ebenfalls gebranntes Kind (Post hat den Brief irgendwie verloren...)...

1ryback gefällt das
Cody
09.06.2016 11:47

Auf der Seite der Broilers steht doch, dass die Tickets nicht vor Mitte Juni verschickt werden.