Broilers Tour 2017

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2017

eröffnet von Hardbreaker141 am 19.05.2016 17:07 Uhr
216 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

bambadidiurinellamsvzebraBNPRTpeachHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

216 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Hot_Action_Cop
20.05.2016 12:12


Chefpeterpaul schrieb:


Hot_Action_Cop schrieb:


runnerdo schrieb:
Ist zwar offtopic aber Leute die 2016 noch wirklich Musikartikel schreiben haben Musik nicht verstanden.

Zitat anzeigen



Jetzt bin ich hier seit ca. 1 Stunde angemeldet und habe bereits den dümmsten Beitrag des Jahres lesen dürfen. Naja, Meinungsfreiheit gilt eben auch für Trolls.

Zitat anzeigen


Ist zwar offtopic, aber hier als Neuling reinzupreschen und Mitglieder der Community als dumm zu bezeichnen entspricht nicht dem hiesigen Verhaltens-Kodex.
Meinungsfreiheit in dem Zusammenhang anzusprechen ist Meinungsfreiheit mit Füßen getreten.

Zitat anzeigen



Ich empfinde die Aussage , dass "Menschen, die Musikartikel schreiben, Musik nicht verstanden haben" als grotesken Unsinn und unsachliches Statement.
Genau dies habe ich mit meinen Beitrag zum Ausdruck gebracht.

Ich bitte dich genauer zu lesen: Nicht den User habe ich als dumm bezeichnet, sondern sein Posting.

Ob Neuling oder alter Hase : Du musst meine Meinung nicht teilen, aber ich darf meine genauso äußern wie du

Peace out.


Hot_Action_Cop
20.05.2016 12:17


HybridSun95 schrieb:


Hot_Action_Cop schrieb:
Kann mit der Band leider sehr wenig anfangen und mit der Entwicklung hin zum Schlager-Rock a la Toten Hosen noch weniger ...


Anekdote : "Noir" war in der VISIONS das schlechteste Album des Jahres 2014 .

Zitat anzeigen



Und das erzählst du uns, weil...?

Zitat anzeigen



...weil das ein Forum ist und man hier sich zu Bands/Musik etc. äußern kann

Sofern es einen allgemeinen Broilers-Thread gibt und (Achtung: Sarkasmus!!!!!) alle Broilers-Fans ob meines Beitrages nicht mehr gut schlafen können, darf der Admin mein Posting auch gerne dort hin verschieben

runnerdo
runnerdo
20.05.2016 13:46Supporter


Hot_Action_Cop schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


Hot_Action_Cop schrieb:


runnerdo schrieb:
Ist zwar offtopic aber Leute die 2016 noch wirklich Musikartikel schreiben haben Musik nicht verstanden.

Zitat anzeigen



Jetzt bin ich hier seit ca. 1 Stunde angemeldet und habe bereits den dümmsten Beitrag des Jahres lesen dürfen. Naja, Meinungsfreiheit gilt eben auch für Trolls.

Zitat anzeigen


Ist zwar offtopic, aber hier als Neuling reinzupreschen und Mitglieder der Community als dumm zu bezeichnen entspricht nicht dem hiesigen Verhaltens-Kodex.
Meinungsfreiheit in dem Zusammenhang anzusprechen ist Meinungsfreiheit mit Füßen getreten.

Zitat anzeigen



Ich empfinde die Aussage , dass "Menschen, die Musikartikel schreiben, Musik nicht verstanden haben" als grotesken Unsinn und unsachliches Statement.
Genau dies habe ich mit meinen Beitrag zum Ausdruck gebracht.

Ich bitte dich genauer zu lesen: Nicht den User habe ich als dumm bezeichnet, sondern sein Posting.

Ob Neuling oder alter Hase : Du musst meine Meinung nicht teilen, aber ich darf meine genauso äußern wie du

Peace out.

Zitat anzeigen



Sorry, das war nicht gegen dich sondern gegen Musikzeitschriften gerichtet.
Ich schreibe ja hier selber quasi über Musik. Das auch gar nicht unbedingt nur auf die Noir Wertung bezogen.

Ich finde einfach das die Qualität und Notwendigkeit dieser Zeitschriften kaum noch vorhanden ist. Visions geht da sogar noch. Wie gesagt offtopic.

Ganz davon ab die Meinung das Noir scheiße ist teilen glaube ich sehr sehr viele Broilers Fans.

HybridSun95
HybridSun95
20.05.2016 14:55


Hot_Action_Cop schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Hot_Action_Cop schrieb:
Kann mit der Band leider sehr wenig anfangen und mit der Entwicklung hin zum Schlager-Rock a la Toten Hosen noch weniger ...


Anekdote : "Noir" war in der VISIONS das schlechteste Album des Jahres 2014 .

Zitat anzeigen



Und das erzählst du uns, weil...?

Zitat anzeigen



...weil das ein Forum ist und man hier sich zu Bands/Musik etc. äußern kann

Sofern es einen allgemeinen Broilers-Thread gibt und (Achtung: Sarkasmus!!!!!) alle Broilers-Fans ob meines Beitrages nicht mehr gut schlafen können, darf der Admin mein Posting auch gerne dort hin verschieben

Zitat anzeigen



Das war meine Frage, gehört eher weniger in nen Tourthread imo ^^

paulderhooligan
23.05.2016 14:28

Weiß jemand ob es bei dem Konzert in der Festhalle in Frankfurt auch das ÖPVN Kombiticket gibt, war bisher nur bei einem Konzert in der Festhalle und da gab es das Kombiticket. Spielt nämlich bei uns bei der Entscheidung für die ticketbestellung eine Rolle😄

FBG
23.05.2016 14:31Supporter

Die Antwort hier wird sich nicht groß von der Antwort im "Konzert-Locations: Clubs, Hallen, Open-Air"-Thread unterscheiden[addsig]

ryback
ryback
24.05.2016 14:25

Bin zwar im Shop aber er legt nix in den Warenkorb.
Da war Neuwied als Clubshow ja ein Kinderspiel gegen.

ryback
ryback
24.05.2016 14:39

Da das gesamte Impericon System wohl gecrasht ist (Broilers laufen ja darüber) derzeit wohl nicht so tragisch.

konzispezi
24.05.2016 14:56

Hab endlich meine Karten.. Meine Fresse was ne Geburt. in den Warenkorb legen war dann nacher auch kein problem.. jedoch funktionierte die Weiterleitung zu paypal irgendwie nicht. Gab nur Fehlermeldungen. Hab das jetzt gefühle 30 Mal gemacht... jetzt bin ich durch

Schoner91
24.05.2016 15:06

Kurz davor total zu eskalieren seit 60 Minuten gequält aber hab mal ne Bestätigungsmail für Köln😊

konzispezi
24.05.2016 16:00

Wenn die Hallen "wachsen" sollte man auch an die Infrastruktur des Online-Shops denken. Bei den Broilers funktioniert der Ticketverkauf beim VVK-Start schon seid Jahren nicht vernünftig. Wenn ne Band "größer" wird sollte man auch an sowas denken.. aber was rede ich da selbst DTH bekommt es nie richtig in den Griff .

Übringens: Köln = Zur Zeit nicht auf Lager