Böhse Onkelz als Vorband der Rolling Stones

eröffnet von Yokoho am 28.05.2003 13:39 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von buether

Yokoho
28.05.2003 13:39

Hallo zusammen

Wie ich grade erfahren habe, spielen die Böhsen Onkelz am 08.08.2003 auf dem Expogelände in Hannover als Vorband der Rolling Stones. Das nenne ich doch mal einen Ritterschlag!

Karten gibt es zur Zeit keine !

Grüße

Sascha[addsig]

KuekenMacNugget
28.05.2003 13:42

Gibt es dazu auch eine Quelle. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich das glauben würde.
Wenn es aber der Fall sein sollte fände ich es klasse.

KuekenMacNugget
28.05.2003 13:46

Habe es gerade unter http://www.onkelz.de gelesen. Also stimmt es.
*Respekt*

[Nachricht geändert von KuekenMacNugget am 2003-05-28 13:47]

spike
28.05.2003 13:47

also ehrlich gesagt halte ich dass für riesen dummes geschwätz. (und es wäre auch ein armutszeugniss für die stones)

gib mal die quelle an, sonst landet das thread im papierkorb[addsig]

KuekenMacNugget
28.05.2003 13:56

@spike
es ist kein dummes geschwätz. Es ist Fakt!!! (http://www.onkelz.de

igor01
28.05.2003 14:01

Endlich wird die Leistung anerkannt!!!!!!! Juhuuuuu!!! is aber leider ausverkauft so wie's aussieht.Smiley Oh mann, das muss ich erst mal verkraften...

everlast
28.05.2003 17:56

@KuekenMacNugget :
Nunja, aber die Sache ist wohl, dass Leute die zu den Stones gehen, wohl eher weniger mit der Musik von den Onkelz anfangen können. Denke mal die Stones haben ihren Fans da keinen Gefallen getan.

Yokoho
28.05.2003 17:58

Sehe Ich ein wenig anders!

Die kriegen da ie Hütte nicht voll und suchen sich jetzt einen fetten Deutschen anheizer und dafür sind die Onkelz eine der ersten Adressen was Deutschen Rock angeht! Ich glaube auch nicht das die Stones sich die ausgesucht haben, das läuft doch sicher alles über Veranstalter und management!

Grüße

Sascha[addsig]

Yokoho
28.05.2003 18:25

@punk1

In welchem Ton ?

Klär mich auf wo ich mich vergriffen habe!

Sascha[addsig]

Yokoho
28.05.2003 18:39

Das war nur auf die Antwort von Spike bezogen das es sich bei meinem gerede um dummes Geschwäz handelt und das mein Thread gelöscht wird!
Das fand ich nicht OK!

Liebe Grüße

Sascha[addsig]

Maikiehieh
28.05.2003 19:13

Oh Gott, wie weit sind wir schon gekommen. Stones und Onkelz... ich glaubs einfach net.

Bonoman
28.05.2003 19:16

hehe finde den ausdruck "mach mal den kopf zu" sogar recht amüsant ! besser als mowl, oder aehnliches...

btw. die stones muessen ja wirklich derbe auf ihren karten sitzen geblieben sein...tststs

erst acdc und jetzt auch noch die onkelz. aber ob das publikum der stones mit den onkelz was anfangen kann...ich wage es zu bezweifeln (muss da nur an meine eltern denken Smiley ).

sowas wie die onkelz gehoern einfach weiterhin boykottiert. Smiley

steff
28.05.2003 23:35

quelle: onkelz.de

28.05.2003
Ein weiteres Konzert...
Alle Rock-Nostalgiker unter euch sollten sich jetzt erstmal einen
Stuhl greifen und Platz nehmen, denn jetzt wird’s historisch. Nachdem in
diesem Jahr schon mit der Club-Tour ein neues Kapitel Onkelz-Geschichte
geschrieben wurde, wird nun ein weiteres ganz großes aufgeschlagen.

Außer auf den Open-Airs im Juli werden sich die Onkelz noch ein weiteres Mal
unter freiem Himmel präsentieren - und wie.

Am 8.8. steigt in Hannover auf dem Expo-Gelände ein Event, mit dem die
Onkelz ihren musikalischen Ritterschlag erfahren, denn niemand Geringeres
als die letzte lebende Legende unter den Rock-Bands unserer Zeit lädt zum
Konzert vor 60.000 Zuschauern. Die Onkelz werden mit den ROLLING STONES
spielen und an diesem Tag einmalig für Mick Jagger und co. eröffnen. Was
soll man dazu noch sagen? Ein echter Meilenstein in der Geschichte der
Onkelz.

Zitat anzeigen

Ungolf_ASD
30.05.2003 08:14

Die Onkelz? Die werden doch auf garkeine Festivals eingeladen. Welcher Veranstallter will die denn haben? Das gibt nur negative Presseschlagzeilen.

Die spielen soweit ich weiß nur auf der Loreley ihr eigenes Festival mit ein paar anderen ganz guten Bands. Unter anderem glaube ich auch Biohazard. Und dann auch noch in Gräfenhainichen oder so bei einem anderen Minifestival was sie selber organisiert haben. Aber auf der HP finde ich irgendwie nicht soviele Infos.

tioz
30.05.2003 08:37

Quote:



Die spielen soweit ich weiß nur auf der Loreley ihr eigenes Festival mit ein paar anderen ganz guten Bands. Unter anderem glaube ich auch Biohazard. Und dann auch noch in Gräfenhainichen oder so bei einem anderen Minifestival was sie selber organisiert haben. Aber auf der HP finde ich irgendwie nicht soviele Infos.


Am 18 und 19.7 spielen sie mit Pro Pain, Sub7even und Biohazard auf der Loreley, welche an beiden Tagen restlos ausverkauft ist ( jeweils 18.000 Zuschauer ) und am 12. und 13. 7 in Gräfenheinichen in "Ferropolis" wo der 2. Tag noch net ganz ausverkauft ist. Zudem gibt es anfang Juli 6 Club Konzerte in kleineren Clubs welche auch alle ausverkauft sind.

Zudem glaub ich nicht, das die Onkelz zu keinen Festivals eingeladen werden, wiel die Veranstalter Negativschlagzeilen befürchten, den , auch wenn manche es nicht glauben wollen, die Onkelz sind heutzutage ein Riesen Publikumsmagnet und es war das Wacken Festival 1996 , was durch die Onkelz erst richtig "berühmt" wurde. Bei Rock am RIng und Rock im Park wird man sie niemals auftreten sehen, weil MTV dort der Veranstalter ist..

Ich persönlich halte nichts davon das sie nun Vorband der Stones sind, wiel sie musikalisch nicht so ganz ins Vorprogramm passen und den Musik Geschmack der Stones Fans glaub ich auch in der Mehrheit nicht ganz treffen Smiley

gruss
tioz

madbutt
30.05.2003 08:55

@Bonoman

Hey kommen die Onkelz nicht aus Hösbach ?

Smiley

Du wirst doch wohl artig die Leute aus deinem Heimatort unterstützen....

Achja bevor hier jemand ne falsche Meinung von mir bekommt -> Onkelz sind absolut nicht mein Ding

Sebbi
30.05.2003 12:51

ich weiß echt nicht,was ihr alle gegen die onkelz hab.ich hör die mucke wahnsinnig gern und hab sie auch schon live gesehn:da können sich die allermeisten bands echt noch ne scheibe abschneiden.
andrerseits ists mir jetzt auch zu blöd mich schon wieder zu rechtfertigen,hab ich gar nicht nötig.

*viva los tioz*

Neuner
03.06.2003 10:26

Traurig aber wahr!

Ich kann Dir nur zustimmen!

Es ist sehr Schade das einfach nix vergessen werden kann!

Anzeige
Anzeige
Icon