Neues von Gunnar

eröffnet von Shiftey am 28.05.2003 00:56 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Shiftey

Shiftey
28.05.2003 00:56

Der inzwischen ja allseits bekannte Gunnar feiert morgen seinen Geburtstag nach. Und ich als Freund bin natürlich eingeladen. Da ich aber auch bekennender und praktizierender Fußballfan bin stellt sich jetzt folgendes Problem:
Ich weiß nicht, ob ich auf die Party gehen soll, oder mir das Champions League Finale Juventus Turin - AC Mailand ansehen. Schließlich hat Gunnar mich ja auch für RaR versetzt. Und nen Fernseher mit zur Hütte nehmen wo gefeiert wird, will er auch nicht! Ich hab ihm schon angedroht nicht zu kommen, wenn ich das Finale nicht sehen kann. Was soll ich Eurer Meinung nach machen?[addsig]

Ungolf_ASD
28.05.2003 06:46

Ich würde trotzdem hingehen. Ich bin zwar auch Fussballfan aber so wichtig wäre mir das Finale dann doch nicht. (Wenn aber ein HSV Spiel stattfinden würde (und sei es in der CL- Vorrunde) dann würde ich aber wirklich Zuhause bleiben.

Und wenn du jetzt aus Protest nicht hingehst ist das doch auch albern. Dadurch gewinnste ja doch nichs. Dann bestrafe den Gunnar doch lieber indem du ihn arm säufst. Smiley

desiree82
28.05.2003 23:26

Finde wenn er genug getrunken hat die Adresse seiner Schwester in Bielefeld raus und geb sie mir anschließend durch dann entführe ich Ihn, dann ist er doch am Ring dabei. Smiley[addsig]