Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 110 von 111 »
Geschlossen
Snoopi76
09.05.2017 14:53·  Bearbeitet

Auf den der nah am Camping Gelände liegt wahrscheinlich nicht mehr. Eher auf einen der "neu" angelegten die zuletzt noch dabei gekommen sind und weiter weg liegen.


Edit: Davon ,mal abgesehen seh ich grad falscher thread....

sadfad
sadfad
09.05.2017 15:41Supporter

Bei Facebook hat Rock am Ring zu der Frage "Wann kommt der Timetable?" geschrieben: "Wir feilen dran Noch ein wenig Geduld, bitte."

Also in kürze

r0ck3r
09.05.2017 19:09·  Bearbeitet

Heißt also, die schieben gerade aufgrund der geringen Anzahl von Bands den Spielplan noch hin und her, weil es hinten und vorne nicht passt. Also werden Genetikk und 187 bestimmt 2 - 3 Stunden Spielzeit bekommen.... auf der Center..... um 20:00 Uhr

Ey, Parov Stelar hat noch Zeit

Ein Glück, dass der Termin steht, sonst würden die sicherlich auch noch den Festivaltermin "in Kürze" ankündigen... oder es findet "in Kürze" statt.
Langsam wird's einfach nur noch peinlich.... das kann nur noch mit einer kompletten Umgestaltung des Infields rechtfertigt werden.
Oder mit einer großen Band.

Ach leckt mich... ich weiß, wird alles nicht eintreffen

1ElConne gefällt das
sadfad
sadfad
09.05.2017 20:02Supporter

Du brauchst echt was für deinen Blutdruck Sonst machst du es nicht mehr lange, so oft wie du dich in den letzten Tagen hier aufregst

Fisch04
09.05.2017 20:15

Wann war der Spielplan und das Line-Up in den letzten Jahren eigentlich immer komplett? Hab ich die letzten Jahre nicht so extrem drauf geachtet.

Es sind am WE nur noch 3 Wochen hin und selbst der Plan für das Festivalgelände lässt immer noch auf sich warten...

JestersTear
JestersTear
09.05.2017 20:16Supporter

Kam der Spielplan nicht die letzten Jahre immer erst 2-3 Wochen vorm Festival? Also mach da keinen Druck ist noch alles gut. Wobei ich mich auch freuen würde käme der Spielplan und weitere Pläne morgen, um mich ordentlich auf unser Vorbereitungstreffen am Freitag vorzubereiten
Achja nicht vergessen:

r0ck3r
09.05.2017 20:17·  Bearbeitet

Meinst du?
Oder Popcorn.
Oder 'ne Welle.
Oder den Spielplan, wobei dieser das Ganze sicherlich nicht besser machen dürfte.





Ähm, wir haben bereits 3 Wochen vor dem Festival.... Und im letzten Jahr haben wir zu diesem Zeitpunkt NUR auf den Plan gewartet und ein paar TBAs.

letzte Welle: 01.04.2016
Spielplan online: 13.05.2016

MetalFan2007
10.05.2017 16:35

Nachdem heute ein Post zu den Schließfächern kam, kommt morgen bestimmt noch ein Post zum Jägermeisterstand

PauleFSV3
10.05.2017 17:24


MetalFan2007 schrieb:
Nachdem heute ein Post zu den Schließfächern kam, kommt morgen bestimmt noch ein Post zum Jägermeisterstand

Zitat anzeigen


Angebracht wäre es! Der Jägermeisterstand hat nicht weniger Aufmerksamkeit verdient als die Headliner

counterdog
10.05.2017 19:23


MetalFan2007 schrieb:


counterdog schrieb:
Oh ja, hab ich überlesen, aber danach halt Wirtz, Sum41 und 187. Sehe bei denen eig keine hohen Slots. Grade wenn man das mit dem Highfield vergleich wo Sum letztes Jahr nachmittags gespielt haben. Wirtz hatte selbst auf dem OF meine ich keinen guten Slot.
Ich weiß, dass eig nichts mehr kommt, aber eig fehlt noch ein richtiger Elektro LNS oder wurde der zugunsten des Tents abgeschafft?

Zitat anzeigen


Das Elektro LNS fehlt definitiv...ich glaube aber nicht, dass der Act zugunsten des Tents abgeschafft wurde. Ich persönlich brauch das Tent sowieso nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Das LNS war in den letzten Jahren schon nice Deadmau5, Skrillex, Boys Noize, Bloody Beetroots, Major Lazer...echt schade drum.

Zitat anzeigen


Ich finde es auch schade, dass der Elektro LNS komplett fehlt. Grade, weil die DJ's doch so flexibel ist und man doch mit dem SMS bestimmt welche am Start hätte.

r0ck3r
10.05.2017 19:32

Ich kann und will die Hoffnung irgendwie noch nicht aufegeben, auch wenn der Verstand sagt, dass da kein Elektro Act für ein LNS mehr kommen wird. Ok, vielleicht noch ein paar nicht weiter erwähnenswerte DJs für das Elektrozelt. Sind ja schließlich erst 11 Acts im Zelt

counterdog
10.05.2017 20:03

Finde das Dj Zelt von den Acts teilweise sehr entspannt, fände eine offene Bühne besser bei den Acts die teilweise auflegen. Teilweise einfach perfekt um im Gras zu liegen und der Musik zu lauschen.

Oh wait, Nürburgring und Gras. Fuck.

Denke, die werden leider vor allem das Tent noch auffüllen damit es wirkt als hätte man noch viele Bestätigungen rausgehauen die aber leider im Endeffekt nicht ins Gewicht fallen werden.

MetalFan2007
11.05.2017 10:08


counterdog schrieb:
Finde das Dj Zelt von den Acts teilweise sehr entspannt, fände eine offene Bühne besser bei den Acts die teilweise auflegen. Teilweise einfach perfekt um im Gras zu liegen und der Musik zu lauschen.

Oh wait, Nürburgring und Gras. Fuck.

Denke, die werden leider vor allem das Tent noch auffüllen damit es wirkt als hätte man noch viele Bestätigungen rausgehauen die aber leider im Endeffekt nicht ins Gewicht fallen werden.

Zitat anzeigen


Letztes Jahr waren es 10 Djs im Tent. Momentan haben wir 11. Das sind ja wohl genug, Mich würde mal interessieren, wie sehr das Dj-Zelt in den letzten beiden Jahren frequentiert war. 75 Acts sind bisher bestätigt. In der ersten News steht, dass es insgesamt rund 90 am Ende sein sollen. Ergo fehlen theoretisch noch 10 bis maximal 14 (wohl eher 12-13) Acts. Darunter müsste ja zumindest Wakrat sein. Hoffentlich zumindest noch 2-3 Bands der Größe Steel Panther. Vielleicht ja doch noch Modestep Live.

Am Ende kommt doch nur noch Kleinkram für die Clubstage.

MyChemGD1234
11.05.2017 10:50

Mallory Knox haben sich wohl vor Enter Shikari in Aschaffenburg selbst bestätigt.