MetalFan2007 schrieb:Nachdem heute ein Post zu den Schließfächern kam, kommt morgen bestimmt noch ein Post zum Jägermeisterstand
MetalFan2007 schrieb:counterdog schrieb:Oh ja, hab ich überlesen, aber danach halt Wirtz, Sum41 und 187. Sehe bei denen eig keine hohen Slots. Grade wenn man das mit dem Highfield vergleich wo Sum letztes Jahr nachmittags gespielt haben. Wirtz hatte selbst auf dem OF meine ich keinen guten Slot. Ich weiß, dass eig nichts mehr kommt, aber eig fehlt noch ein richtiger Elektro LNS oder wurde der zugunsten des Tents abgeschafft?Das Elektro LNS fehlt definitiv...ich glaube aber nicht, dass der Act zugunsten des Tents abgeschafft wurde. Ich persönlich brauch das Tent sowieso nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Das LNS war in den letzten Jahren schon nice Deadmau5, Skrillex, Boys Noize, Bloody Beetroots, Major Lazer...echt schade drum.
counterdog schrieb:Oh ja, hab ich überlesen, aber danach halt Wirtz, Sum41 und 187. Sehe bei denen eig keine hohen Slots. Grade wenn man das mit dem Highfield vergleich wo Sum letztes Jahr nachmittags gespielt haben. Wirtz hatte selbst auf dem OF meine ich keinen guten Slot. Ich weiß, dass eig nichts mehr kommt, aber eig fehlt noch ein richtiger Elektro LNS oder wurde der zugunsten des Tents abgeschafft?
counterdog schrieb: Finde das Dj Zelt von den Acts teilweise sehr entspannt, fände eine offene Bühne besser bei den Acts die teilweise auflegen. Teilweise einfach perfekt um im Gras zu liegen und der Musik zu lauschen. Oh wait, Nürburgring und Gras. Fuck. Denke, die werden leider vor allem das Tent noch auffüllen damit es wirkt als hätte man noch viele Bestätigungen rausgehauen die aber leider im Endeffekt nicht ins Gewicht fallen werden.
cyberwiesel schrieb:Worauf warten wir?
Dashboard
Mehr Highlights