Peace x Peace Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Peace x Peace Festival 2016 (u.a. mit Beatsteaks, Max Herre, Seeed)

eröffnet von Kaan am 13.04.2016 14:01 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von 7Dup

wsk253KaanBNPRTstyx901267Dupsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
13.04.2016 14:01AdminSupporter

PEACE X PEACE Festival – 5. Juni 2016 Waldbühne Berlin

Gemeinsam mit Seeed, Max Herre, Joy Denalane, Cro, Aloe Blacc, MoTrip, Namika, Dat Adam und weiteren Künstlern werden wir unter dem Motto „Your Voice For Children“ am 5. Juni in der Berliner Waldbühne beim PEACE x PEACE Festival (Abkürzung: P x P, gesprochen: peace by peace) auftreten.

Der Reinerlös des Konzerts fließt in Hilfsprojekte für Kinder aus Krisenregionen, ebenso alle Spenden die vor, während und nach dem Konzert via SMS und Webpage eingehen.

Das Geld geht an Hilfsprojekte, die im Südsudan, Jordanien, Syrien und der Ukraine von der UNICEF organisiert und eingesetzt werden. Zusätzlich werden auch über den PxP Embassy e.V. Hilfsmaßnahmen in Deutschland unterstützt (weitere Infos unter www.unicef.de/pxp)

Initiator des PEACE x PEACE Festivals ist der PXP Embassy e.V. Tickets gibt es ab sofort für EUR 35,- online bei www.eventim.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

www.pxpfestival.com

Eure Beatsteaks

Zitat anzeigen


beatsteaks.com/peace-x-peace-festival-5-juni-2016-waldbuehne-berlin/

wsk253
wsk253
13.04.2016 14:23

Danke, Kaan. Habe es mobil einfach nicht hinbekommen. Bin da nicht sonderlich geübt und nutze eigentlich nur das "Dashboard"

Nun aber zu dem Festival. Was denkt ihr über mögliche Auftritszeiten? Ich hätte Bock auf BS und Seeed, aber das werden sicherlich, aufgrund der Vielzahl an Künstlern nur so 30min Slots.

Kaan
Kaan
13.04.2016 15:00AdminSupporter

Viele der Künstler laufen ja auch unter den beiden All Star Teams. Bei den Beatsteaks wird nur noch eines genannt, aber ich meine mich an einen Text zu erinnern in dem ein zweites aufgelistet wurde, wo auch Elif dabei war. Ich finde den Text nur nicht mehr.

BNPRT
BNPRT
13.04.2016 15:08

In dem Profil fehlen einige Künstler dann noch.
Samy Deluxe, Afrob, Megaloh (durchaus als gemeinsamer Slot möglich) oder auch Zugezogen Maskulin.

Aus meiner Mail:


Mit dabei sind Seeed, Beatsteaks, Aloe Blacc, die PxP-Allstars mit Max Herre, Joy Denalane, Patrice, Clueso, Megaloh, Afrob und Samy Deluxe, sowie die Chimperator-Allstars um CRO, Teesy und Danju. Außerdem treten Namika, Elif, MoTrip, Dat Adam, Zugezogen Maskulin und Fetsum, der Initiator des Festivals, auf. Sichern Sie sich gleich Ihre FanTickets bei EVENTIM!

Zitat anzeigen



E: okay, da steht ja PxP-Allstars mit Besetzung

Kaan
Kaan
13.04.2016 15:20AdminSupporter

Also haben wir dem Text nach Auftritte von:

Seeed
Beatsteaks
Aloe Blacc
PxP-Allstars (s.o.)
Chimperator-Allstars (s.o.)
Namika
Elif
MoTrip
Dat Adam
Zugezogen Maskulin
Fetsum

11 Auftritte in 5 1/2 Stunden. Das ist schon sportlich, wohl eher ohne Umbaupausen. Fetsum bis Namika vielleicht 15 Minuten jeweils, die Allstars je eine dreiviertel Stunde, sind wir bei 3 Stunden. Aloe Blacc 30 Minuten. Dann bleiben je ne Stunde für Seeed und die Beatsteaks.

Wäre ein mögliches Szenario, sobald aber Umbaupausen reinkommen ist das eh hinfällig.

Icon1Keyser gefällt das
styx90126
styx90126
05.06.2016 16:52

Arte streamt gerade live aus Berlin:

Live

ARTE Concert zeigt am Sonntag, 05. Juni 2016 das PeaceXPeace-Festival live aus der Berliner Waldbühne mit Fetsum, Max Herre, Beatsteaks u.v.m.

Keyser
05.06.2016 19:02

Jetzt grade Cro und Co inkl. Gekreische.
Hält man echt nicht aus.
Danach kommen ja wahrscheinlich noch die pxp allstars vor den Beatsteaks.

Nico11
05.06.2016 21:22

Jo, mega geil. Zwar nur Hits, aber war ja zu erwarten.

Habe auch Arnim vorher noch nie eine politische Ansage sagen hören?

7Dup
7Dup
05.06.2016 22:06

Irgendwie kann ich mich mit dem Set von Seeed bisher nicht anfreunden. Relativ schwere Kost nachdem was die Beatsteaks vorhin abgefeiert haben.

Anzeige
Anzeige
Icon