Red Hot Chili Peppers Tour 2016

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2016

eröffnet von PastorOfMuppets am 07.02.2016 16:20 Uhr
195 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

195 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
blubb0r
01.07.2016 10:07

Köln evtl.

83 Euro ist etwas zu viel, da warte ich erst mal die Setlisten und Spieldauer ab.

Nikrox
Nikrox
01.07.2016 10:10·  BearbeitetSupporter

Was blubb0r sagt.
83? ist mir bei der kurzen Setlist, die jetzt nach Album Release sicher noch gut mit neuen Songs gefüllt wird und somit alte wegfallen, dann doch etwas happig. 20 Songs könnten es schon mindestens sein. Aber das wird wohl nichts...

Edit: Warum wird das Euro Zeichen eigentlich immer als ? angezeigt? Smiley

donhen
01.07.2016 10:18

Hannover oder Berlin...Macht als Hamburger Jung kaum einen Unterschied. Zumal jeweils Donnerstag...mhhh

blubb0r
01.07.2016 10:23


Nikrox schrieb:
Was blubb0r sagt.
83? ist mir bei der kurzen Setlist, die jetzt nach Album Release sicher noch gut mit neuen Songs gefüllt wird und somit alte wegfallen, dann doch etwas happig. 20 Songs könnten es schon mindestens sein. Aber das wird wohl nichts...

Edit: Warum wird das Euro Zeichen eigentlich immer als ? angezeigt? Smiley

Zitat anzeigen


Gibt noch n paar Bugs.

wenn ich am Mac drei Punkte mache . . . wird das normal als "ein Zeichen" gesehen und wird dann auch zum Fragezeichen ? wie man jetzt hier gesehen hat

youreapeein
01.07.2016 10:30

Puh.
Der Preis, das neue Album und die Spieldauer stehen in keinem Verhältnis zueinander.
Aber ich muss sie von der Liste streichen.
Schwierig!

Kaan
Kaan
01.07.2016 10:35AdminSupporter


Nikrox schrieb:
Was blubb0r sagt.
83? ist mir bei der kurzen Setlist, die jetzt nach Album Release sicher noch gut mit neuen Songs gefüllt wird und somit alte wegfallen, dann doch etwas happig. 20 Songs könnten es schon mindestens sein. Aber das wird wohl nichts...

Edit: Warum wird das Euro Zeichen eigentlich immer als ? angezeigt? Smiley

Zitat anzeigen


Ist ein Bug für den Christian noch nach einer Lösung sucht.

@Topic: Viel zu teuer. Zwei Mal gesehen, beide Male schaffen es problemlos in meine persönliche Top5 der lustlosesten Auftritte. 83 Euro und eine hohe Gefahr ein drittes Mal enttäuscht zu werden? Lieber nicht...

masterofdisaster666
01.07.2016 10:54

ach, die preise stehen ja schon auf der Seite.

83 Euro für Stehplatz Innenraum oder Sitzplatz 1. Kategorie. Viel zu teuer,

masterofdisaster666
01.07.2016 11:07·  Bearbeitet

Smiley im TV kam der Auftritt am Ring nicht so schlecht rüber Smiley

Hat mich dazu gebracht mal wieder die alten Platten in die Playlist zu werfen.

TheRealFarinU
01.07.2016 11:15


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley im TV kam der Auftritt am Ring nicht so schlecht rüber Smiley

Hat mich dazu gebracht mal wieder die alten Platten in die Playlist zu werfen.

Zitat anzeigen


Ich glaub da scheiden sich auch die Geister nachdem was ich hier so gelesen habe. Ich persönlich kann halt jetzt keinem Empfehlen die 83 Euro zu investieren.

Kaan
Kaan
01.07.2016 11:16AdminSupporter

Von der Bühne kam überhaupt nix rüber an Stimmung. Das kam ausschließlich aus dem Publikum. Wären wir da nicht bei so vielen RHCP Fans gewesen, wär ich wahrscheinlich nach 20 Minuten gegangen. Da aber jeder mitgesungen hat, hat es halt doch Spaß gemacht. Aber das lag eben nicht an der Band...

Hardbreaker141
01.07.2016 11:26

Tickets sind übrigens personalisiert:

German fans please note:
Tickets for the shows will exclusively be sold personalized. Personalized means, that every single ticket is bounded to one person who is mentioned by name on it.
Special limitation: only 4 tickets per person may be purchased per show.
Personalization of tickets as well as the limitation of the number of purchasable tickets takes place for causes of fairness and to avoid a secondary ticket market on which tickets often are offered to excessively inflated prices. Through this special and conscious regulation of pre-sale all fans should been given the opportunity to purchase tickets at fair prices.
The official online ticket pre-sale is handled exclusively by rhcp.tickets.de. All other ticket providers offering tickets for sale are NON AUTHORIZED sellers.

Zitat anzeigen



Quelle: redhotchilipeppers.com

theLiquidator
theLiquidator
01.07.2016 11:32


TheRealFarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley im TV kam der Auftritt am Ring nicht so schlecht rüber Smiley

Hat mich dazu gebracht mal wieder die alten Platten in die Playlist zu werfen.

Zitat anzeigen


Ich glaub da scheiden sich auch die Geister nachdem was ich hier so gelesen habe. Ich persönlich kann halt jetzt keinem Empfehlen die 83 Euro zu investieren.

Zitat anzeigen


Ich bin auch froh, die am Ring "mitgenommen" zu haben und nicht ein Einzelkonzert besuchen zu müssen.
Allerdings ist die Band schon klasse und top. Nur der Gesang ist live halt echt grausam.

JackD
JackD
01.07.2016 11:34

Also Pinkpop war richtig geil. Roskilde lt. Stream eher mau. Open'er dann wieder super.

Ist leider eine Wundertüte bei der Band. Deshalb mache ich einfach 3 Dates im Herbst. Erhöht die Chancen.

Smiley

Hullabaloo92
01.07.2016 11:36


theLiquidator schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley im TV kam der Auftritt am Ring nicht so schlecht rüber Smiley

Hat mich dazu gebracht mal wieder die alten Platten in die Playlist zu werfen.

Zitat anzeigen


Ich glaub da scheiden sich auch die Geister nachdem was ich hier so gelesen habe. Ich persönlich kann halt jetzt keinem Empfehlen die 83 Euro zu investieren.

Zitat anzeigen


Ich bin auch froh, die am Ring "mitgenommen" zu haben und nicht ein Einzelkonzert besuchen zu müssen.
Allerdings ist die Band schon klasse und top. Nur der Gesang ist live halt echt grausam.

Zitat anzeigen


Ich fand Anthony's "Gesang " verglichen mit älteren Shows auf dieser Tour bisher echt gut. ....man könnte aber die Anlage (vor allem bei Josh) etwas mehr aufdrehen

masterofdisaster666
01.07.2016 11:43

ja, musst nur auf die seite gehen, auf der du ab nächste woche die karten kaufen kannst... oder einfach die letzten beiträge lesen.

Cody
01.07.2016 15:20

Black Sabbath wollen 150. Da sind 80 doch fast geschenkt! Smiley

Naja, wird wohl auf Köln hinauslaufen. Denke mal, der Innenraum wird auch zügig vollgemacht.

MuffPotter87
01.07.2016 19:49

Hannover passt vom Termin her wirklich gut, allerdings ist mir der Preis zu hoch. Mal gucken ob kurzfristig noch was Günstiges geht

FunkyM0nk
01.07.2016 20:25

15 Song Setlists für Festivals.
Ich geh schwer davon aus, dass es bei der Arena Tour die gewohnten 18 Lieder sind, wie schon immer. Spieldauer varriert dann zwischen 1:45 und 2 Std.
80 Euro, ca gleich wie vor 5 Jahren.

BTW, morgen gibts wwieder nen Livestream vom Werchter.
Gestern gabs einen vom Opener und da gingen Sie gut ab!