Nature One 2016

Festival Forum: Diskussion zu Nature One 2016 (u.a. mit Dave Clarke, Paul Van Dyk, Sven Väth)

eröffnet von Faithless am 02.04.2016 17:32 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von zell

Faithless
02.04.2016 17:32

Nature One, Kastellaun
05.08. - 07.08.2016

Adam Beyer
AKA AKA ft. Thalstroem
Alex M.O.R.P.H.
Alok
Andy Düx
Bassface Sascha
Boris Brejcha
Butch
Charlie Lownoise
Chris Liebing
Christian Gerlach
Cuebrick
Danielle Diaz
Dany Rodriguez
Dave Clarke
Dave 202
David K.
Deepend
DJ Dag
DJ Toyax
Dominik Eulberg
Felix Kröcher
Flug
FRDY
Gestört aber Geil
HEYHEY
Hugel
Jonathan Kaspar
Klaudia Gawlas
Laidback Luke
LCAW
Len Faki
Marco Bailey
Mark Oh
Markus Schulz
Miss Djax
Moguai
Moonbootica
Neelix
Nico Pusch
Ostblockschlampen
Pappenheimer
Paul van Dyk
Pingpong
R3hab
Raphael Dincsoy
Ravers Nature
Robin Schulz
Sam Paganini
Slam
Stefan Dabruck
Sven Väth
Talla 2XLC
Tom Novy
Tom Swoon
Torsten Kanzler

TomWithNoNick
03.04.2016 01:41

Kennsch kein Schwein von.
Aber irgendwer von den Nasen wird mir wohl am Freitag wieder mein Bett zum vibrieren bringen.
Samstags werde ich dann mein Bett, aufgrund guter Musik, garnicht zu sehen bekommen.

Nightmare119
Nightmare119
03.04.2016 01:44

Da kann man schon en paar von kennen, wenn man halbwegs in der "Szene" unterwegs ist.

TomWithNoNick
03.04.2016 03:07

Ich bin noch nicht mal zehntelwegs in der "Szene" unterwegs. Ok, die Namen Väth und van Dyk habe sogar ich schon gehört (sind aber auch die einzigen in der obigen Liste).

Allerdings habe ich dieser Musikrichtung bereits vor 25 Jahren nichts abgewinnen können und da dürften die meisten aus der obigen Liste noch nicht mal geboren gewesen sein.

Das Festival finden nun seit 20 Jahren in ca. 3-4 km Luftlinie von mir statt. Und ich war noch NIE da. Liegt aber auch daran, dass ich bereits seit 26 Jahren auf ein anderes Festival gehe, was immer am gleichen Wochenende in rund 15 km Entfernung statt findet.

Aber ich freue mich jedes Jahr über die vielen Raver, die es in unsere Gegend verschlägt und habe auch kein Problem damit, dass hier 5 Tage eine Geräuschkulisse herrscht, als wenn irgendwo in naher Ferne die WM der Mähdrescher im synchronmähen stattfindet

Im Gegenteil, es ist ein herrliches Vergnügen an diesen Tagen in den hiesigen Supermärkten zu sein und der Meute zuzuschauen. Ich denke ähnlich geht es den Einwohner am Ring, bzw. nun in Mendig. Nur dass ich das kenne und deswegen nicht schauen muss, als wenn das Außerirdische wären

Faithless
27.04.2016 18:05

+ Drauf & Dran
+ Drumcomplex
+ Feder
+ Hanne & Lore
+ Holgi Star
+ Kerstin Eden
+ Marv
+ Miss K8
+ Niereich
+ Psyko Punkz
+ Sander van Doorn
+ Wasted Penguinz

zell
27.04.2016 18:14

Gutes line up.

Klaudia Gawlas (nur zu empfehlen )
Laidback Luke 
Ostblockschlampen 
Pappenheimer (geht immer )
Paul van Dyk 
Pingpong 
R3hab 
Talla 2XLC 
Tom Novy 
Usw.

Leider immer im August

Anzeige
Anzeige