Pinkpop Festival 2017 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2017 (u.a. mit Green Day, Justin Bieber, Kings Of Leon)

eröffnet von Christian am 23.03.2016 18:49 Uhr
330 Kommentare - zuletzt von nort

PastorOfMuppetsFeatherweightGuitarPunk94hans-maulwurf-rocktRunnerdoDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

330 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
Hullabaloo92
09.03.2017 10:52


Koana schrieb:
Nein, eher nicht. Gerade die Tagestickets für die begehrten Tage sind am schnellsten ausverkauft. Meistens am ersten Tag.

Zitat anzeigen


Dann hoffe ich mal dass die Leute sich eher mit Montags- und Samstagstickets eindecken Smiley

Mirco
10.03.2017 00:00

Also nach dem Justin Bieber Schock bin ich jetzt im großen und ganzen mit der MIttelfeld-Welle sehr zufrieden.

Prophets of Rage, Live, Sum 41, Rancid, Biffy Clyro, Sean Paul, Richard Ashcroft, Liam Gallager, Kaiser Chiefs, Imagine Dragons - damit kann ich echt gut leben. Da ist ein persönliches Timetable schon richtig knackig voll.

Bin zufrieden, ein deutlich stärkeres Mittelfeld als letztes Jahr ...

Nur der Samstag.... der wird grauenhaft langweilig. Aber vielleicht spielt ne gute Band im Zelt oder ich brauch genug Alkohol....

Wochenendticket wird dann mal gleich am Samstag geordert. Freu mich!

ZERO74
ZERO74
10.03.2017 14:05

Für Samstag kann ich "Pierce Brothers" wärmstens empfehlen. Ist ein australisches Brüderpaar, die Folkrock machen. Machen Spaß und sind richtig gut. Wäre für mich ein Grund für eine Tageskarte, wenn der Rest nicht totale Grütze wäre.

Paju
10.03.2017 14:41·  Bearbeitet

In Heerlen vor Satisfaction Records stehen tatsächlich jetzt schon die ersten Leute an. Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Smiley

Chainz
10.03.2017 18:21

Wie groß sind die Chancen, dass man kurz vor dem Festival Tageskarten (für Montag) noch etwas günstiger abgreifen kann?

Mirco
10.03.2017 18:26

Morgen um 10 Uhr, alle mobilen Geräte an und bestellen!

@Chainz: Darauf würde ich mich nicht verlassen. Montag ist so ziemlich der stärkste Tag. Kann gut sein, dass morgen um 12 Uhr die Tageskarten für Montag schon "Sold out" sind.

Und im Ebay/Kleianzeigen zu spekulieren ist immer so ne Sache ....

Nikrox
Nikrox
10.03.2017 18:47·  BearbeitetSupporter


Chainz schrieb:
Wie groß sind die Chancen, dass man kurz vor dem Festival Tageskarten (für Montag) noch etwas günstiger abgreifen kann?

Zitat anzeigen


Letztes Jahr gabs selbst für den Samstag mit Paul McCartney vorher noch günstigere Tageskarten über das eine holländische(?) Portal. Mir fällt nur grade nicht der Name ein Smiley
Bekommt man auch Tickets für u.a. Deutschland.

Edit: Genau, Ticketswap Smiley

sckofelng
10.03.2017 19:31

Ich erinner mich noch sehr gut an letztes Jahr, als mir an gleicher Stelle hier gesagt wurde, dass ich Glück brauche für Tagestickets. Am Ende wars sehr easy und bis zum Schluss war nichts ausverkauft. Ich glaube das Pinkpop hat seine besten Tage hinter sich, obwohl das Mittelfeld, vorallem am Montag, dieses Jahr deutlich stärker ist als letztes Jahr.

Hullabaloo92
10.03.2017 19:40


sckofelng schrieb:
Ich erinner mich noch sehr gut an letztes Jahr, als mir an gleicher Stelle hier gesagt wurde, dass ich Glück brauche für Tagestickets. Am Ende wars sehr easy und bis zum Schluss war nichts ausverkauft. Ich glaube das Pinkpop hat seine besten Tage hinter sich, obwohl das Mittelfeld, vorallem am Montag, dieses Jahr deutlich stärker ist als letztes Jahr.

Zitat anzeigen


Ach waren die Tagestickets letztes Jahr gar nicht ausverkauft?
Ich kann mir (in meinem Fall der Sonntag) nicht vorstellen dass soooooo viele bereit sind 95 für Green Day, "Sean-Ah-Paul" und co hinzulegen ^^

Rumpel88
10.03.2017 20:08

Ich glaube das lag primär daran, dass letztes Jahr die 3-Tages-Tickets nicht ausverkauft waren und das Kontingent irgendwann für Tagestickets freigegeben wurde

Cody
10.03.2017 22:13


Nikrox schrieb:


Chainz schrieb:
Wie groß sind die Chancen, dass man kurz vor dem Festival Tageskarten (für Montag) noch etwas günstiger abgreifen kann?

Zitat anzeigen


Letztes Jahr gabs selbst für den Samstag mit Paul McCartney vorher noch günstigere Tageskarten über das eine holländische(?) Portal. Mir fällt nur grade nicht der Name ein Smiley
Bekommt man auch Tickets für u.a. Deutschland.

Zitat anzeigen


Der Sonntag mit Paul McCartney war ausverkauft, jedoch gab es kurzfristig Tickets zum Preis von rund 50 Euro auf Ticketswap.

Chainz
10.03.2017 22:43

Okay, danke für eure Infos und EInschätzungen. Dann hoffe ich mal drauf später noch was zu bekommen. Smiley


11.03.2017 10:05

Warteschlange bei Ticketmaster.
Der olle Donut geht mir jetzt schon auf n Keks.

Mirco
11.03.2017 11:08

Boah. Über ne Stunde gebraucht um 3 Wochend-Tickets zu bestellen. Smiley Hat aber geklappt.Smiley

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
Roxy2506
11.03.2017 14:09


MisterCrac schrieb:


sckofelng schrieb:


Koana schrieb:
Bühnenaufteilung ist bei festileaks.com im Liveticker online.

Zitat anzeigen


Danke, habs gerade gefunden, SOAD, POR, Biffy + Machine Gun Kelly auf der 2. Bühne am Montag Smiley jetzt muss nur noch das günstige Ticket her Smiley

Zitat anzeigen


Und wo genau soll das herkommen? Smiley

Ich glaub Du bist nicht der einzige der den Montag hier als den besten Tag ansieht Smiley

Zitat anzeigen


Günstige Tickets gibt es kurz vor dem Festival bei Ticketswap. Dieses Ja ein Tagesticket für 30€

blubb0r
12.03.2017 09:35

Mal schauen, ob das dieses Jahr wieder so sein wird.


Für den Samstag gibt es noch 500 Tagestickets.

MisterCrac
12.03.2017 14:58

War wohl doch keine so blöde Idee, den Justin zu buchen. Wobei mir Timberlake deutlich lieber wäre Smiley

MisterCrac
12.03.2017 15:03

Find ich übrigens auch interessant, wie die Headliner hier im Forum falsch dargestellt werden. "Als Top-Acts sind Green Day, Kings Of Leon und System Of A Down bestätigt" und Justin Bieber kommt nur ganz klein in der Aufzählung.

Man muss ihn ja nicht mögen, aber er ist hier nun mal ganz klar und zu 100% Headliner.

Anzeige
Anzeige