Pinkpop Festival 2017 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2017 (u.a. mit Green Day, Justin Bieber, Kings Of Leon)

eröffnet von Christian am 23.03.2016 18:49 Uhr
330 Kommentare - zuletzt von nort


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

330 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
Hullabaloo92
09.10.2016 13:07

Gibt es hier eigentlich Tagestickets?
Ich war selbst leider noch nie dort

Cody
09.10.2016 14:26

Habe dieses Jahr kurz vor dem Festival Tagestickets über Ticketswap gekauft. Da kann man einen Schnapper machen. Wir haben jeweils nur 60 Euro bezahlt.

Roxy2506
11.10.2016 17:52

Depeche Mode spielen am 27.05 in Leipzig, dann erst wieder am 05.06 in Köln, würde zeitlich passen!

blubb0r
11.10.2016 18:41

Jop, deswegen sind die imho ausgeschlossen.

3 Shows in 3 Tagen sind utopisch.


11.10.2016 22:39

Hauptsache die drei Heads kommen bald raus. Das Pinkpop War ja schon öfters für Überraschungen gut

blubb0r
12.10.2016 09:02

Ende Oktober 1. Head
Mitte November 2. Head
Anfang Dezember 3. Head

so isses, wenn das PP "normale" Heads bestätigt.
Ausgefallenes (Stones, Macca) spart sich Smeets bis zur PK auf.

007holt
12.10.2016 09:24


Hullabaloo92 schrieb:


ralf321 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
festileaks.com
Die sollen PJ endlich mal offiziell bestätigen!

Zitat anzeigen


Denk das kommt erst so gegen Dezember. Wie meist bei pj die letzten Jahre.

Zitat anzeigen


Dezember ist üblich bei denen?
Dann habe ich zumindest schon mal einen Anhaltspunkt

Zitat anzeigen


Oft war es Dezember, aber es war auch schon mal Ende Januar. Vielleicht geht es dieses Jahr aber auch früher, da die Tour angeblich eigentlich schon letztes Jahr stattfinden sollte und man einige Dates auch schon früh gebucht hat, z. B. mit dem Pinkpop. Kurz gesagt: man kann nur spekulieren, wann da was bzgl PJ kommen könnte. Wichtig ist aber auch nur, dass sie überhaupt rüberkommen. Zwei Jahre ohne ist definitiv zu lang.

ralf321
ralf321
12.10.2016 09:52


007holt schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ralf321 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
festileaks.com
Die sollen PJ endlich mal offiziell bestätigen!

Zitat anzeigen


Denk das kommt erst so gegen Dezember. Wie meist bei pj die letzten Jahre.

Zitat anzeigen


Dezember ist üblich bei denen?
Dann habe ich zumindest schon mal einen Anhaltspunkt

Zitat anzeigen


Oft war es Dezember, aber es war auch schon mal Ende Januar. Vielleicht geht es dieses Jahr aber auch früher, da die Tour angeblich eigentlich schon letztes Jahr stattfinden sollte und man einige Dates auch schon früh gebucht hat, z. B. mit dem Pinkpop. Kurz gesagt: man kann nur spekulieren, wann da was bzgl PJ kommen könnte. Wichtig ist aber auch nur, dass sie überhaupt rüberkommen. Zwei Jahre ohne ist definitiv zu lang.

Zitat anzeigen


Ja 2 Jahre sind viel zu lang

Noch ist's recht ruhig an Gerüchten. Außer pp und Detroit. Drum denk ich es dauert noch eine Weile bis da was kommt.

1 gefällt das
LiamGallagher
17.10.2016 19:07·  Bearbeitet

Laut Smeets kein Pearl Jam Foo Fighters (überhaupt keine Auftritte in Europa) & Radiohead beim PP'17

festileaks.com

JackD
JackD
17.10.2016 19:15·  Bearbeitet

lol - es war völlig klar.

EDIT: GEBT MIR TEMPLE OF THE DOG !!!!!!!!!!!!

EDIT 2: Ok mein Holländisch ist schlecht, aber er sagt nur, dass die Foo Fighters gar nicht in Europa sind. PJ also möglicherweise schon?

LiamGallagher
17.10.2016 19:23


JackD schrieb:
lol - es war völlig klar.

EDIT: GEBT MIR TEMPLE OF THE DOG !!!!!!!!!!!!

EDIT 2: Ok mein Holländisch ist schlecht, aber er sagt nur, dass die Foo Fighters gar nicht in Europa sind. PJ also möglicherweise schon?

Zitat anzeigen


Fehler meinerseits in Bezug auf Pearl Jam. Ich könnte schwören, da stand vorher noch Pearl Jam statt Foo Fighters. Vielleicht wurde der Artikel nochmal editiert.

Rick_Cartman
17.10.2016 19:24·  Bearbeitet

Sagt der gute Mann nicht sowas wie "Die kommen alle drei nicht."?

Oder soll das soviel heißen wie "ALLE aus den dreien kommen nicht."?

2und anderen gefällt das
LiamGallagher
17.10.2016 19:28


Rick_Cartman schrieb:
Sagt der gute Mann nicht sowas wie "Die kommen alle drei nicht."?

Oder soll das soviel heißen wie "ALLE aus den dreien kommen nicht."?

Zitat anzeigen


Ja, alle drei kommen nicht zum Pinkpop. Aber in Bezug auf Foo Fighters haben wir noch die Zusatzinfo, dass sie laut ihm überhaupt nicht nach Europa kommen. Bei Radiohead (war schon davor recht klar) und Pearl Jam kann man somit auf Europaauftritte hoffen/damit rechnen.

JackD
JackD
17.10.2016 19:37·  Bearbeitet

Ok, egal. Ich nehme alles aus Seattle egal in welcher Zusammensetzung mit Kusshand.

EDIT: Ich meine auf Europa-Tour allgemein. Die Headzeile beim Pinkpop könnte also langweilig werden. Coldplay schließt er ja auch aus.


17.10.2016 21:50

System und Green Day möglich laut Smeets.

Oder Smeets holt noch Phil Collins. Möglich wäre das beim Pinkpop imho schon, wenn man sich mal.die großen Acts der letzten Jahre ansieht.

Ich vermute aber auch eher ein dünneres Head-Trio in 2017. Alle drei Wunsch-Acts sind nicht dabei, Coldplay auch raus. An U2-Auftritte im Sommer 2017 glaube ich aufgrund der hohen Künstlerdichte in dem Zeitraum und der Verspätung des nächsten Albums nicht.

blubb0r
17.10.2016 22:00

Phil Collins hatte ich auch sofort gecheckt, aber der macht nicht 3 gigs in 3 tagen, wenn er dabei reisen muss.
Wen ich jetzt noch als "besonderen Act" in die Runde werfen würde, ist Bruce Springsteen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man (bei gleich bleibenden Preisen) 3 kleine Heads bucht. Gerade Smeets beobachtet doch Dinge wie den Zweitmarkt - da wird ihm der Preiseinbruch dieses Jahr nicht entgangen sein.

KoL, Linkin Park, SOAD, Green Day, Arcade Fire, die Gunners, Aerosmith, Bon Jovi. Das sind die Kandidaten imho

Hullabaloo92
18.10.2016 08:21


JackD schrieb:
Ok, egal. Ich nehme alles aus Seattle egal in welcher Zusammensetzung mit Kusshand.

Zitat anzeigen



Was du sagst!!!

Ich warte jetzt auf die "Linkin Park. ....Linkin Park everywhere" memes xD