Warm Up Party 2016

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2016 (u.a. mit Evil Jared, Mambo Kurt, Melted Moon)

eröffnet von runnerdo am 02.03.2016 12:48 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von LautStark

Nightmare119GuitarPunk94RingPenisstonedhammerhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Nightmare119
Nightmare119
22.04.2016 15:44

Oh ups, das hab ich ignoriert und ich bin glaub ich immer noch betrunken

Icon6PastorOfMuppetsund anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
22.04.2016 16:56Admin



DÖP DÖP DÖP DÖDÖ DÖP DÖP DÖP

Die Ringrocker Warm Up Party ist endlich zweistellig! Und zur zehnten Ausgabe haben wir uns alte Helden, lange Bekannte und auch frische Gesichter eingeladen.

HP BEARDSTER IN DA HOUSE! Im Forum schon lange bekannt, hat er sich vom Oberspammer zum Oberbart gemausert und wird uns mit seinen DJ-Künsten beglücken. Hoffen wir nur, dass der Bart nicht zwischen Platte und Nadel gerät. Von Autogrammwünschen an MC Fitti bitten wir abzusehen - wir haben das optische Original!

Bekommt ihr auch immer so ein kribbeliges Gefühl im Magen, wenn ihr die Melodien von alten Gameboy Klassikern wie Tetris, Super Mario und Zelda hört? Dann freut euch schon mal auf MELTED MOON! Die 8-bit Helden bringen ihre modifizierten Gameboys mit und daddeln euch zurück in glücklichere Zeiten!

EVIL JARED ist zwar vor wenigen Tagen mit seiner Hardcore Truppe beim Völkerball untergegangen, aber wer gesehen hat wie kompromisslos er die ersten Bälle für sein Team geholt hat, der kann sich vorstellen wie dieses Bild von einem Mann alles in die Waagschale werfen wird um euch wieder eine grandiose Party zu liefern! Ob Evil seinen Beer Pong Tisch oder seine Spezialitäten-Bar mitbringen wird, ist bislang nicht überliefert.

Was für Rock am Ring die Hosen sind, das ist bei uns ohne Frage Stimmungsgarant MAMBO KURT. Wir brauchen da gar keinen Hehl draus machen: wir lieben diesen Mann! Und uns findet er auch gar nicht mal so uncool. Ihr wisst wat Ambach ist, wenn Mambo mit seiner Heimorgel das Zelt zum wackeln bringt. Also erwarten wir euch in entsprechender Höchstform für den Meister!

Vier Acts, ein Jubiläum, ein Abend im Zeichen des Vorglühens! Im Gegensatz zum Vorjahr feiern wir dieses Jahr am Donnerstag, den 02.06. im Partyzelt ab 20 Uhr. Wir hoffen, dass die Anreisestrapazen bis dahin vergessen sind und wir gemeinsam ausgelassen die Hütte explodieren lassen.

Bis dahin & bleibt geil
Eure Ringrocker


Liken, Teilen, weitersagen! und natürlich teilnehmen!

Kes
Kes
22.04.2016 19:36

Mir fällt gerade ein, dass immer, wenn Mambo Kurt auf der WUP spielte, ich nicht so sehr betrunken war und deshalb am nächsten Tag nicht schlimm leiden musste

Icon1GraveDog gefällt das
KleineJule
22.04.2016 19:56

Und mir fällt ein das ich das letzte mal schon während mambo kurt keine stimme mehr hatte

xXxJulesxXx
23.04.2016 07:29

wie jedes Jahr habt ihr euch toll ins Zeug gelegt! Leider müsst ihr dieses Jahr ohne die Gruppenfoto- und Josterbeauftragte auskommen. Ich kann euch aber im Vorfeld für den DJ das ein oder andere Fläschchen zukommen lassen

Rhapsode
Rhapsode
23.04.2016 08:51

Also ich hab ordentlich Bock.


Wie war das eigentlich, wenn ihr mal für MLK das Booking übernehmen würdet? Vielleicht käme ich dann ja sogar nach diesem Jahr doch nochmal zu RaR.

Icon1tobiwan42 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
23.04.2016 13:07


xXxJulesxXx schrieb:
wie jedes Jahr habt ihr euch toll ins Zeug gelegt! Leider müsst ihr dieses Jahr ohne die Gruppenfoto- und Josterbeauftragte auskommen. Ich kann euch aber im Vorfeld für den DJ das ein oder andere Fläschchen zukommen lassen

Zitat anzeigen



Im Josterbereich würde ich dich vertreten
...

tobiwan42
23.04.2016 13:08


Schmiddie schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
wie jedes Jahr habt ihr euch toll ins Zeug gelegt! Leider müsst ihr dieses Jahr ohne die Gruppenfoto- und Josterbeauftragte auskommen. Ich kann euch aber im Vorfeld für den DJ das ein oder andere Fläschchen zukommen lassen

Zitat anzeigen



Im Josterbereich würde ich dich vertreten
...

Zitat anzeigen


Das wär jetzt auch mein Vorschlag gewesen[addsig]

Anzeige
Anzeige