Warm Up Party 2016

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2016 (u.a. mit Evil Jared, Mambo Kurt, Melted Moon)

eröffnet von runnerdo am 02.03.2016 12:48 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von LautStark

Nightmare119GuitarPunk94RingPenisstonedhammerhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 8 von 8
Icon1KleineJule gefällt das
MyChemGD1234
07.06.2016 19:32


KleineJule schrieb:
Hat ja aber keiner der idioten wirklich gemerkt Smiley

Zitat anzeigen


Das war trotzdem genial. Smiley So muss ein DJ sein. Smiley

Schön aufs Publikum eingehen. Gute Arbeit angel!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.06.2016 21:21Supporter

Ich glaube du wolltest mir auf der WUP noch irgendwas sagen. Fing mit "Scheiß..." an, aber ich konnte dich einfach so schlecht verstehen...

KillTimEngage
07.06.2016 22:08

Da war ja was...
Ist aber auch Fakt! War auf jeden Fall lustig wie immer.

LautStark
07.06.2016 22:20

Ich lasse auch mal ein großes Lob da, hat sehr viel Spaß gemacht - besonders der lustige Ringrocker-Pulk vorne rechts, auch wenn mir KES dauern ihren Ellenbogen im Vorbeigehen irgendwo hingerammt hat

Sollte es ein nächstes Mal geben, klebe ich mir meinen Namen mit Gaffa aufs Kreuz. Aber ich stehe eg immer mehr so auf inkognito.

Was hat sich denn aus der geplanten Geburtstagsüberraschung mit Evil Jared ergeben? Da war ich leider nicht mehr da.

Metalmanicx
07.06.2016 22:35


LautStark schrieb:
Ich lasse auch mal ein großes Lob da, hat sehr viel Spaß gemacht - besonders der lustige Ringrocker-Pulk vorne rechts, auch wenn mir KES dauern ihren Ellenbogen im Vorbeigehen irgendwo hingerammt hat

Sollte es ein nächstes Mal geben, klebe ich mir meinen Namen mit Gaffa aufs Kreuz. Aber ich stehe eg immer mehr so auf inkognito.

Was hat sich denn aus der geplanten Geburtstagsüberraschung mit Evil Jared ergeben? Da war ich leider nicht mehr da.

Zitat anzeigen



Hat alles geklappt, wurden um kurz vor 12 auf die Bühne geholt, wo Evil Jared dann einen kleinen Shoutout gemacht hat und Happy Birthday angestimmt hat, meiner Schwester sein Jägermeister Schweißband und eine Flasche Jägermeister geschenkt hat und dann sind wir auch schon wieder nach unten gegangen, danke hier auch nochmal an Kaan, der uns das alles ermöglicht hat


So sehr wie bei der WUP die Bro Hymn gefeiert wurde, wünsche ich mir total dass wir Pennywise nächstes Jahr am Ring sehen

LautStark
07.06.2016 22:40

Ah DIE Flasche Jägermeister xD
Naja dann ists doch gelungen.

PW würden mich auch freuen. Da kommen sie aber mit ihrem "Bitte nicht schubsen" aus der Veranstaltungs-Ansage nicht weit. Mein bisher einziges Konzert, das nach jedem Lieder unterbrochen werden musste, da es sonst Schwerverletzte im Circle Pit gegeben hätte. Aber, ja kann man einmal im Leben auch mal mitgemacht haben.

Icon1GraveDog gefällt das
Kaan
Kaan
07.06.2016 23:01AdminSupporter

Bei Pennywise muss ich immer an Terremoto 2003 und den Circle Pit um den Soundturm denken. Smiley

Und wie danach der Pennywise Mob Bro Hymn singend durch den vorderen Bereich bei den Fantas marschiert ist. Die haben bisschen blöd geguckt. Smiley

Icon2LautStarkund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
08.06.2016 17:48Admin

Erstes Videomaterial von unserem Opener "Melted Moon"

LautStark
08.06.2016 18:41

Wie man "The Kids arent alright" einfach nich raushört - bis zum Gegröle xD
Aber Zombie Nation und Tetris gehen einfach immer.

Anzeige
Anzeige