Biffy Clyro Tour 2016

Biffy Clyro Forum: Diskussionen zu Biffy Clyro Tour 2016

eröffnet von rockimpott2012 am 09.03.2016 09:13 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von JestersTear

PastorOfMuppetsRhapsodeJestersTearconcertfreakHybridSun95Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
gjkillspeople
25.04.2016 16:37

Ansonsten die Straße 'Am Mittelhafen' anfahren, 5 Minuten zu Fuß und man ist auch näher am Hafen.

Gurkeey
Gurkeey
25.04.2016 17:04

Direkt hinter dem Kino neben der Halle ist ein Parkhaus, Tagespauschale 4€ meine ich

Bury420
Bury420
25.04.2016 17:11Supporter

Fatherson aus Schottland sind support.

Biffy Clyro dann 22.00 Uhr wohl ... weiß nicht wie das sonst bei 1live Konzerten war. Da aber Beginn 21.00 Uhr ist, klingt das realistisch.

blubb0r
25.04.2016 17:16

Welche Parkplätze sind denn danach gut angebunden? Ich hab wenig Lust, da ewig zu stehen - lieber gehe ich 10 Minuten zur Halle

hamburgrocks
26.04.2016 00:45


Gurkeey schrieb:
Direkt hinter dem Kino neben der Halle ist ein Parkhaus, Tagespauschale 4€ meine ich

Zitat anzeigen



Hab da schon öfter abseits von Konzerten in der Halle geparkt. 4€ sind korrekt, und zum Zubringer sinds auch nur ein paar hundert Meter die Straße rauf

blubb0r
27.04.2016 13:19


hamburgrocks schrieb:


Gurkeey schrieb:
Direkt hinter dem Kino neben der Halle ist ein Parkhaus, Tagespauschale 4€ meine ich

Zitat anzeigen



Hab da schon öfter abseits von Konzerten in der Halle geparkt. 4€ sind korrekt, und zum Zubringer sinds auch nur ein paar hundert Meter die Straße rauf

Zitat anzeigen



Das hier?

Und das ist einigermaßen empfehlenswert? Dann würde ich das übermorgen ansteuern - ich hab halt wenig Bock, danach ne Stunde da im Parkhaus zu stehen

MuffPotter87
27.04.2016 13:36

Würde es dann auch dort versuchen. Reise auch mit dem Auto an, kenne mich in Münster 0 aus. Das Parkhaus wird dann auch Tag und Nacht geöffnet sein,oder? Nicht, dass man nach dem Konzert dort ankommt und bis zum kommenden Morgen warten muss.

hamburgrocks
28.04.2016 21:33


blubb0r schrieb:


hamburgrocks schrieb:


Gurkeey schrieb:
Direkt hinter dem Kino neben der Halle ist ein Parkhaus, Tagespauschale 4€ meine ich

Zitat anzeigen



Hab da schon öfter abseits von Konzerten in der Halle geparkt. 4€ sind korrekt, und zum Zubringer sinds auch nur ein paar hundert Meter die Straße rauf

Zitat anzeigen



Das hier?

Und das ist einigermaßen empfehlenswert? Dann würde ich das übermorgen ansteuern - ich hab halt wenig Bock, danach ne Stunde da im Parkhaus zu stehen

Zitat anzeigen



Die Seite lädt bei mir leider nicht,ist das Parkhaus direkt am Kino.
War wie gesagt noch nie zusammen mit nem Konzert in der Halle da, aber ansonsten jedes Mal suuuper entspannt
Und ja, hat denke ich die ganze Nacht offen, mein längster Aufenthalt war bis halb 3

Gurkeey
Gurkeey
28.04.2016 22:11


hamburgrocks schrieb:


blubb0r schrieb:


hamburgrocks schrieb:


Gurkeey schrieb:
Direkt hinter dem Kino neben der Halle ist ein Parkhaus, Tagespauschale 4€ meine ich

Zitat anzeigen



Hab da schon öfter abseits von Konzerten in der Halle geparkt. 4€ sind korrekt, und zum Zubringer sinds auch nur ein paar hundert Meter die Straße rauf

Zitat anzeigen



Das hier?

Und das ist einigermaßen empfehlenswert? Dann würde ich das übermorgen ansteuern - ich hab halt wenig Bock, danach ne Stunde da im Parkhaus zu stehen

Zitat anzeigen



Die Seite lädt bei mir leider nicht,ist das Parkhaus direkt am Kino.
War wie gesagt noch nie zusammen mit nem Konzert in der Halle da, aber ansonsten jedes Mal suuuper entspannt
Und ja, hat denke ich die ganze Nacht offen, mein längster Aufenthalt war bis halb 3

Zitat anzeigen



Ja genau ist das beim Kino. Konnten da die letzten 5 Jahre Vainstream, und letztes Jahr Deichkind, trotz sehr später Anreise entspannt parken

MyChemGD1234
29.04.2016 13:00

Hat zufällig irgendwer noch nen Ticket über? Würde 35€ bezahlen. Übergabe vor Ort und vor Einlass.

Könnt ja mal raten, wer sein Ticket vermutlich gestern in Haldern verloren hat, weils ausm Rucksack gefallen ist. Gestern wars auf jeden Fall noch da.

blubb0r
29.04.2016 13:24

Ist doch eh print@home?
Oder hast du bei Neuland bestellt und n Hardcover bekommen?

Sonst würde ich es erst mal so versuchen...

edit:
Gerade wo du so saufrüh bist