Babymetal Tour 2016

BABYMETAL Forum: Diskussionen zu Babymetal Tour 2016

eröffnet von roxar am 01.03.2016 22:39 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von JestersTear


HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

roxar
roxar
01.03.2016 22:39

Da ihr ja sicherlich alle lange drauf gewartet habt:

02.06.2016 [Thu] Z7 / PRATTELN, SWITZERLAND
07.06.2016 [Tue] LIVE MUSIC HALL / COLOGNE, GERMANY
08.06.2016 [Wed] LONGHORN / STUTTGART, GERMANY


JestersTear
JestersTear
01.03.2016 23:35Supporter

Wo sind die denn zwischen Donnerstag und Dienstag? Wäre schon schade drum, da ich an dem Dienstag vermutlich noch zu tot von RaR sein werde
Vielleicht kommen die ja doch noch zum Ring (Hoffnung darf man ja haben )

roxar
roxar
01.03.2016 23:37

Sonntags sind die beim Fortarock.
Sonst anscheinend nirgends.
Aber ich glaube, dass Köln RaR ausschließt.

Windrose123
02.03.2016 08:28

Viele fanden die ja toll in München hat es mich nicht begeistert nach 20 Minuten bin ich runter zum Bierstand und habe auf Paradise Lost gewartet.

Aber jedem die Musik die ihm gefällt. Sollte das Ding in Köln schnell ausverkauft sein (das könnte bei dem Japan Boom passieren) halte ich ein Auftritt in Mendig nicht für ausgeschlossen. Alleine schon weil es für die Band eine tolle Werbung wäre dank der Fernseh Übertragung.

ArcticMonkey90
02.03.2016 08:33


Windrose123 schrieb:
Bitte nicht zu RAR nicht gegen japanische Musik aber der GIG beim Rockavaria war für meine Ohren eines der schlimmsten der letzten Jahre. 20 Minuten mal lustig aber danach wurde es nervig!

Zitat anzeigen



Echt war des so schlimm stelle mir des eher lustig vor. Also frei ist noch Routing passt auch Schweiz Deutschland dann Holland. Naja aber Köln spricht ja dagegen

Windrose123
02.03.2016 08:43

War okay aber meine Frau hat sehr empfindliche Ohren (behinderungsbedingt) sie bekam einen zu viel da bin ich auch runter. Es war schon lustig aber mir fehlte einfach noch der Pegel......

An dem Abend war ich zu sehr auf Paradise Lost fokusiert, die leider dann nicht so einen guten Tag erwischten. Aber mit den richtigen Leuten wäre Babymetal bestimmt ein Spaß geworden aber so war es nicht so okay. Oben auf den Rängen war die Akkustik mies unten Nähe Innenraum war der Sound aber okay

JestersTear
JestersTear
02.03.2016 08:56Supporter

Da haben wir doch auch einen Grund. RaR wartet auf den Ausverkauf der Babymetal Tour bis wdie Welle kommt
Würde bestimmt auch gut vor/nach ONE OK ROCK passen. sonst muss ich mal gucken ob das Geld für Köln reicht.