rr.com Festivalsommer-Warmup Kneipentour IV Köln 23.04.16

eröffnet von tobiwan42 am 23.02.2016 01:25 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Kaan

173 Kommentare
« Seite 7 von 7
Kaan
Kaan
24.04.2016 11:29AdminSupporter

Ding war halt wie immer, nur dass die Truppe diesmal gewillt war sich auf die Mucke einzulassen und ausgelassen zu zelebrieren. Smiley

Die Rock Hits Hits Hits kamen im UG als ihr alle weg wart. Selbst Schuld! Smiley

@Tobi: Weil Schmiddie uns sonst nicht mehr auseinanderhalten konnte.

tobiwan42
24.04.2016 11:33


Kaan schrieb:
Ding war halt wie immer, nur dass die Truppe diesmal gewillt war sich auf die Mucke einzulassen und ausgelassen zu zelebrieren.

Zitat anzeigen


Was muss man sich da einlassen? Die war doch supér?[addsig]

HAO
24.04.2016 11:44


tobiwan42 schrieb:


Kaan schrieb:
Ding war halt wie immer, nur dass die Truppe diesmal gewillt war sich auf die Mucke einzulassen und ausgelassen zu zelebrieren. Smiley

Zitat anzeigen


Was muss man sich da einlassen? Die war doch supér?

Zitat anzeigen



Ich fand es schön, wie du den Text von SpiceGirls geschrien hast

Schmiddie
Schmiddie
24.04.2016 11:59

Ding war echt überragend: waren recht früh da und hatten dann ne eigene Ecke für uns.

Es gab dann zwar nur so n Par Sachen für 90 Cent aber man konnte es schon schaffen zu einem angemessenen Preis voll zu werden (kann den Dings Cocktail für 2€ empfehlen)

Die Musik war für meinen geschmack super gemischt mit Fokus auf dance-disco Zeugs. Dazwischen auch mal bisschen Rockhits, 90er, Schlager, hiphop usw. Da es selbst Rhapsode gefeiert hat kanns so schlecht nicht gewesen sein Smiley

Also von mir klare Empfehlung für winter kneipentour: mexikaner + ding + ug

nima
24.04.2016 12:00AdminSupporter

muss sagen, dass mich das ding positiv überrascht hat. dagegen fand ich die letzten besuche im ug immer enttäuschend.

daher wäre ich eher für mexikaner+ding

Icon1tobiwan42 gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
24.04.2016 12:25


nima schrieb:
muss bestimmt neue gummibärchen holen

Zitat anzeigen



freut mich, dass die ganzen Haribos euch so gut geschmeckt haben

Ding war geil. So rückblickend betrachtet finde ich das auch nicht so unangenehm voll, wie immer im UG. Die Musik ist ja eigentlich auch nicht meins, aber ich glaube, auch da hat mich UG echt abgehärtet Wenn die nächstes Mal auch noch pünktlich aufmachen würden, wäre das in jeder Hinsicht der bessere Laden.

Und ich wünsche ja normalerweise niemandem was Schlechtes, aber einige Mitarbeiter der DB mögen für diese "Leistungen" heute morgen drei Wochen langen Durchfall erleiden.

DaHero
24.04.2016 12:53

Vielleicht sollten wir doch mindestens eine Kneipe einplanen bei ner Kneipentour oder?

Anzeige
Anzeige