rr.com Festivalsommer-Warmup Kneipentour IV Köln 23.04.16

eröffnet von tobiwan42 am 23.02.2016 01:25 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Kaan

173 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
blubb0r
18.04.2016 12:33

Planänderung, bin abends (ab 20 Uhr) nicht dabei, aber nachmittags dann je nach dem im Champs oder im Park etc. und dann beim Essen wohl auch am Set.

Mal schauen, wie das Wetter wird.

Kaan
Kaan
18.04.2016 12:40AdminSupporter

Bis wann weißt du das wegen Champs? Wollte morgen reservieren.

Auch alle anderen, die im Joe Champs dabei sein wollen und bislang nichts dazu gesagt haben: bitte bis morgen 12 Uhr (mittags) melden!

KleineJule
18.04.2016 13:27


das_Doro schrieb:


KleineJule schrieb:
Da kann ich einmal nicht kommen und schon geht ihr ins ding

Zitat anzeigen


Dann lass uns wann anders ins Ding gehen

Zitat anzeigen


Ich bezweifel stark, dass wir es schaffen irgendwann nochmal gleichzeitig in köln zu sein... bist ja ständig unterwegs

blubb0r
18.04.2016 14:03


Kaan schrieb:
Bis wann weißt du das wegen Champs? Wollte morgen reservieren.

Auch alle anderen, die im Joe Champs dabei sein wollen und bislang nichts dazu gesagt haben: bitte bis morgen 12 Uhr (mittags) melden!

Zitat anzeigen



Wenn du willst, geh ich morgen da vorbei und reservier den Tisch, den wir beim American Football immer nehmen, da wäre man durch die Bank ja etwas flexibler, wenn noch einer mehr kommt.

Ich muss höchstwahrscheinlich beim Umzug helfen, kA wie lange das dauert.

Kaan
Kaan
18.04.2016 14:16AdminSupporter


blubb0r schrieb:


Kaan schrieb:
Bis wann weißt du das wegen Champs? Wollte morgen reservieren.

Auch alle anderen, die im Joe Champs dabei sein wollen und bislang nichts dazu gesagt haben: bitte bis morgen 12 Uhr (mittags) melden!

Zitat anzeigen



Wenn du willst, geh ich morgen da vorbei und reservier den Tisch, den wir beim American Football immer nehmen, da wäre man durch die Bank ja etwas flexibler, wenn noch einer mehr kommt.

Ich muss höchstwahrscheinlich beim Umzug helfen, kA wie lange das dauert.

Zitat anzeigen



Wenn das keine Umstände für dich macht, gerne. Mit dir wären wir schon mal zu fünft.

blubb0r
18.04.2016 14:42

Ich fahr da ja eh gefühlt jeden Tag 2x dran vorbei, das ist jetzt nicht das allerschwierigste

Ich reservier den dann auf deinen Namen.

Kaan
Kaan
19.04.2016 01:33·  BearbeitetAdminSupporter

Wir schließen uns spontan mit den anderen Leuten kurz und schauen dann ob Park oder was andres. Smiley Steht eigentlich auch so in meinem Text.

TheRealFarinU
20.04.2016 22:07


Kaan schrieb:
Ich wurde von der Like-Gemeinde gebeten eine Durchsage zu machen.

Joe Champs BuLi gucken ab ca. 15:15 Uhr

- Furby104
- M3dusa
- Kaan

Park/Essen
Da das Wetter bislang nicht mitspielt, wäre der Vorschlag, dass man sich ggf. kurzfristig im Park trifft oder eben selbst versorgt. Eine kleine Truppe ist ja bereits im JC, eine Truppe wird aus Bonn gemeinsam anreisen. Da kann man sich kurzschließen und schauen was man macht.

Treffen Hbf ab 20 Uhr
Spätester Abmarsch um 21 Uhr! Wer es bis dahin nicht schafft, kommt selbst nach ins:

Ding ab 22 Uhr
Happy Aua!

MTC/Falafelladen der Liebe zw. 23 und 24 Uhr
Ggf. auch direkt ins:

Underground ab kA bis open end


LISTE
Kaan
Nikrox
RaRFan92
SaThan
Sunnyan
Schmiddie
tobiwan
M3dusa
nima
Stiflers_Mom
HAO
Dahero
Andylou & Thomas (wird ja mal zeit)
Furby 104
Rhapsode
blubb0r

Zitat anzeigen



Bin leider raus, es hat sich spontan Besuch aus Polen angekündigt. Viel Spaß euch

Furby104
21.04.2016 06:54

Bei mir ist es wie bei blubbOr nur umgekehrt. Bin bei champs dabei, kann allerdings voraussichtlich nur bis 20:30-21:00 Uhr

SaThan
21.04.2016 13:10


Kaan schrieb:
Ich wurde von der Like-Gemeinde gebeten eine Durchsage zu machen.

Joe Champs BuLi gucken ab ca. 15:15 Uhr

- Furby104
- M3dusa
- Kaan

Park/Essen
Da das Wetter bislang nicht mitspielt, wäre der Vorschlag, dass man sich ggf. kurzfristig im Park trifft oder eben selbst versorgt. Eine kleine Truppe ist ja bereits im JC, eine Truppe wird aus Bonn gemeinsam anreisen. Da kann man sich kurzschließen und schauen was man macht.

Treffen Hbf ab 20 Uhr
Spätester Abmarsch um 21 Uhr! Wer es bis dahin nicht schafft, kommt selbst nach ins:

Ding ab 22 Uhr
Happy Aua!

MTC/Falafelladen der Liebe zw. 23 und 24 Uhr
Ggf. auch direkt ins:

Underground ab kA bis open end


LISTE
Kaan
Nikrox
Sunnyan
Schmiddie
tobiwan
M3dusa
nima
Stiflers_Mom
HAO
Dahero
Andylou & Thomas (wird ja mal zeit)
Furby 104
Rhapsode
blubb0r

Zitat anzeigen



Wir fallen krankheitsbedingt aus.. Trinkt ein Bier für uns mit!

Furby104
22.04.2016 15:20

Wer kommt jetzt morgen zu Joe Champs zum BuLi schauen ?

Steht die Sache noch?

blubb0r
22.04.2016 15:53

Es ist für 15 Uhr ein Tisch für 6 Leute reserviert. Ich weiß allerdings nicht, welchen Tisch sie vorgesehen haben - man kann wohl mittags nicht spezifisch Tische reservieren.

Ich werde evtl. zum Bundesliga schauen vorbeikommen, bin vorher allerdings verplant und weiß nicht, ob ich es rechtzeitig packe.