Limp Bizkit Ersatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von PaperStreetSoapCompany am 27.05.2003 09:56 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von tioz

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Lottemaus
27.05.2003 10:33

na ja - ich weiss ja nicht .... bisschen dünne ...

audioslave haben 1 album draussen ... (65 minten spielzeit)

evanescene auch eines (abgesehen von eps) (44 minuten spielzeit)

und die sind dann co und co-co-headliner ... mit weit über 60 minuten spielzeit ?!?!?!


bin mal gespannt, wie of wir "bring me to life" und "cochise" hören werden ... hehehe Smiley oder die ansagen werden ein wenig "ausgebaut"

[Nachricht geändert von Lottemaus am 2003-05-27 10:42]

macpayne
27.05.2003 11:41

die sollen einfach den zack holen und dann gehts mächtig ab.
dann spielen sie all die knaller und die menge geht ab....oh mann das wärs *träum*

nur einer kann so laut freedom schreien ohne das die stimmbänder zerfetzen Smiley

[addsig]

Ruud
27.05.2003 11:44

Das wäre was feines....
Aber ich halte es für ein wenig unrealistisch....
Obwohl, ein bißchen träumen darf ja noch erlaubt sein Smiley

Neuner
27.05.2003 12:00

Ich finde es sehr merkwürdig das Evanescence zwei mal spielen sollen!

Da müsste doch noch irgendwo ein Ersatz zu finden sein!

mp
27.05.2003 12:01

Viel geiler find ich das nach dem aktuellen Zeitplan Evanescene 2x spielen sollen!!! Erst um 16 Uhr und dann noch mal um 19 Uhr Smiley
Frag mich wie das gehen soll?

Bin da ja jetzt echt mal gespannt was das so gibt! Finde allerdings auch, das Evanescene nicht das potenzial hat für die 3. Position. Genau wie Audioslave, die zwar eine echt geile Band sind, aber als Co-Head ???

Naja warten wir´s ab, und schauen was so passiert!![addsig]

keeponrockin
27.05.2003 12:20

Also das ist jetzt mal echt armselig von Seiten MLK's. Dass eine relativ unbekannte Band an 3. Position spielt und dann auch noch zwei mal am selben Tag, also das ist echt ein Armutszeugnis für Rock am Ring. Nächstes Jahr werd ich meine Karte mit Sicherheit erst ganz kurz vorher kaufen, damit ich mich im nachhinein nicht ärgern muss Smiley

[Nachricht geändert von keeponrockin am 2003-05-27 12:21]

wackener
27.05.2003 12:47

hm evanescence waren doch ursprünglich im talent... und inzwischen ham se sich bis vor den coheadliner auf der mainstage vorgearbeitet. net schlecht. nur leider ham ses net verdient. dass die jetzt zweimal draufstehen muss n fehler sein.

-Saper-
27.05.2003 13:05

Also warum soll des en Fehler sein, wenn sogar im Info dingens steht, dass die 2mal auftreten...

Was würds den MLK bringen wenn die des jetzt hinschreiben und wenn des gar net so is????

Die würden sich doch nur Ärger damit einhandeln damit...

Also würd ich mal sagen ,dass die sich damit schön rausgeredet haben und um den Ersatz gedrückt haben.. Is echt schwach von MLK!!!

Das suckt ja echt, aber was solln wir machen außer uns aufregen es bringt eh nix Mlk macht sein Ding egal was wir, die Fans, sagen

MFG Saper

angeleye74
27.05.2003 13:07

hab ich das nicht schon vor 2 wochen gesagt, das da nix mehr kommt. zumindest nix großes... war doch klar!! aber ist doch mittlerweile egal oder?! deja vu 2001

Jimie
27.05.2003 13:09

Was hab' ich gesagt, sie spielen nur 1-mal und zwar als co-co-headliner. Auf der offiziellen Seite ist das nämlich geändert. Das t.b.a. steht jetzt unten. Das war einfach nur ein Fehler auf der Page[addsig]

-Saper-
27.05.2003 13:11

Na geil all der scheiss umsonst....

Immerhin könnne mer noch hofffe, dass ncoh jemand kommt..

1405micha
27.05.2003 13:19

Da es jetzt aber so früh drin steht, ist jetzt ja wohl entgültig sicher, dass es eine kleine Band sein wird, und sich daher alle Spekulationen von wegen Rammstein oder den Stripes erledigt haben dürften.

Herbie
27.05.2003 13:22

Tja, aber zumindest kein Co-Headliner mehr! DAS ist ja der größte scheiß find ich!
Jetzt können sie so ne 0-8-15 Band noch rein stecken!

wackener
27.05.2003 13:23

muss ja net 0815 sein... bisher is die tendenz an dem tag ja sowieso so, dass die bands von unten nach oben qualitativ abnehmen (von audioslave mal abgesehen).

[Nachricht geändert von wackener am 2003-05-27 13:24]

Sirlomosch
27.05.2003 13:24

Ihr macht euch doch selbst die Probleme, anstatt das Ganze mal mit Ruhe und Gelassenheit zu betrachten!

Nur nebenbei!
Mittlerweile sollten doch alle wissen, wieviel man von der offizelle Homepage und der Kommukiation zwischen Webmaster und Bookern halten kann!
unter Bands suchen, sthet immernoch Limp bizkit, nur als Beispiel!

Also, ruhig Blut!

Und wenn sich nichts ergibt, ihr werdet´s überleben![addsig]

DarkCounter
27.05.2003 13:29

t.b.a steht jetzt nach emil bulls ... also wohl doch eher ein kleiner act ?!
ich hoffe trotzdem noch auf rammstein oder white stripes Smiley

Jimie
27.05.2003 13:29

Stimmt eigentlich.
Außerdem, wenn man ans Line-Up 2002 denkt, kann man auch noch so zufrieden sein[addsig]

martinzinnecker
27.05.2003 13:32

Wenns so bleibt und hinter den Emil Bulls noch ne kleine Band kommt, dann werde ich wohl den größten Teil des Tages beim Talent Forum verbringen.

Bewertet meinen Dandy Warholds Bericht unter Konzertberichte mit 10 ... danke

Wir sehen uns am Ring auf der Nordschleife

Steini
27.05.2003 13:39

Mir ist vollkommen egal wer jetzt nach den Emil Bulls spielt. Bei dem Line Up kann ich den Verlust von Limp Bizkit locker verkraften.
Denkt doch nur mal an andere Festivals, die haben genau die selben Probleme. Ich denke, dass man im Fall Limp Bizkit dem Konzertveranstalter keinen Vorwurf machen kann.

Anzeige
Anzeige