Olli Schulz Tour 2016

Olli Schulz Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von Wumi94 am 11.02.2016 22:47 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

Freddy31PastorOfMuppetslcalertChazmanstonedhammerKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
21.03.2016 18:32

Tropical Islands Hallo Olli Schulz,

wir haben unser Rettungskommando sofort losgeschickt, um dir zu helfen.

Vielleicht hättest du lieber dort parken sollen, wo das Parken auch erlaubt ist „wink“-Emoticon

Liebe Grüße vom Tropical Islands Team

Zitat anzeigen



zell
16.04.2016 14:08

Liebe Leute in Lingen und Hameln,
Es hat sich bei den letzten 2 Konzerten schon abgezeichnet: Meine Stimme ist weg Smiley
Deshalb muss ich die Shows heute und morgen ausfallen lassen, um mich zu erholen. Versuche, so schnell wie möglich zeitnahe Ersatztermine zu finden.
Alle anderen Konzerte werden hoffentlich, wie geplant, stattfinden. Tut mir sehr leid, Euer

Zitat anzeigen



Facebook

concertfreak
concertfreak
18.04.2016 16:45Supporter

Restlichen Termine abgesagt bzw. verschoben.

Liebe Kartenbesitzer,
ich hab schlechte Nachrichten, die ich nur ungern verkünde:
Ich hatte bis jetzt noch nie eine Stimmbandentzündung . Jetzt habe ich eine und darf voraussichtlich min. 14 Tage nicht singen.
Es ist ein Jammer, denn ich hatte soviel Spass bei den beiden Konzerten in Lübeck und Worpswede und wäre jetzt so gerne auf Tour. Leider müssen die anderen Konzerte nachgeholt werden. Ich wünschte, ich könnte es ändern. Kann ich aber leider nicht. Sorry.
Neue Termine folgen so schnell wie möglich.
Niedergeschlagene, aber nicht ganz hoffnungslosen Grüße,
Euer O.

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
18.04.2016 17:53

Oh, dann schaff ich es vlt doch noch ihn zu sehen, nachdem ich mühsam mein Ticket verkauft habe

Mal gespannt, das braucht dann ja normal wieder etwas Vorlaufzeit

BNPRT
BNPRT
18.04.2016 19:03


Schmiddie schrieb:
Oh, dann schaff ich es vlt doch noch ihn zu sehen, nachdem ich mühsam mein Ticket verkauft habe
Mal gespannt, das braucht dann ja normal wieder etwas Vorlaufzeit

Zitat anzeigen



Vielleicht in Anschluss an die Festivals oder zwischen den Festivals sogar.

SpiderJ
19.04.2016 07:21

Och nööö, das versaut mir jetzt echt den Tag. Heute extra noch die Spätschicht im Büro übernommen, Babysitter organisiert, vorher schön essen gehen geplant & Tisch reserviert.

Hoffentlich wird er bald wieder gesund und legt den Ersatztermin dann nicht auf meinen Urlaub.

King1989
11.05.2016 15:21

Liebe Freunde,
meine Stimmbänder sind immer noch in keinem guten Zustand und deshalb muss ich jetzt leider auch die Nachholtermine für meine kleine Akustiktour ausfallen lassen. Andernfalls würde ich eine chronische Stimmbandentzündung riskieren und dann wären die Festivals im Sommer und alles weitere in Gefahr.
Ich werde im Herbst einen neuen Anlauf starten müssen.
Die Geld für die Tickets werden an der Vorverkaufsstelle zurückerstattet. Hatte mich sehr auf die Konzerte gefreut und es tut mir echt leid, absagen zu müssen.
Als kleines Trostpflaster verschenk ich jetzt einfach mal einen Old fashion Lovesong, den ich zusammen mit der tollen Kat Frankie geschrieben habe.
(Sogar an die, die sich gar keine Tickets für die Konzerte gekauft haben und auch an die, die kein Itunes besitzen und auch an die, die vielleicht kein Geld für Musik haben und auch an die, die kein Spotify haben und auch an die, die immer alles scheisse finden und auf Facebook mal so richtig ihre Meinung loswerden wollen
und natürlich auch an die Verrückten, die Gaukler und Buckligen.
Habt einen schönen Frühling. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo im Sommer auf irgendeinem Festival, machen rum und schauen dann mal, ob es wirklich Liebe ist. Olli.

Zitat anzeigen

concertfreak
concertfreak
27.07.2016 17:09·  BearbeitetSupporter

Olli Schulz & Band

13.08.2016 Luhmühlen - A Summer's Tale
19.08.2016 Leipzig - Highfield
02.09.2016 Lingen - Alter Schlachthof
03.09.2016 Bochum - Zeltfestival
04.09.2016 Erfurt - HsD

Olli Schulz solo

05.10.2016 Berlin - Theater am Kurfürstendamm
06.10.2016 Berlin - Theater am Kurfürstendamm
07.10.2016 Berlin - Theater am Kurfürstendamm SOLD OUT
08.10.2016 Berlin - Theater am Kurfürstendamm SOLD OUT

Die neuen Termine der im Frühjahr abgesagten Tournee kommen auch demnächst.