gregor1 schrieb: ...verrückt, frag mich ob man auch in D solche Preise nehmen könnte.
Nightmare119 schrieb: gregor1 schrieb: ...verrückt, frag mich ob man auch in D solche Preise nehmen könnte. Wenns hier auch son etablierten EDM Selbstläufer gäbe, ja.
Nightmare119 schrieb: Wenns hier auch son etablierten EDM Selbstläufer gäbe, ja.
MisterCrac schrieb: Das Tomorrowland ist viel größer als die genannten zwei. Die Belgier zählen ihre Besucher glaube ich komisch anstatt korrekt (alle Besucher an den einzelnen Tagen zusammen addiert), aber nichtsdestotrotz.
Nikrox schrieb: (Tomorrowland bekomme ich keine Tickets, geh ich halt zum Parookaville).
MisterCrac schrieb: Nightmare119 schrieb: Wenns hier auch son etablierten EDM Selbstläufer gäbe, ja. Tja, warum zieht man so einen nicht auf? Wir reden hier immerhin von dem Land, das die Love Parade mit Hunderttausenden von Besuchern erfunden hat.
big_arno_style schrieb: Meine Schwester hat auch ein Tomorrowland Ticket mit 5 Sterne Hotel bekommen. Sie hat dafür knapp 1000€ bezahlt. Muss man schon Bock drauf haben...
Cody schrieb: Die Tickets müssen ja innerhalb von zwei Wochen personalisiert werden. Sind Änderungen im laufe des Jahres noch möglich?
Nightmare119 schrieb: Kann ich meinen Ticketlink auf mehreren Geräten eigentlich gleichzeitig aufrufen oder "flieg" ich dann immer auf den anderen raus?
Nightmare119 schrieb: Beim Zahlen Server Zeitüberschreitung, Tickets weg, danke, wirklich vielen Dank.
Nightmare119 schrieb: Wenn das Airbeat nicht so weit von hier wäre..
Dashboard
Mehr Highlights