At The Drive-In Tour 2016

At the Drive-In Forum: Diskussionen zu At The Drive-In Tour 2016

eröffnet von FBG am 21.01.2016 17:08 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von WilliamBlake

roxarKaanRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Icon1KleineJule gefällt das
Keyser
22.01.2016 12:18

Glaube nicht, dass es eine Extra presale Gebühr gibt. Gab es sowas überhaupt mal?

Hab jetzt mein Ticket für Luxemburg. Wird halt mit einem Heimatbesuch verbunden, obwohl die Woche davor Ostern ist.

Köln müsste man aber auch hin, weil um die Ecke und zum Vergleich.

FBG
23.01.2016 00:16Supporter

:/ wollte geraden fragen ob noch jemand keine Karten in den Korb legen kann. Sold put steht noch nämlich noch nicht da - zumindest mobil

JoeStrummer
23.01.2016 11:26

Falls jemand ein Ticket für Luxemburg übrig hat, wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut!

edit: Alternativ wäre Köln ja auch möglich, aber wie ist der Sound im Palladium bei vergleichbaren Konzerten?

gjkillspeople
23.01.2016 12:01

Mars Volta hab ich gut in Erinnerung, ist aber schon ein paar Jährchen her. Auf jeden Fall besser als in der LMH.

robsl
25.01.2016 10:02

So, würde die zwar gerne mal sehen aber bin dann doch nicht bereit 43€ zu zahlen. Zumal ich kein Bock hab dass Omar wieder mit'm Rücken zum Publikum spielt weil er eig kein Bock drauf hat ;D

gjkillspeople
25.01.2016 11:49

Seine Mutter wird nicht nochmal direkt vor der Tour sterben... Wenn die keinen Bock darauf hätten, würden sie wohl kaum ein neues Album machen.

nima
19.03.2016 00:11AdminSupporter

"As our ship prepares for voyage, we announce that Jim Ward will not be joining us on future journeys. We wish him well and are excited to see you soon."

höh 😳🤔 also mars volta 2.0!?

haben die sich schon vor der tour verkracht

Keyser
19.03.2016 01:32

Und es gibt grade Tickets für köln für 15 Euro. Siehe Facebook. Ticketstart.
Mal gucken.

capHowdy
19.03.2016 09:24

Die Seite wiederum verweist auf Stubhub und der Laden scheint jetzt nicht das gelbe vom Ei zu sein?!

Unabhängig davon kommen noch 5€ Service Gebühr pro Ticket hinzu! (dennoch ein Schnäppchen)

Kaan
Kaan
19.03.2016 09:30AdminSupporter

Das liegt halt vor allem an den Verkäufern, wie bei eBay auch. StubHub bietet die Plattform aber ist idR selbst nicht Händler. Ich habe im Florida Urlaub ne sehr gute Erfahrung mit StubHub gemacht.

TheMo
19.03.2016 11:12

Oh, also ohne Jim Ward?

Es wurde doch groß im Vorfeld damit geworben, dass die in "Originalbesetzung" auf Tour gehen. Schade!

Keyser
20.03.2016 13:07


TheMo schrieb:
Oh, also ohne Jim Ward?

Es wurde doch groß im Vorfeld damit geworben, dass die in "Originalbesetzung" auf Tour gehen. Schade!

Zitat anzeigen



Ich glaube auch nicht, dass sie ohne Originalbesetzung auf Tour gegangen wären. Nur jetzt können sie ja auch nicht deshalb alles canceln.

In drei Tagen haben sie einen Auftritt in LA. Dann wird man wohl mehr wissen.

TheMo
23.03.2016 09:48

Ersatz für Ward ist Keeley Davis von Sparta. Damit kann ich leben.
Die Videoschnipsel auf Instagram vom ersten Konzert sind schon sehr mächtig. Vorfreude steigt!

Setlist:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Arcarsenal
Pattern Against User
Sleepwalk Capsules
300 MHz
Proxima Centauri
Lopsided
Invalid Litter Dept.
Enfilade
Quarantined
Chanbara
Ursa Minor
Cosmonaut
Metronome Arthritis
Catacombs
Napoleon Solo
One Armed Scissor

16 Songs. Hätte schon gerne etwas mehr. Mannequin Republic, Hulahoop Wounds, Heliotrope... sowas wäre noch nett.

Zitat anzeigen

Angel_of_Death
23.03.2016 10:24

Der Ersatz für Jim Ward ist gleichzeotig Mitglied in dessen anderer Band? Irgendwie seltsam das Ganze.