Radiohead Tour 2016

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead Tour 2016

eröffnet von Heutma am 21.01.2016 13:52 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von concertfreak

hans-maulwurf-rockt7DupLuddddiroxardefproHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Nikrox
Nikrox
18.03.2016 09:10Supporter

Spontan schon mal auf Ticketmaster.nl und stecke schon jetzt in der Warteschleife, obwohl der Verkauf erst um 10 beginnt

Nikrox
Nikrox
21.05.2016 16:14Supporter

Gleich gehts Richtung Arena

Noch hab ich die Setlist von gestern nicht angeschaut. Aber bei 24 Songs wird wohl von allem was dabei sein

Nikrox
Nikrox
22.05.2016 02:30Supporter

Oh was für ein Set

Neuen Songs kommen ohne Streicher leider nicht so geil rüber. Burn the witch, für mich der beste Song auf dem Album, live leider eine Enttäuschung.

Dafür meine Einstiegs-Radiohead-Songs Lucky und Karma Police(!).

Dazu Street Spirit (Fade out) und Seperator und es war zu verkraften, dass Weird Fishes nicht dabei war. Hätten sie jetzt noch Exit Music gespielt, wäre es ein 4/4 Abend geworden, von den 4 Songs die ich unbedingt mal live sehen wollte.

Oh Thom, ich bin nächstes Jahr wieder irgendwo dabei. Mein Grinsen bekomme ich seit dem Trio Lucky, There There und Lotus Flower nicht mehr aus der Fresse

Edit: Nach nem 'Creep' Ruf aus dem Publikum hatte er sichtlich Spass, es zwei-drei Sekunden anzuspielen

concertfreak
concertfreak
22.05.2016 18:09Supporter

Ich war Freitag am Start! Absoluter Wahnsinn! Die Akustik empfand ich mal wieder als extrem gut. Kann das NOS alive und Lollapalooza kaum erwarten.

Luddddi
Luddddi
24.05.2016 09:26Supporter


Nikrox schrieb:
Oh was für ein Set

Neuen Songs kommen ohne Streicher leider nicht so geil rüber. Burn the witch, für mich der beste Song auf dem Album, live leider eine Enttäuschung.

Dafür meine Einstiegs-Radiohead-Songs Lucky und Karma Police(!).

Dazu Street Spirit (Fade out) und Seperator und es war zu verkraften, dass Weird Fishes nicht dabei war. Hätten sie jetzt noch Exit Music gespielt, wäre es ein 4/4 Abend geworden, von den 4 Songs die ich unbedingt mal live sehen wollte.

Oh Thom, ich bin nächstes Jahr wieder irgendwo dabei. Mein Grinsen bekomme ich seit dem Trio Lucky, There There und Lotus Flower nicht mehr aus der Fresse

Edit: Nach nem 'Creep' Ruf aus dem Publikum hatte er sichtlich Spass, es zwei-drei Sekunden anzuspielen

Zitat anzeigen



War in Paris gestern in der Setlist

I

Nikrox
Nikrox
24.05.2016 10:21Supporter

Schweine
Aber auch wieder eine völlig andere Setlist. True love waits
Ich hätte wohl mindestens 5 Gigs besuchen müssen, um all meine Wünsche zu bekommen
Naja nächstes Jahr vielleicht wieder zwei Mal Wulheide?!

Edit: Ach ich würde so gerne die Sammy machen und überall hinterher fahren
Gestern einfach von jedem Album mindestens ein Song! No Surprises, Pyramid Song, My Iron Lung, Paranoid Android.

Hoffentlich spielen sie nicht mehr so viel vom neuen Album nächstes Jahr. Dann könnten die Sets noch größer werden. Mal gespannt was sie in London raushauen. Irgendwann packen sie noch 2+2=5, High and Dry oder Knives out aus oderoderoder. So sehr im Fanboy Modus und jetzt wieder so lange warten

Stebbard
24.05.2016 12:59

Und der obligatorische "play Creep!"-Typ war bestimmt gerade auf Toilette oder Bier holen

Nikrox
Nikrox
25.05.2016 15:10Supporter


Nikrox schrieb:
Irgendwann packen sie noch 2+2=5, High and Dry oder Knives out aus oderoderoder.

Zitat anzeigen



Gestern dann 2+2=5 das erste Mal seit 2009

Ansonsten keine großen Überraschungen. Die kommen dann sicher die nächsten Tage in London

Bulby
25.05.2016 15:43

Airbag und Climbing Up the Walls waren gestern auch neu dabei. Just war am Montag bereits in der Setlist , wurde dann aber durch Creep ersetzt. Myxomatosis war schon im Soundcheck zu hören

Insgesamt wurden nach 4 Konzerten bereits 41 verschiedene Songs gespielt.

Hullabaloo92
25.05.2016 16:43


MyChemGD1234 schrieb:


Bulby schrieb:
Insgesamt wurden nach 4 Konzerten bereits 41 verschiedene Songs gespielt.

Zitat anzeigen


Würden Muse das so machen... das wäre so endgeil!

Zitat anzeigen



Würden Muse es wie Pearl Jam machen. ...holy Shit!

Zurück zum Thema: ich frage mich wie das beim Lollapalooza ablaufen wenn die dort nur 90 Minuten haben :/

Nikrox
Nikrox
25.05.2016 16:50Supporter

Werden wohl einfach ein kürzeres Set spielen. Vor dem Lolla spielen sie aber ja noch einige Festivals. Da wird man das dann wohl sehen.

Nikrox
Nikrox
27.05.2016 10:16Supporter

Erste Roundhouse Nacht gestern. Neu dabei Planet Telex, Myxomatosis und Exit Music

Und auch das erste Mal 25 Songs. Da wird man noch einiges erwarten können in den nächsten beiden Tagen. Auch geil, wie sie die Reihenfolge der Tracks ändern. Letzte Tour noch fast immer mit Idioteque abgeschlossen, diese Tour jedes Set(!) ein anderer Closer

Somit jetzt 44 verschiedene Songs nach 5 Shows und davon 15(!) nur einmal gespielt!

frusciantefan
27.05.2016 10:46

Ich bin sehr gespannt auf Primavera, was tatsächlich meine einzige Show wird. Hoffe auf ein ganzes Konzert - 2 Stunden Spielzeit versprechen das - und Reckoner als Closer, das find ich mit Abstand am angemessensten.