Positive und negative Dinge bei Rock am Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von saufotze am 26.05.2003 18:09 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von bischoff

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

saufotze
26.05.2003 18:09

Es gibt ja en Haufen neue Regelungen bei RaR dieses Jahr un natürlich die ganzen Alten. Was findet ihr gut un was net?
Scheise find ich z.B. die neuen Tickets, Kloeintritt!!! (Sauerei), die Tetrapak-Vorschrift .... t.b.c

Was ich gut find iss, dass die Alternastage mehr Abstand hat.[addsig]

Benull
26.05.2003 18:11

was fürn kloeintritt?auf dem gelände solls für die umme sein stand mal auf der offiziellen seite!!

DarkCounter
26.05.2003 18:13

ich check ach net was damit gemeint sein soll ... natürlich, schlechter is natürlich trennung zwischen campen und parken, das war so ziemlich das schlimmste was sie verändern konnten, gut dieses jahr dagegen find ich des line-up Smiley

saufotze
26.05.2003 18:16

soweit ich weiß, muss man 0,50 € bezahlen, für die bewässerten Sanitärstationen oder so. die dixiklos kosten glaub nix.
kann auch sein, dass ich mich irre.


[addsig]

[Nachricht geändert von saufotze am 2003-05-26 18:17]

Benull
26.05.2003 18:19

soviel ich in erinnerung habe war das auf die klos ausserhalb des geländes bezogen,lass mich aber gern eines besseren belehren wenn ich falsch liege!!

Nightwing
26.05.2003 18:22

Die Wasserklos haben auch letztes Jahr schon 50 Cent gekostet. In sofern wurde da mal nichts geändert.

btw. Ich meine auch gelesen zu haben das alle Klos auf dem Gelände kostenlos sind...

Steve-O
26.05.2003 18:28

Och ich finde das Line Up geil und das reicht mir. Blöde finde ich nur, dass man durch die neue Campingsituation nicht mehr gemeinsam campen kann. Wie auch? Soll man mit 20 Leuten alle zur gleichen Zeit ankommen?

Naja, egal. Das Thema hatten wir ja schon.

Benull
26.05.2003 18:30

also auf der ROCK-AM-RING ,ach lest es am besten selbst
http://rockamring.de/newsitem.html?objId=5

saufotze
26.05.2003 18:38

leicht misszuverstehn. eigentlich en insiderwitz. werd ihn wohl ma ändern. nur in was?[addsig]

Punk1
26.05.2003 18:43

da stell ich mir grad mal vor, auf den T-Shirts würde wirlich der Nickname draufstehen....

Yokoho
27.05.2003 00:19

Hallo zusammen,

also so wie ich das sehe brauche ich mir diesen jahr kein Zehnerkarte für die Toiletten auf dem Festivalgelände zu holen! Das Geld holen die sich bei den Leuten auf den Campingplätzen!

Ach ja, und was ich gut finde..... Als erstes mal, das ich dieses Forum entdeckt habe!
Dann, das Line up!

Sonst ..... nix !

Sascha[addsig]

frechman00
27.05.2003 01:55

das mit den kombitickets is echt nicht der hit, aber die neue camping regelung ist gelinde ausgedrücht voll fürn arsch!!!!!!

wir sollten den organsisatoren mal erklären das wir das für nächstes jahr so nicht mehr wollen!!

ansonsten wird nächstes jahr rock am ring zuhause im garten auf der carerrabahn gefeiert.

mfg

frechman

mobitobi
27.05.2003 13:20

na ganz so schlimm iss es noch net würd ich sagen. wenn se sonst nix ändern geh ich immernoch hin. aber wer weiß was sie nächstes jahr aushecken. man sollte nicht die zahlenden besucher vergraulen, die jedes jahr auf rock am ring hinfiebern. und zahlen, das tun wir schließlich mehr als genug. trotzdem rar iss kult! noch zumindest. [addsig]

martinzinnecker
27.05.2003 14:43

Das Lineup ist natürlich der absolute Hammer.
Die Lösung mit dem Kombi-Ticket find ich eigendlich auch nicht schlecht, dadurch spart man in jedem Fall Geld wenn man schon Mittwochs da ist.
Beschissen ist natürlich diese scheiß Trennung von Campingplatz und Parkplatz, aber davon lasse ich bzw. wir uns nicht stören und machen dieses Jahr auf der Nordschleife Party.

Wir sehen uns am Ring

Suse711
04.06.2003 09:07

Hi,

die neuen Camping-Regeln finde ich ziemlich beschissen, da ich nur 7 km vom Ring entfernt wohne... ich sehe es nicht ein, für 99€ ein Ticket zu kaufen um nur zum Konzert zu gehen...

Werde wohl dieses Jahr auf RAR verzichten!

Suse

PaperStreetSoapCompany
04.06.2003 10:31

Bei 7 km Anfahrt wären mir die zwanzig Euro egal, schließlich sparste die die ganze Kohle für die Tankfüllungen, und das is doch viel mehr.

holgi75
04.06.2003 18:44

Echt 7 km zum Ring,wie geil.
mit dem Fahrrad hin,Party bis der Arzt kommt und dann nach Hause kriechen.

Adamski
04.06.2003 19:06

Was soll das denn heissen? Die Tetrapak-Vorschrift ??? Bitte um Aufklärung !!!

bischoff
04.06.2003 19:21

das der mensch der dich befummelt entscheidet ob du dein tetrapack wasser/wein/saft/kotze oder von mir aus auch bier auf festival gelädne mitnehmen darfst oder nicht.

ich werde mir noch diese "kochsalzlösungsteile" besorgen da werde ich meine getränke drinne abfuellen. und dann sollen die penner von der security noch was sagen.

apropos damit es nicht offtopic wird: tetrapack zu verbieten ist der größte schwachkack den ich je gelesen habe.

aber der trumpf der dem ganzen die krone aufsetzt ist 10€ für 3 pissige blaue müllsäcke ich glaube die leute der organisation, muss man mal ein bissi auf den hinbterkopf hauen, um die dummheit weg zubekommen.

mal davon ab 99€ fuer ein festival wo laufen die stage pläne geaendert werden, ist ja schon ein ding. aber dann nochmal 10€ dafuer das die ABM kräfte auf 400€ basis wenieger zutun haben zu erheben, sorry kein verstaendnis.


so ich habe fertig.

sorry an alle die sich angegriffen bzw angepisst fühlen. und auch sorry das meiner aussage nicht ganz der "nettiquitte" entspricht aber irgendwann hört es mal auf..

mfg alex

BigSchlumpf
04.06.2003 19:25

Die 10€ Müllsäcke gab es schon immer das Geld bekommst du ja wieder am Sonntag beziehungsweise am Montag.

Anzeige
Anzeige
Icon