Love Family Park 2016

Festival Forum: Diskussion zu Love Family Park Festival 2016 (u.a. mit Carl Cox, Chris Liebing, Sven Väth)

eröffnet von zell am 15.01.2016 12:52 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von gregor1

zell
15.01.2016 12:52

Schon mal jemand da gewesen?
Ein paar Infos wären nett.

Gelände, Bühnen, Parkplatz, Besucher

gregor1
15.01.2016 12:58


zell schrieb:
Schon mal jemand da gewesen ?
Ein paar Infos wären nett.

Gelände, Bühnen, Parkplatz, Besucher .

Zitat anzeigen




War oft in Hanau, zum neuen Gelände in Mainz kann ich nichts sagen. Bühnen gibt es jetzt schon 5, eigentlich zu viele für so ein Tagesopenair.

Nightmare119
Nightmare119
15.01.2016 13:07

Kann mich mal bei mir umhören, wohne ja in Mainz und da waren schon viele Kollegen von mir.

MisterCrac
15.01.2016 13:10


zell schrieb:
Schon mal jemand da gewesen?

Zitat anzeigen



Ja. Ist aber schon länger her. War schon recht gediegen auf den Mainwiesen. Jetzt auf dem Mainzer Messegelände kann man nicht mehr wirklich von "Love Family Park" sprechen...


gregor1 schrieb:
War oft in Hanau, zum neuen Gelände in Mainz kann ich nichts sagen. Bühnen gibt es jetzt schon 5, eigentlich zu viele für so ein Tagesopenair.

Zitat anzeigen



Ist jetzt quasi so wie die Time Warp, nur eben tagsüber.

gregor1
30.04.2016 10:37

Lineup ist jetzt vollständig:

AKA AKA feat. Thalstroem
Andhim
Amir
Butch
Carl Cox
Chris Liebing
Chris Wood & Meat
Dominik Eulberg
Gregor Tresher live
Joseph Capriati
Karotte
Klaudia Gawlas
Lexy&K-Paul live
Luciano
Marco Carola
Monika Kruse
Moonbootica
Ricardo Villalobos
Sam Paganini
Solomun
Sascha Braemer
Sven Väth
Tini
Teenage Mutants

gregor1
19.05.2016 17:50

In der Groove ist ein interessanter Artikel über elektronische Festivals und die Veranstalter des LFP.

Klingt so als ob der Park auf der Kippe steht und man Veranstaltung die nicht so gut laufen nicht weiter machen möchte. Die letzten beiden Jahre waren wohl ein Verlustgeschäft und einerseits ist das Risiko bei solchen 1-Tages Openairs sehr hoch da viele ihre Karten erst kurzfristig kaufen, die Ticketpreise sind aber zu niedrig in Relation zu den Kosten.

gregor1
15.03.2017 19:36

Außer dem Datum am 01.07 gibt's hier noch keine Infos zu 2017, wäre dann ja auch schon in 3,5 Monaten.

gregor1
28.03.2017 18:48

"Liebe Fans, schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass es dieses Jahr keinen Love Family Park geben wird. Wir konnten keine Einigung mit unserem Vermieter in Mainz erzielen.Parallel haben wir uns in den letzten Monaten viele potentielle Flächen angesehen und zahlreiche Gespräche geführt. Leider lässt sich keine dieser geprüften Alternativen für 2017 realisieren."

Anzeige
Anzeige