Und wann fahrt ihr wieder zurück?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von angeleye74 am 26.05.2003 11:39 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Yokoho

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

angeleye74
26.05.2003 11:39

wir werden gleich direkt nach METALLICA die biege machen, damit wir daheim sind, bevor es hell wird.

hansapils
26.05.2003 11:43

Wir bleiben immer bis Montag mittag. Dann sind die meisten schon web, man kann montags morgen noch schon abchillen und die Abfahrt ist nicht so der Megastress.

Kann ich nur jedem empfehlen, hab nämlich keinen Bock stundenlang im Stau zu stehen.[addsig]

nivajes76
26.05.2003 11:44

wir fahren auch erst Montag wieder zurück. Glaub kaum, dass wir vorher in der Lage sind

Inferno
26.05.2003 12:05

Also das mit Stau am frühen morgen kann ich nicht bestätigen, wir fahren meistens Montag so gegen 8:00 los, kommen relativ zügig vom Gelände und auch bis zur Autobahn geht es, wenn wir dann in der Nähe von Köln sind, kann man meistens im Radio dann erst von Staus wegen Rückreisewelle vom Ring hören, das sind wir dann aber durch...

Gruss
INFERNO

igor01
26.05.2003 12:08

@inferno
So siehts aus!! aber mal ne andere Frage, arbeitest du nich oder was???? Smiley

AbeSimpson
26.05.2003 13:05

Wir sind bisher immer Montags abgehauen. Je früher desto besser. 2000 so gegen 10 Uhr, 2001 gegen 8 Uhr und letztes Jahr schon um 6 Uhr. Ist bloß die Frage wer fährt und was ist mit Restalk???.

DarkCounter
26.05.2003 13:43

wir fahren montags so um 11 uhr oder so los ... letztes jahr war ma auf jeden fall ca. um 14 uhr daheim und waren auch nicht im geringsten im stau oder so

angeleye74
26.05.2003 13:53

schön das ihr alle montags fahrt, dann komm ich sonntag nach metallica ja gut durch Smiley moby hab ich schon live gesehen. war okay, muß ich aber kein zweites mal haben....

putschiknutsch
26.05.2003 14:05

wir werden auch am montag zurüch fahren (denk ich) definitiv NACH dem aufstehen und jenachdem wie unser/mein auto zugeparkt is Smiley früher wären wir wohl auch nicht in der lage[addsig]

Primi
26.05.2003 14:07

Wir fahren ebenfalls Sonntag. Wir wissen nur noch nicht, ob wir uns Moby noch angucken oder nicht. Allerdings muss ich Montag um 7:00 wieder auf den Beinen sein. Wird eh hart genug.

bigmaex
26.05.2003 15:22

Wir fahren auc herst Montags gegen mittag zurück, dann sollten wir wieder in der Lage sein Auto zu fahren.
Und außerdem gibts dann vielleicht auch wieder solch lässige Szenen dann die Leute ihr Zeug einfach stehen lassen, sich alle ins Auto setzen und an der Straße warten bis der letzte das ganze Gelump angezündet hat und dann auch ins Auto springt... Smiley

NockzZ
26.05.2003 15:31

montags morgens nachm aufstehen schön smoooooooof zusammenpacken und dann ab!!!!
waren montags morgens noch nie im stau!!!

!!!Gute Reise schon mal im voraus!!!

Ungolf_ASD
26.05.2003 16:25

Montag vormittag denke ich mal. Sobald wir wieder wach sind und alles abgebaut haben.

ernie2406
26.05.2003 16:56

ich glaub wir werden dieses jahr eine von den letzten sein die fahren, weil wir anschließend noch irgendwo im umland n paar tage weiterzelten... und außerdem, montag is feiertag, was wollt ir da alle arbeiten?

Atreju
26.05.2003 17:28

ja montag nachm aufstehen.... ganz in ruhe und dann nach meckes frühstücken... stau haben wir noch nie gehabt..

ach und es gibt auch leute die an feiertagen arebiten... wenn man in einem Seniorenheim arbeitet zum beispeil... die wollen auch an feiertagen gepflegt werden[addsig]

LosFegos
26.05.2003 17:42

Also, jetzt ma ganz ehrlich.
Warum sich so nen Streß machen??
Bisher haben wir uns Montags Vormittags erst mal gemütlich aus`m Zelt geschält und den Grill angeworfen oder die letzte Ravioli-Dose gekillt.
Was festes im Bauch und ne Literflasche Cola hinterher. Dann irgendwann gaaaaaaanz gemütlich anfangen zu packen.
Dabei natürlich immer noch die Anlage an.
Mucke muß! Bis zum schluß!
Sind die letzten Jahre eigentlich nie vor 12-13Uhr abgehauen und vom Gelände runter staut sich`s eh immer ein bischen.
Auf Autobahn u. Co gehts dann ja.
Nächster zwischenstop ist dann eh immer der McDonalds in Koblenz oder der in Pfalzfeld an der A61.
Für mich ist das Ring-Wochenende eh erst vorbei wenn ich dann irgendwann echt wieder daheim bin.
-----------
Lange rede kurzer Sinn:
Machd eusch logger Leude. Nit hetze, des bringts dann eh net.
Da fahrt ihr euch höchstens de krotze kabutt!
[addsig]

dgm13682
26.05.2003 21:10

gaaaanz gemütlich nach dem "Guten Mittag Bier" so gegen 12 Uhr Montags[addsig]

RaR-F
26.05.2003 21:38

Wir fahren montags morgens los und gehen dann hier daheim direkt auf nen Frühschoppen von ner Kirmes in der Nähe, also als weiter besaufen Smiley

Rongrick
26.05.2003 23:48

Morgens um 8??? Da bin ich letztes Jahr ins Zelt gegangen! Bei uns gibt es das Hardcore-Voll-Kontakt -halb-acht-Team! Wer dazugehört ist schon echt ziemlich hart. Als Belohnung dürfen die Mitglieder morgens beim Aufräumen die Bierdosen aus der Pissrinne fischen etc.
Nach dem Aufräumen wird erstmal gepflegt im Stau gestanden (schon auf der Nordschleufe) und dann trifft man sich nochmal ganz gepflegt bei Steiners Imbiss irgentwo 20 km nördlich vom Ring. Die unglaublichste Pommesbude, die ich je gesehen habe! Aber lecker ud vorallem nach 5 Tagen wieder die 1. ernstzunehmende Mahlzeit!
Also: kein Streß, den Kult hochhalten und Sonntag abend ist eh immer am geilsten,
Euer Rick[addsig]

Yokoho
27.05.2003 00:44

Hallo zusammen

Also wir schicken unseren Kutscher ( schon ausgelost) um 0:00 bzw. nach Metallica ins Bett!

Wir ( die sich noch Moby angesehen habeb )stehen auf wenn wir wach werden, bauen dann unsere Zeltburg ab und fahren dann irgendwann nach Hause!

Montags also !

Grüße

Sascha[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon