Disturbed Tour 2016

Disturbed Forum: Diskussionen zu Disturbed Tour 2016

eröffnet von FBG am 07.12.2015 10:23 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Daddl

bumbangcrashmattkrusnookdogstonedhammerGambrishNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

headbanger1993
08.12.2015 08:32


headbanger1993 schrieb:
Schweiz? Frankreich?

Ist für mich meist näher!



vielleicht Pratteln Z7, wenn sie nicht auf dem Greenfield oder Allmend Rockt aufschlagen?

Zitat anzeigen



Hoffe ebenfalls auf Z7 oder halt was in Strasburg

sckofelng
08.12.2015 16:36

Für alle die nach Hamburg wollen: auf eventim und Ticketmaster gibt es keine Tickets mehr, nur noch auf myticket sind welche verfügbar.

Ich finde es komisch, dass MLK ausgerechnet bei so einem Namen mit der DEAG kooperiert, weil Disturbed doch ein gutes Zugpferd für Rockavaria hätte sein können.

sckofelng
15.12.2015 18:29

+ 08.06 Zürich, Schweiz, Komplex457

Berlin & Hamburg komplett ausverkauft.

Icon1RingPenis gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2016 14:34

Adding to our already extensive tour schedule this year, we're excited to announce that we're heading out on a co-headline tour this summer with our friends Breaking Benjamin. Alter Bridge and Saint Asonia will join the tour as special guests. Specific dates and ticket info coming soon.

DISTURBED & BREAKING BENJAMIN NORTH AMERICAN TOUR 2016

Zitat anzeigen



Warum kann es sowas nicht mal in DE geben?

m-e
09.02.2016 14:36


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Adding to our already extensive tour schedule this year, we're excited to announce that we're heading out on a co-headline tour this summer with our friends Breaking Benjamin. Alter Bridge and Saint Asonia will join the tour as special guests. Specific dates and ticket info coming soon.

DISTURBED & BREAKING BENJAMIN NORTH AMERICAN TOUR 2016

Zitat anzeigen



Warum kann es sowas nicht mal in DE geben?

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
09.02.2016 18:16

Was ein Paket :O Aber welcher Praktikant hat dieses hässliche Plakat gestaltet?

ironman
18.02.2016 18:22

Laut Rockhal Homepage ist in Luxemburg Trivium Special Guest.

Heieiei, jetzt komm ich doch noch in Versuchung. Aber warum muss das ausgerechnet Dienstags nach RaR sein

Und Mittwochs ist dann auch schon wieder BFMV/ABR/WSS/etc im Atelier.

xwolf84
18.02.2016 19:49

Kennt jemand ne seite wo ich noch karten für Luxemburg bekomme
Aber nur auf Rechnung oder Lastschrift so wie bei Eventim.

Oder denkt ihr eventim Bekommt nochmal Karten rein

Danke

ironman
18.02.2016 19:59

Muss es denn unbedingt Rechnung oder Lastschrift sein? Wenn du nur keine Kreditkarte hast um die Tickets direkt über die Rockhal zu kaufen kannst du auch bei Ticket-Regional kaufen. Da gibt's auch Tickets für das Konzert. Und da kannst du auch an einer lokalen VVK-Stelle in deiner Nähe kaufen und dir die Versandkosten sparen.

xwolf84
18.02.2016 20:22

danke ich schau mal bei ticket regional obs hier was in der nähe gibt
kreditkarte hab ich leider keine und per vorkasse kaufe ich ungern

Kann man die tickets da direkt kaufen oder muss ich das im internet vorher bezahlen

schuh91
18.02.2016 20:54


ironman schrieb:
Laut Rockhal Homepage ist in Luxemburg Trivium Special Guest.

Heieiei, jetzt komm ich doch noch in Versuchung. Aber warum muss das ausgerechnet Dienstags nach RaR sein

Und Mittwochs ist dann auch schon wieder BFMV/ABR/WSS/etc im Atelier.

Zitat anzeigen



Saul geil!
Das werden 2 Hammer Tage!

ironman
18.02.2016 21:26


xwolf84 schrieb:
danke ich schau mal bei ticket regional obs hier was in der nähe gibt
kreditkarte hab ich leider keine und per vorkasse kaufe ich ungern

Kann man die tickets da direkt kaufen oder muss ich das im internet vorher bezahlen

Zitat anzeigen


Nein, brauchst du nicht vorher im Internet zu bezahlen, die kannst du an der Vorverkaufstelle direkt kaufen. Da bekommst du dein Ticket dann direkt vor Ort ausgedruckt wie bei den Eventim/CTS Vorverkaufsstellen auch. Auf der Homepage findest du am linken Rand unten eine Liste mit allen Vorverkaufsstellen.

Beim Onlinekauf gibt's bei Ticket-Regional auch nur Kreditkarte, GiroPay, SOFORTÜberweisung und Vorkasse per Überweisung als Zahlungsmethoden.

xwolf84
18.02.2016 23:29

Danke für deine mühe hast mir echt weiter geholfen, habe sogar eine vorverkaufstelle direkt in meine nähe gefunden da werde ich morgen mal hinfahren

defpro
defpro
01.04.2016 15:09

Übrigens hier ganz interessant, weil im Coldplay-Tour-Thread ja moniert wurde, wie sehr deren aktuelles Album in den Setlists überrepräsentiert ist:
Von "Immortalized" haben es nur 3 Songs in das Set geschafft, darunter das " The Sound Of Silence"-Cover Mich solls jetzt nicht stören. Fand das Album nicht so prickelnd.

Aber das hier ist doch mal ein schönes Beispiel für ein Set, bei dem ich als Fan zufrieden wäre

sckofelng
06.06.2016 19:19

Morgen also Luxembourg, bin mal gespannt ob mir die Show besser gefallen wird als Rock Im Park, von der Menge her geh ich aber nicht aus, das war sehr mau letzte Woche bei KoRn und erwarte mir hier auch nicht viel besseres. Freue mich aber auch auf Trivium