Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5490 von 6444 »
RingPenis
RingPenis
08.01.2012 02:34


Backfisch schrieb:
Ich wollte gerade sagen: "Hier gibt's 'nen Fakeaccount!"
Mit den Zahlen sah es aber für mich irgendwie bunt und elektromäßig aus. Scheiß drauf, was ihr jetzt sagt.

Zitat anzeigen


wie kamst du eigtl auf Backfisch ?

Nimrod1991
08.01.2012 02:37


RingPenis schrieb:


Backfisch schrieb:
Ich wollte gerade sagen: "Hier gibt's 'nen Fakeaccount!"
Mit den Zahlen sah es aber für mich irgendwie bunt und elektromäßig aus. Scheiß drauf, was ihr jetzt sagt.

Zitat anzeigen


wie kamst du eigtl auf Backfisch ?

Zitat anzeigen



dazu fällt mir nur der hier ein:

Simo
08.01.2012 11:13

so jetzt noch was für die uni machen, bevor mein mitbewohner wiederkommt und es epische fifa-duelle gibt.

Simo
08.01.2012 11:51


roxar schrieb:


Simo schrieb:
so jetzt noch was für die uni machen

Zitat anzeigen



ich muss auch noch was für die uni machen

Zitat anzeigen


Ich muss in 3 1/2 wochen ein Proseminar fertig haben und verstehe zur Zeit noch nicht einmal die Hälfte und dann muss noch eine komplette Präsentation dazu gemacht werden, wofür ich mir noch Latex aneignen muss...

roxar
roxar
08.01.2012 11:54


Simo schrieb:


roxar schrieb:


Simo schrieb:
so jetzt noch was für die uni machen

Zitat anzeigen



ich muss auch noch was für die uni machen

Zitat anzeigen


Ich muss in 3 1/2 wochen ein Proseminar fertig haben und verstehe zur Zeit noch nicht einmal die Hälfte und dann muss noch eine komplette Präsentation dazu gemacht werden, wofür ich mir noch Latex aneignen muss...

Zitat anzeigen


Also die Grundlagen von LaTeX hab ich mir auch mal angeguckt aber schon länger her
In 3 Wochen fangen bei mir die Klausuren an...

Backfisch
08.01.2012 13:38


Nimrod1991 schrieb:


roxar schrieb:


RingPenis schrieb:


Backfisch schrieb:
Ich wollte gerade sagen: "Hier gibt's 'nen Fakeaccount!"
Mit den Zahlen sah es aber für mich irgendwie bunt und elektromäßig aus. Scheiß drauf, was ihr jetzt sagt.

Zitat anzeigen


wie kamst du eigtl auf Backfisch ?

Zitat anzeigen


Wikipedia klärt auf!

Zitat anzeigen



der Name hat echt ne Bedeutung

Zitat anzeigen



Backfisch ist ein Wort für Fräuleins . Aber nee, das ist ein uralter Insider, dessen Bedeutung ich gar nicht mehr weiß

Stebbard
08.01.2012 13:43

Ohja - morgen beginnt die große Stresszeit. 3 Hauptseminararbeiten bis Ende März.

Angel_of_Death
08.01.2012 13:49

bessere hälfte schläft noch und ich sitz hier rum und weiß nicht was ich machen soll... zum aufräumen hab ich grad keine lust und wenn ich jetzt schon alles für heut abend vorbereite, hab ich nachher nix mehr zu tun...

jule (immer dieses ein und ausloggen )

KleineJule
08.01.2012 13:55

warum habt ihr eigentlich zahlen in euren nick gemacht? sowas hab ich noch nie verstanden

Backfisch
08.01.2012 14:19

Keine Lust mehr meine Geburtstagsparty zu planen, wenn die Freundin sie teils bezahlt bekommt und meine Eltern mir STÄNDIG in den Rücken fallen.

tobiwan42
08.01.2012 14:20


Backfisch schrieb:
Keine Lust mehr meine Geburtstagsparty zu planen, wenn die Freundin sie teils bezahlt bekommt und meine Eltern mir STÄNDIG in den Rücken fallen.

Zitat anzeigen


stell en 50 liter fass bier hin, mach irgendwas einfaches zu essen, lad menschen ein und gut is