Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5204 von 6444 »
blinkel
18.03.2011 08:13


xXxJulesxXx schrieb:


blinkel schrieb:
10:45 .. in your face! ha

Zitat anzeigen



könnt ich auch aufhören, aber ich brauche überstunden

Zitat anzeigen

Hätt ich genügend Stunden würd ich noch schön im Bett liegen, so muss ich eben nen halben Tag ..

edit: Kantine hat zum Frühstück Pizza gemacht, jetzt gehts mir doch schon besser

PeteSahad
18.03.2011 09:33


xXxJulesxXx schrieb:


blinkel schrieb:
10:45 .. in your face! ha

Zitat anzeigen



könnt ich auch aufhören, aber ich brauche überstunden

Zitat anzeigen



Könnt dir da 200-300 von anbieten...

Da ich heute 2 weitere Mammutprojekte abschließen werde werde ich heut abend PLAN A (CHECK!!!!!) durchziehen... hinter PLAN A (CHECK!!!!!) versteckt sich ein selbstversuch mit 2 Kumpels um den perfekten Alkoholrausch (ohne Kater) hinzukriegen. Der Timetable für die 5 stündige Zugfahrt wurde minutengenau geplant. Inkl. Wasserpausen, Essen und Sporteinlagen (bei Beatsteaks dann)

Wat ich mich freu Jungens und Mädels

buether
18.03.2011 09:36

Oh man, wie kann man saufen nur so gut planen Wenn du morgen im Haggedicht postet, dass du nen Kater hast, lach ich dich aus.[addsig]

Simo
18.03.2011 10:52

so jetzt wieder in lautern angekommen, gleich wird dann erstmal essen zubereitet, dann über den tag noch was gelernt und morgen dann endlich letzte klausur für das semester.

ROXAR123
18.03.2011 10:57


Simo schrieb:
so jetzt wieder in lautern angekommen, gleich wird dann erstmal essen zubereitet, dann über den tag noch was gelernt und morgen dann endlich letzte klausur für das semester.

Zitat anzeigen


Viel Erfolg morgen

masterofdisaster666
18.03.2011 11:59

ich hab heute wieder tinnitus auf den augen... ich seh nur lauter pfeifen um mich rum.

PeteSahad
18.03.2011 13:07


PeteSahad schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


blinkel schrieb:
10:45 .. in your face! ha

Zitat anzeigen



könnt ich auch aufhören, aber ich brauche überstunden

Zitat anzeigen



Könnt dir da 200-300 von anbieten...

Da ich heute 2 weitere Mammutprojekte abschließen werde werde ich heut abend PLAN A (CHECK!!!!!) durchziehen... hinter PLAN A (CHECK!!!!!) versteckt sich ein selbstversuch mit 2 Kumpels um den perfekten Alkoholrausch (ohne Kater) hinzukriegen. Der Timetable für die 5 stündige Zugfahrt wurde minutengenau geplant. Inkl. Wasserpausen, Essen und Sporteinlagen (bei Beatsteaks dann)

Wat ich mich freu Jungens und Mädels

Zitat anzeigen



Ich würd jetzt so gern wen umbringen...
Edit: man weiß ja nie wer hier so mitliest.....

PLAN A (CHECK!!!!!) am arsch! Hallo Überstunden, Hallo ICE,

Keksilein
Keksilein
18.03.2011 13:14

Wochenende
Und nächste Woche wird gechillt. Hab täglich nur 2 Stunden, weil ich diese woche 6 hatte und mit meinen Berichten bin ich auch schon durch

Simo
18.03.2011 15:32

So Klausuren nochmal durchgesprochen, jetzt wird erstmal gegammelt und heute abend vllt nochmal reingeschaut in BWL.

smiliegirl
19.03.2011 10:55

moin moin.. gleich geht's los einem freund beim sachen tragen helfen.. danach wird gebacken und heut abend dann schön was trinken

Simo
19.03.2011 14:17

so gerade am essen, letzte klausur für das semester auch hinter mich gebracht, wa rgut außer dass ich eine aufgabe übersehen habe...
gleich gehts zu den flippers.

DaHero
19.03.2011 14:51



Schöne Grüße aus Bayern.

Ersten Saufabend haben wir hinter uns, war sehr lustig. Kater hält sich auch in Grenzen. Der andere Kater hat auf mir geschlafen.

Jetzt noch kurz das Leberkäs"Frühstück" verdauen und dann ne Runde cachen.

Anzeige
Anzeige