Wasser...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Goldcloudie am 25.05.2003 19:46 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von frechman00

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Goldcloudie
25.05.2003 19:46

fahr jetzte zum ersten mal hin und wollt nur mal so fragen wie das aufm campingplatz so mit wasser is ..... so zum in nen kanister füllen, ne ??
also, wer was weiß BIDDE POSTEN !!!!!!!

cloudie

Goldcloudie
25.05.2003 20:20

@bellafonde
wie was soll die frage ....
gibs da irgentwie die möglichkeit wasser zu holen ... zum abwaschen vielleicht oder so .....

cloudie

CaptainAnarchy
25.05.2003 20:31

@bellafonde

ob du´s glaubst oder nicht,ich werd da nur wasser und andere anti-alk getränke trinken,weil ich kaum noch alk trinke!!!
und dat is mein purer ernst!!!

Schade dat für viele dat saufen am ring schon wichtiger als die musik is.........klar....jedem dat seine,aber ich finds en bisschen sehr arm!!

Kackbraze
25.05.2003 20:53

stimmt doch garnet. für mich steht das kiffen im vordergrund =) die music is nur zweitrangig =) nein warn scherz, muss einfach alles passen =) ciao kacki[addsig]

bigmaex
25.05.2003 21:52

Also auf jedem Campingplatz stehen immer irgendwo so ein paar große Wasserbottiche rum wo man sich Wasser abzapfen kann.Das überwacht auch keiner, theoretisch könntest du dir einfach die 1000 Liter oder wieviel da bei sit abzapfen und gut wärs. Naja, werde auch nachgefüllt, soviel ich weiß.
Das Wasser kostet nix und ich glaub krank is bisher auch noch keiner von geworden. Aber wenns nicht sein muß, dann würd ich nicht unbedingt davon trinken.

ShockTherapy
25.05.2003 22:03

das saufen ist nicht jedem wichtiger als die musik, aber es gehört halt dazu. und ich würde es nicht als "ein bisschen arm" bezeichnen. wenn du nicht trinken willst, bitte, ist dein gutes recht. aber ich denke mal das viele das anders sehen.

Gruß

Rainer

bigmaex
25.05.2003 22:09

@ShockTherapy
Das das Wasser nix kostet is ja nur rein informativ für die die es nicht wissen.
Und ja, jeder sollte für sich selbst entscheiden was er trinkt und was nicht, so viel Freiheit sollten wir uns schon noch bewahren! War ja nur so was ich mir so dachte.

[Nachricht geändert von bigmaex am 2003-05-25 22:10]

CaptainAnarchy
25.05.2003 22:10

ich mein damit auch die leute,die hinfahren,nur weilse da ma saumäßig sich ein wechsaufen können.......und die gibts zu genüge(dies gilt übrigens auch für andere veranstaltungen wie zB fussball etc).........ich meine ja nich,dat es gleich arm is,nur weil man da alk trinkt!!

bellafonde
26.05.2003 10:29

@CaptainAnarchy

mir ist die musik auch wichtiger wie saufen.
aber ich finde es wieder typisch, das es noch zu viele menschen gibt, die behauptungen über personen aufstellen, die sie nicht einmal kennen!

ausserdem muss man nicht jedes zitat voll ernst nehmen! wir reden hier über den ring und nicht über den weltfrieden oder so...

CaptainAnarchy
26.05.2003 15:24

is ja gut Smiley

im normalfall sag ich mir ja auch "jeder wie er denkt",aber an manchen tagen dreh ich wegen jedem scheiss ab!!Smiley

whazzup221
26.05.2003 17:02

zurück zum thema:

Is das Wasser da gechlort oder sonst irgendwas oder kann man das auch zum Kochen oder Kaffee kochen verwenden?

Brauch nämlich morgens meinen Kaffee. Smiley[addsig]

LosFegos
26.05.2003 18:21

Kaffee??????
Hab ich in den ersten Jahren auch probiert mich morgens mit Kaffee wieder git zu machen.
Kannste aber haken.
Während ich an der Brühe rumgenippt hab, hat der Rest schon `gekontert´!
Muß sagen, richtig gut gings mir auch erst nach dem ersten Bierchen am Morgen.
Bin ich zwar sonst auch nich so für, aber am Ring kamma das schomma machen.
Aber egal. Was das Wasser angeht, das war bisher halt so Leitungswasser.
Also schon so klar, durchsichtig, ohne Fische und auch ohne Chlor.------->Aber zum Thema Wasser gibts auch noch was feines in dem Post:

`Die RaR-Gesetzt´§44 :auf dem kompletten festival und Campinggelände hat Wasser nichts im Körper zu suchen. Smiley[addsig]

Benull
26.05.2003 20:10

hey leute spart wasser,trinkt bier,so kann man auch seinen teil zum umweltschutz beitragenSmiley

feiticeira
26.05.2003 20:12

ich stimm CaptainAnarchy mal voll zu..mich nervt dieses "saufkiffzuballer"gelaber eh an.. klar,party is ein Muss bei RaR ..aber muss man sich so zuballern,dass man nix mehr rafft???naja.."jedem das seine"..aber wenns dann etwaige ausschreitungen gibt find ichs nich mehr ok.. immerhin fahrn wie alle hin,um n cooles langes WE zu haben,gute Musik zu hören etc..

desiree82
26.05.2003 20:20

@benull

Wenn jeder soooo viel an Umweltschutz denken würde wie du, wäre die Welt gleich viel besser ....

Applaus!

[addsig]

musefan
26.05.2003 20:32

Also ich denke mal, dass das Wasser schon trinkbar ist.
Nur: Es kann sein, dass der Bottich mehrere Tage in der Sonne steht und nicht aufgefüllt wird. Ob das Wasser dann noch genießbar ist, weiß ich nicht. Zum Waschen reichts alle mal. Zur not aufm Grill kurz abkochen...

Zum Thema Alk und so: Wer keinen Alk trinken will / darf, der solls halt so handhaben, aber irgendwie gehört Alk auch dazu. Ich halte auch nix davon, sich bis zur Besinnungslosigkeit vollzuschütten (grade mit Hochprozentigem), dennoch bin ich nachher immer erstaunt, wieviel ich getrunken habe...
Und mal ist es auch okay, kurz nach dem Aufwachen den Tag mit einem noch halbwegs kühlen Halbliter Kasseler zu begrüßen.

Benull
26.05.2003 20:41

@musefan

war letztes jahr auch erstaunt was bei mir reingepasst hat ohne das ich was doppelt gesehen habe!!ok hab ja auch nur bier getrunken aber auf hochprozentiges hab ich auch keine lust und das is auch gut so!!!

desiree82
26.05.2003 21:39

in mich passt gott sei dank net soviel rein ...
das spart eine Menge Geld ...

[addsig]

martinzinnecker
26.05.2003 22:32

hochprozentiges kommt gar nicht gut am ring, in verbindung mit dem rumhopsen da wurde mir öfter mal etwas übel

Ungolf_ASD
26.05.2003 23:37

Ich trinke auch nichts hartes. Nagut vielleicht mal zwischendurch einen Schnaps oder so. Aber auf keinen Fall mehr, denn dann kann der Tag ganz schön schnell vorbei sein und anschließend Ärgert man sich weil man Metallica & Co. verpasst hat weil man zu breit war.

Yokoho
27.05.2003 01:10

Hallo zusammen


kann sich jemand an letzrtes Jahr erinnern? Da hat Jamiroqui( oder wie auch immer) gespielt, und danch Neil Young! Die waren so Scheiße, das wir uns an dem abend aus Frust mit zwei Mann ( Ssuperharry und ich ) jeder ne Pulle Bacardi reingetan haben !

Die waren echt hart!

Grüße

Sascha[addsig]

frechman00
27.05.2003 01:11

nu hab ich mal wieder was dazugelernt, ich bin die letzten neun jahre davon ausgegangen das ich wegen der patry und stimmung zum ring fahre und die livemusik nur ne kleine zugabe der organisators ist Smiley.

aber nu mal zum eigentlichen thema, das wasser in den containern ist kein trinkwasser, es ist zwar sauber und auch gekärt, aber es hat keine trinkwasser qualität.

mfg
frechman dermal5tageimjahraufwasserverzichtenkann

ps. zähneputzen geht auch mit bier und das schäumt so gut

Anzeige
Anzeige