NOS Alive Festival 2016 (PT)

Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2016 (u.a. mit Arcade Fire, Radiohead, The Chemical Brothers)

eröffnet von King1989 am 25.11.2015 11:02 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von concertfreak


Mray und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Jouusef
21.02.2016 15:23

Gibt es beim Gepäck nur die Gewichtsbeschränkung, aber keine bei der Abmessung?

Weil Zelt und 60l Trekking Rucksack ist ja schon etwas sperrig.

ZERO74
ZERO74
21.02.2016 15:47

Im Zweifel wirst Du es vermutlich als Sperrgepäck aufgeben müssen. Da Regelungen dafür variieren aber von Airline zu Airline.

tobiwan42
21.02.2016 16:09

Alternativ könntest du dich nach Hostel/Appartement umschauen. Das wäre dann allerdings mit mehreren Personen wohl praktischer weil günstiger.[addsig]

RedForman
21.02.2016 16:17


Jouusef schrieb:
Gibt es beim Gepäck nur die Gewichtsbeschränkung, aber keine bei der Abmessung?
Weil Zelt und 60l Trekking Rucksack ist ja schon etwas sperrig.

Zitat anzeigen



Das kann ich dir leider nicht sagen. Da müsstest du bei deiner Airline nachschauen. Ich hatte auch immer nen recht großen Rucksack (der über Sperrgepäck eingecheckt wurde - aber nur als normales Gepäckstück bezahlt wurde) und nen normales Wurfzelt. 2015 war der Flug mit Easyjet und die sind ja nun schon ne Billigairlines - und wie gesagt gar kein Problem mit dem Gepäck!

Jouusef
21.02.2016 16:27

Ryanair sagt 81 hoch 119 breit und tief. Muss ich mal ausmessen.

tobiwan42 schrieb:
Alternativ könntest du dich nach Hostel/Appartement umschauen. Das wäre dann allerdings mit mehreren Personen wohl praktischer weil günstiger.

Zitat anzeigen



Da ist das Problem, dass ich von meinen Kumpels sicher niemanden überreden kann für ein Festival einfach mal nach Portugal zu fliegen

Geht denn hier jemand?

King1989
16.03.2016 11:02

Little Scream

via Facebook

3-Tagestickets und Tagestickets für den Freitag sind ausverkauft
Tickets für Donnerstag und Samstag nur noch teilweise erhältlich

JoeStrummer
23.03.2016 19:23

Hat jemand nen Tipp, wo ich am wahrscheinlichsten noch an bezahlbare 3-Tages-Tickets komme?

King1989
01.04.2016 13:54

Boys Noize, Club cheval, Mirror People, Francis Dale, Isaura and Whales will be playing on NOS Clubbing Stage at ‪#‎NOSalive‬ on July 9th.

Zitat anzeigen



via Facebook

concertfreak
concertfreak
13.06.2016 14:41Supporter

War hier schon mal jemand beim NOS Alive? Wie sieht es bezüglich Getränke mitnehmen aus? Was / wie viel ist erlaubt? Wann kam in den Jahren vorher der Timetable?

Freue mich wahnsinnig auf dieses Festival. Arcade Fire endlich wieder live.

mray
mray
30.06.2016 08:02·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
War hier schon mal jemand beim NOS Alive? Wie sieht es bezüglich Getränke mitnehmen aus? Was / wie viel ist erlaubt? Wann kam in den Jahren vorher der Timetable?

Freue mich wahnsinnig auf dieses Festival. Arcade Fire endlich wieder live.


Zitat anzeigen



Also, ich bin die letzten 3 Jahre beim NOS Alive gewesen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich da niemanden gesehen, der eigene Getränke mit reinbekommen hat. Mitgebrachte Wasserflaschen (womit auch immer gefüllt ) mussten vorm Eingang ausgetrunken werden und auch Tetrapacks hab ich da auch noch nie gesehen.

Ich fand aber die Preise dort immer erträglich und bis auf die ganz harten Sachen bekommt man dort auch ne Menge Auswahl geboten.
Wir haben jedenfalls irgendwie nie den Drang verspürt was mitzunehmen...

Achso... Der Zeitplan:
http://nosalive.com/en/schedule/