Chiemsee Summer Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Chiemsee Summer 2016 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, Limp Bizkit, The Prodigy)

eröffnet von lirumlarum am 19.11.2015 12:36 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von melonchen

nikroxRunnerdomelonchenVolBRS3lirumlarumairbenderin
airbenderin und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Mondi
29.07.2016 13:14

Zeitplan ist nun draußen. Ich bin nur am Donnerstag dort, ich kann aber alle Bands sehen, die ich sehen wollte. Und Spielzeit ist auch sehr großzügig. Gefällt mir.

Nico11
25.08.2016 09:19

www.br.de

Heute schöne Bands im Stream Smiley

Donnerstag
14:15 - 15:15 Arkells
15:45 - 16:45 Brian Fallon & The Crowes
19:00 - 20:15 Parkway Drive

VolBRS3
VolBRS3
31.08.2016 15:05

Also ich muss sagen ich kann die Kritik was "assoziale Abi-Party" angeht absolut nicht verstehen Smiley

War auf dem Komfprtcamping und habe da deutlich ruhiger und angenehmer gezeltet als auf dem Ring. Waren zwar viele 17-18 jährige unterwegs, mir ist allerdings nichts wirklich negatives aufgefallen, zumindest nicht schlimmer als am Ring. Die ganze Aufmachung, Aufbau und Organisationen hat mir gut gefallen. Gaskocher war auch kein Problem mit Reinzunehmen Smiley

Das einzige was mir nicht gepasst hat (ja das war im voraus klar) war das Lineup, da es mir für den Preis nicht genug/die richtigen Bands geboten hat. Wollte aber unbedingt nochmal auf Festival und gefallen hat es mir alles in allem trotzdem.

melonchen
melonchen
01.09.2016 15:18

Assoziale Abi-Party fand ich allerdings schon auch... Ich muss am Caravanplatz nicht unbedingt schon um 7 Uhr früh Helene Fischer in Dauerschleife hören, möchte wenn ich an der Ache baden bin nicht mit "Hure" angesprochen werden von ein paar 17-jährigen und finde Ballermann-Shirts höchstens peinlich... Also das Publikum hat MICH nicht umgehauen

Anzeige
Anzeige