The Who Tour 2016

The Who Forum: Diskussionen zu The Who Tour 2016

eröffnet von King1989 am 09.11.2015 11:00 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

BNPRTbumbangcrashHonk850AcidXMMPkes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

70 Kommentare
« Seite 3 von 3
Schmiddie
Schmiddie
03.05.2016 17:23


Angel_of_Death schrieb:
Gerade bei The Who kann ich mir das null vorstellen...war damals bei Knopfler schon scheiße. Ganz ohne Steher find ich ziemlich arm.

Zitat anzeigen



Eben nicht.... ganz schön reich!!

cyberwiesel
03.05.2016 17:48


007holt schrieb:
Die "Presale-Gebühr" wird hier auch etwas falsch interpretiert. Es handelt sich hierbei um die kostenpflichtige Fanclub-Mitgliedschaft, die einem u.a. die Teilnahme am verfrühten Verkauf ermöglicht. Das ist durchaus normal und gibt es bei vielen Bands, u.a. auch Pearl Jam und Metallica sowie AC/DC noch vor einigen Jahren. Kurios ist nur, dass man noch Mitglied werden kann und am Verkauf teilnehmen kann, obwohl der Verkauf schon gestartet ist.

Zitat anzeigen


Kostet bei Pearl Jam aber nicht 44€. Und warum soll man da Mitglied werden, wenn es sowieso die letzte Tour ist. Für mich nur wieder mal ein versteckter Ticketzuschlag.
Und komisch, dass hier noch keiner über Ticketmaster herfällt. Wehe es wäre Eventim.

blubb0r
03.05.2016 17:55

Ist das nicht die Mitgliedschaft bei thewho.com?

Gibt doch quasi 4 Verkaufsstart

Alte thewho.com Mitglieder
Neue thewho.com Mitglieder
TM.de Prrsale
General sale

007holt
03.05.2016 17:58


cyberwiesel schrieb:


007holt schrieb:
Die "Presale-Gebühr" wird hier auch etwas falsch interpretiert. Es handelt sich hierbei um die kostenpflichtige Fanclub-Mitgliedschaft, die einem u.a. die Teilnahme am verfrühten Verkauf ermöglicht. Das ist durchaus normal und gibt es bei vielen Bands, u.a. auch Pearl Jam und Metallica sowie AC/DC noch vor einigen Jahren. Kurios ist nur, dass man noch Mitglied werden kann und am Verkauf teilnehmen kann, obwohl der Verkauf schon gestartet ist.

Zitat anzeigen


Kostet bei Pearl Jam aber nicht 44€. Und warum soll man da Mitglied werden, wenn es sowieso die letzte Tour ist. Für mich nur wieder mal ein versteckter Ticketzuschlag.
Und komisch, dass hier noch keiner über Ticketmaster herfällt. Wehe es wäre Eventim.

Zitat anzeigen



Ist nur schwer zu vergleichen, da die Mitgliedschaften unterschiedliche Leistungen bieten, aber die analoge Mitgliedschaft kostet bei Pearl Jam ebenso $50

stefan42
03.05.2016 21:37


Schmiddie schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Gerade bei The Who kann ich mir das null vorstellen...war damals bei Knopfler schon scheiße. Ganz ohne Steher find ich ziemlich arm.

Zitat anzeigen



Eben nicht.... ganz schön reich!!

Zitat anzeigen


naja unbestuhlt (damit meine ich nicht die Windeln der Besucher ) würden die doppelt so viele Leute in den Innenraum bekommen, und die dann für 80-90€ oder sowäre für mich verständlicher. Und das ältere Publikum hat ja mehr als genug Platz auf den Rängen zum sitzen.

Pandamann
05.05.2016 00:20

Man kann jetzt über "Ticketmaster Platin" direkt Karten für die erste, zweite, dritte und vierte Reihe kaufen. Preise liegen zwischen 300 € und 420 €.

"Ticketmaster Platin eröffnet Fans den Zugriff auf die besten verfügbaren, vom Künstler und Management selbst bereitgestellten Tickets. Ticketmaster Platin ermöglicht dabei eine marktorientierte Preisgestaltung für Live-Events (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu den besten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen."

Echter Marktwert...für so viel Kohle wären die Karten doch noch nicht mal bei Ebay weggegangen.
Was für ein asozialer Laden.
So scheiße Eventim manchmal auch ist, Ticketmaster spielt noch mal in einer ganz eigenen Liga.

Cody
05.05.2016 00:55

Für das Geld sitzt man in England in der ersten Reihe, kriegt noch irgendwelchen Merchandise Schrott und darf sich den Soundcheck anschauen.

Und das ist schon ein Witz für den Preis. Die Platin Tickets scheinen aber leider zu laufen. Können beim nächsten mal also noch mehr nehmen.

Reihe drei gab es vorhin für 144 Euro plus Mitgliedschaft. Jetzt einfach mal auf 340 erhöht.

MisterCrac
05.05.2016 03:04

Die Tour ist mit Zak Starkey an den Drums, ja?

Ihn zu hören hätt ich schon Bock... aber die Preise... naja.

Schmiddie
Schmiddie
05.05.2016 12:33

Tickets gekauft

2x Oberrang für 80€. Das ist der Preis den es mir Wert ist. Von dem her ist das schon clever gemacht von Ticketmaster: Wem das Ticket 350€ Wert ist, dem kann man das auch zu dem Preis verkaufen. Ärgerlicher ist es, wenn dann auf dem Schwarzmarkt solcher Preise verlangt - und bezahlt werden und der Veranstalter und die Künstler dann nichts davon haben.

Die wollten übrigens verhindern, dass Einzelplätze frei bleiben. Man kann das aber umgehen indem man erstmal den Einzelplatz reserviert und dann im neuen Tab die anderen 2 Plätze die man wirklich möchte abgreift

Angel_of_Death
05.05.2016 12:47

80 Euro fänd ich auch noch im Rahmen...aber halt nicht für nen Sitzplatz auf dem Oberrang

sunnyan
sunnyan
05.05.2016 12:57

Wir haben Plätze mit freier Sicht auf die Bühne und so groß ist die Halle jetzt auch nicht

kings
17.05.2016 15:26

Habe 2 absolute Top-Tickets für Oberhausen (erste Reihe im Unterrang) abzugeben. Natürlich face value! (insg. 236,- €). Bei Interesse bitte PN.

blubb0r
27.07.2016 22:11




Mhmm? Tommy Soundtrack ist natürlich ziemlich geil, dazu Royal Albert Hall?
Mhmmmmmmmm

AcidX
AcidX
09.09.2016 09:56

Morgen in Oberhausen...

Ne Frage in die Runde, lohnen sich die Jungs?
Ich kenne jetzt nur eine Hand voll Songs von denen, aber würde mir die schon angucken wollen, so Kategorie "Hab ich mal live gesehen."

Überlege, spontan hinzufahren und zu schauen, ob man vor der Halle was günstiges schießen kann.

TheMo
09.09.2016 10:58

2006 und 2007 gesehen. Supergeil. Produktion ist im Vergleich dazu mittlerweile noch etwas fetter geworden (Background-Sänger, Bühnenbild...).
Einzig der Preis hat mich dieses Mal davon abgehalten...
Wünsche aber ganz viel Spaß!