The Who Tour 2016

The Who Forum: Diskussionen zu The Who Tour 2016

eröffnet von King1989 am 09.11.2015 11:00 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Schmiddie


kes und weitere Nutzer sprechen darüber

70 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
masterofdisaster666
02.05.2016 14:07

auf der einen seite muss ich sagen: The Who möchte ich schon einmal live gesehen haben.

auf der anderen seite sag ich mir: Die alten Herren haben ihre besten Tage leider schon hinter sich...

blubb0r
03.05.2016 09:05

Fanclub presale seit 3min dran.

Oberhausen Preise:
Golden Circle
144.50 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 2
115.75 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 3
98.50 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 4
81.25 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 5
64.75 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

TheMo
03.05.2016 09:14

Puuh, definitiv raus. Was bin ich froh, sie 2006 und 2007 gesehen zu haben. Diese Tour der "neuen" Who bleibt einfach unübertroffen.

blubb0r
03.05.2016 09:33

und dann noch mal 44€ drauf, um verfrüht Tickets zu holen

Neun Jahre, nachdem sie uns zuletzt beehrt haben, kommen The Who wieder live nach Deutschland. Oberhausen und Stuttgart sind die ausgewählten Konzertorte für ihre „The Who Hits 50!“-Tour. Diese verspricht rund zwei Stunden Hits der Kult-Band um Roger Daltrey und Pete Townshend.
Die ersten Tickets sind exklusiv für Fanclub-Mitglieder reserviert. Diese erhalten ihre Zugangscodes direkt vom The Who Fan Club und dürfen ab sofort zuschlagen.

Ab heute, 12 Uhr, dürfen sich all diejenigen die besten Plätze sichern, die direkt beim Ticket-Kauf auf ticketmaster.de für nur 44€ Fan-Club-Mitglied werden (und dadurch viele zusätzliche Fan-Club-Vorteile und einen exklusiven Kunstdruck erhalten).

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (05.05.) startet dann der Ticketmaster-Presale für alle anderen pünktlich um Mitternacht
.

Zitat anzeigen

1KleineJule gefällt das
JackD
JackD
03.05.2016 09:47

Einfach zu teuer. Und dazu ja noch Hotel für mich. Bin froh, dass ich sie mir spontan noch in NYC gegeben habe. Sonst würde der Finger mehr jucken...

007holt
03.05.2016 10:06

Am Dienstag, 03.05., startet um 9 Uhr der passwortgeschützte Fanclub Presale bei Ticketmaster.

Drei Stunden später, ab 12 Uhr am Dienstag, können dann alle Fans ein Ticket kaufen, wenn sie gleichzeitig eine Fan Club Membership abschließen. Diese wird automatisch und zwingend im Bestellprozess dazugebucht. Der Fanclub Presale und das Fanclub Membership Bundle laufen bis zum 04.05. um 24 Uhr.

Weiter geht es dann mit dem TM Online Presale von Donnerstag, 05.05. ab 9 Uhr bis zum Sonntag, 08.05. um 24 Uhr.

Der allgemeine Vorverkauf wird dann ab dem 09.05. um 9 Uhr starten.

Zitat anzeigen



Wie hoch sind denn gewöhnlich die TM Online Presale-Gebühren?

Schmiddie
Schmiddie
03.05.2016 10:55

+ 14.09. Wien (Quelle: Eventim)

Was habt ihr eig erwartet? Gut, diese Presale Gebühr ist Wucher... zumal da wie es aussieht nur eine seeeehr kleine Menge in den Presale Verkauf geht (Laut Saalplan).

Aber anosnten bekommt man Karten für 65-140€. Das ist doch die perfekte Spanne um Leute mit kleinerem oder größerem Geldbeutel abzugreifen. Mir persönlich ist es etwa 100 wert... dementsprechend versuche ich Tickets für PK3 oder 'schlechter' zu bekommen.

Aber hoffe es denken viele so wie ihr hier, dann wird es Mittwoch nacht etwas chilliger

blubb0r
03.05.2016 11:05

Ich hab es ehrlich gesagt so erwartet - tendenziell noch etwas teurer.

Allerdings dachte ich, der Golden Circle wären wenigstens Stehplätze.

Ich bin halt auch Stones-geschädigt. Da hätte man bei einer Arena-Tour die Preise verdoppelt (gut, "The Who" sind hier nicht so groß wie die Stones)

007holt
03.05.2016 11:09

Die "Presale-Gebühr" wird hier auch etwas falsch interpretiert. Es handelt sich hierbei um die kostenpflichtige Fanclub-Mitgliedschaft, die einem u.a. die Teilnahme am verfrühten Verkauf ermöglicht. Das ist durchaus normal und gibt es bei vielen Bands, u.a. auch Pearl Jam und Metallica sowie AC/DC noch vor einigen Jahren. Kurios ist nur, dass man noch Mitglied werden kann und am Verkauf teilnehmen kann, obwohl der Verkauf schon gestartet ist.

Schmiddie
Schmiddie
03.05.2016 16:27

Wäre ja voll ärgerlich wenn der Golden circle steht und die armen alten Menschen dahinter nichts sehen würden

Ich bin normal auch gegen sitzplatzkonzerte, aber bei The Who kann ich es mir irgendwie vorstellen...

Angel_of_Death
03.05.2016 16:36

Gerade bei The Who kann ich mir das null vorstellen...war damals bei Knopfler schon scheiße. Ganz ohne Steher find ich ziemlich arm.