BROmageddon schrieb: Sonntag Metal headliner auf beiden Bühnen ist unwahrscheinlich. Wenigstens also Crater Samstag und Sonntag tauschen
JestersTear schrieb: Könnte mir auch vorstellen, dass man es am Peppers Tag wie am Linkin Park Tag 14 macht, also die Hauptbühne abwechselnd mit Hip Hop und Rock Bands macht. Also z.B. RHCP Fettes Brot Biffy Clyro Alligatoah Johnossi Und dafür SDP und the 1975 ins Zelt bzw auf die Crater Stage packt.
Rated-R schrieb: Könnte mir das in etwa so vorstellen und glaube so viele große Acts werden auch gar nicht mehr kommen. Hab noch ein paar ??? vergessen.
Campi1995 schrieb: Rated-R schrieb: Könnte mir das in etwa so vorstellen und glaube so viele große Acts werden auch gar nicht mehr kommen. Hab noch ein paar ??? vergessen. Der Sonntag wäre der beschissenste Tag von den Überschneidungen her.
MuffPotter87 schrieb: Disturbed spielt auch beim Fortarock
MuffPotter87 schrieb: Spielen die bestätigten Bands nicht alle Sonntag? Dachte am Tag vorher gibt es nur ein kleines Warm Up mit kleineren Bands, ähnlich wie beim Vainstream
runnerdo schrieb: MuffPotter87 schrieb: Spielen die bestätigten Bands nicht alle Sonntag? Dachte am Tag vorher gibt es nur ein kleines Warm Up mit kleineren Bands, ähnlich wie beim Vainstream Du bist ein wenig pissed das du nächstes Jahr nicht kannst oder ? :-P
halfjesus schrieb: Ich bin mal so frei und stelle die Behauptung in den Raum, dass Volbeat ähnlich wie Slipknot die Craterstage headlinen werden, oder zusammen mit Black Sabbath einen Doppelhead geben könnten. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.
stubi schrieb: 👏 ich tippe auf Major lazor, fettes Brot und Korn als lns 😆 Billy Co head Biffy Co Co head Ein typischer Carter Tag wäre Korn bullet Disturbed Deftones amon amarth hsb Trivium ... und los haut mich Nachricht geändert von stubi am 28.10.2015 19:10 Uhr
Dashboard
Mehr Highlights